Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine Heirat im April 2003

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Guest, 01.01.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Tja,das Bild zeigt mich mit ein paar Freunden,die mir in dieser schweren Stunde beistanden :wink:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ..und wie es sich gehört,natürlich mit Goldring...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Das waren noch Zeiten....da hatte ich noch Haare... :lol:

    [/img]

    Selbstverständlich hatte ich meine allerfeinste Garderobe angezogen...auch hier weiß der Fachmann direkt,von welchem Maßschneider alles stammt :wink:

    hier war meine Welt noch in Ordnung..

    [
     
  4. Guest

    Guest Gast

    hm...

    [
    Danach zurück ins Bungalow und mit Whisky und Bier langsam angefangen...

    [img
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Gefeiert wurde des Abends an Mr. Krits Bierbar in der Soi 3-gegenüber Big C-das Barviertel....

    4.jpg, Meine Heirat im April 2003, 1

    Fürs Essen war bestens gesorgt...

    5.jpg, Meine Heirat im April 2003, 2

    6.jpg, Meine Heirat im April 2003, 3

    Die Barladys schenkten meiner auch nen Strauß Blumen..

    7.jpg, Meine Heirat im April 2003, 4
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Big boss gratulierte auch...ich glaub,ich war da schon leicht angeschlagen...diese Hitze.... :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Meine Ex...

    nopic.jpg, Meine Heirat im April 2003, 1
     
  8. Guest

    Guest Gast

    So viel Zeit muß sein...

    8.jpg, Meine Heirat im April 2003, 1

    9.jpg, Meine Heirat im April 2003, 2

    10.jpg, Meine Heirat im April 2003, 3
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Feierlaune...

    11.jpg, Meine Heirat im April 2003, 1

    12.jpg, Meine Heirat im April 2003, 2

    13.jpg, Meine Heirat im April 2003, 3
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Das war ne echt liebe,süße,kleine,enge Maus.aber sie hatte einen Fehler:
    sie wollte mich bescheißen.Schade..

    14.jpg, Meine Heirat im April 2003, 1

    wie wir nach Hause kamen so gegen 4.00 sahen wir das:

    15.jpg, Meine Heirat im April 2003, 2

    16.jpg, Meine Heirat im April 2003, 3

    Am nächsten tag saßen wir dann zusammen bei Gerhard..
    17.jpg, Meine Heirat im April 2003, 4

    Das wars von meiner Hochzeit auf buddhistische Art.
    Ich hoffe,ich konnte einen kleinen einblick gewähren
    TL
     
  11. magnum guido

    magnum guido Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Northeim
    Is ja geil. Die hab ich auch schonmal gefickt. Aber nur Shorttime. Schon länger her. Weisst du wo und ob die jetzt wieder arbeitet? Würde ich gerne mal wiedersehen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Na,hat ja lange gedauert,bis so was kommt.Ist schon klar,wenn man sich öffentlich macht,kommt mit der Zeit immer einer,der sagt-hey,die hab ich auch gevögelt...
    traurig,aber wahr.....
    Wenns so gewesen wäre,wärs mir schnurzpiep.
    Heute :wink:
     
  13. bkkfan

    bkkfan Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Macht doch nichts , verstehe auch nicht das die stolz drauf sind. Ist in Patt doch schwerer eine zu finden die keinen Bekannten gevögelt hat,
    aber wenn man sich unbedingt mit den resten abgeben will.


    Aber lachen muß ich trotzdem und der Jung schaut so glücklich aus :lol: :lol: :lol:
     
  14. magnum guido

    magnum guido Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Northeim
    Entschuldige bitte wenn das irgendwie blöd rübergekomen ist. Aber ich würde sie wirklich gerne mal wieder sehen. Im Mai fahre ich wieder nach Pattaya. Du kannst mir ja eine PM senden wenn du was weisst.

    Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen. Glaub mir das bitte.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Du hast mich nicht beleidigt :)
    So wie ich gehört habe,soll sie nun in BKK im Massagesaloon arbeiten.Ansonsten frag an Mr.Krit Beer Bar Soi 3 nach.Aber sie war nicht mehr da.
    Selber schuld,die doofe Kuh.
     
  16. TUCKTUCK

    TUCKTUCK Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IM Handwerk
    Ort:
    nrw
    ärgere dich nicht, sollte eben so sein ,du weißt doch selber wie schnell die ihre meinungen ändern,wenn sie überhaupt eine haben
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Willy

    wo stehen diese Bungalow`s ? das ist doch nicht etwa die Mosquitoverseuchte Bungalowanlage gegenüber vom Big C ich habe leider den Namen vergessen.

    cu Sausa
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Ne,das war noch das East Sea resort
    nun aber nur noch das Beach Resort,hell und günstig.... :wink:
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    die sehen fast genauso aus, vieleicht ist das ein Mehrwegbungalow vom Typ "Falang kiniau" :twisted:

    cu Sausa