Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine ist ( nicht ) anders...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 14.01.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Tja,wie das Leben so spielt.
    Hab ja mit ihr ein Kind,Papiere alles da,Kind und sie auch in Deutschland,dann das:
    Ich muß zur Kur,bis 3 Monate kanns dauern,und sie fühlt sich nicht wohl hier. :?
    Nun hab ich Ticket gekauft.One way für beide. :bye:
    Ich denke,für sie das beste.Aber was ist mit meinem Sohn?
    Allein will sie ihn mir nicht geben,ich überweise ihr mon. 250 Euros.All incl. in BKK.
    Ok,aber ich denke,spätestens mit einschulung - in 5 Jahren- muß er zu mir kommen.Sie nicht.Aus.
    Sex in Patty super,hier bescheiden... :(
    Sex ist nicht alles,aber viel :hehe:
    Es klappt zwischenmenschlich nach 3 Mon. tägl. Zusammenleben einfach nicht,wie ICH mir das vorstelle und das ist das entscheidende.
    Hab Bockmist gebaut,stehe aber zum Jungen.Ich glaube einfach,daß,wenn ich weniger Geld überweise und sie arbeiten muß!!!- egal wo auch immer :mrgreen: ,sie einsichtig wird und ich den Jungen zu mir holen kann.Für immer.Leider will sie jetzt!! nicht.Ok.Scheiße , hab viel aufgegeben für sie und nun steck ich in der Scheiße.
    Was ist dagegen schon ein online Gemü(ä)tzel :mrgreen: mit Expat oder Exote? :wink:
    Tja,wollte nur sagen,daß ich dachte,meine ist anders,aber scheinbar...

    Alles Huren außer Mutti...
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nur nicht den kopf hängen lassen.
    nach zeiten der ebbe kommt auch wieder die flut.

    nachdem ich vor jahren festgestellt habe, dass es mit mir und meinem damaligen "daakling" auch nix werden wird, gings mir auch bescheiden...

    but life goes on!
    denk immer dran:
    es gibt noch genug torten, die ordentlich gebürstet werden wollen!!! :hehe:
    ein hoch auf die promiskuität!!!! :mrgreen:

    beste grüsse
    jeff
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    watt iss datt denn ????? :shock:


    cu Sausa
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Sausa
    Ich denke mal etwas Unanständiges. :hehe:
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Paul

    jo das hat ganz bestimmt was mit Schlamm und Essensresten zu tun. :mrgreen:


    @Jeff
    wie geht das? lass uns teilhaben


    cu Sausa
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Für Kulturbanausen:

    Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) bedeutet Geschlechtsverkehr, bei dem die Partner nicht nach bestimmten sozialen Regeln ausgewählt werden. In diesem Sinne kann die Promiskuität als Gegenteil der Ehe oder einer eheähnlichen Partnerschaft betrachtet werden.

    Umgangssprachlich wird der Ausdruck promisk (oder promiskuitiv) auf eine Person angewandt, die häufig ihren Geschlechtspartner wechselt. Häufig auch etwas abwertend gebraucht für "sexuell freizügig" oder "sexuell offenherzig".

    Im Tierreich versteht man unter Promiskuität, dass sich Männchen und Weibchen in einer Saison mit mehr als einem Geschlechtspartner paaren
    -
    kapiert?
    Jeff kennt mich.
    Einmal Wilukan, IMMER Wilukan
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    vgl. dazu auch den "coolidge effekt" :hehe:
    männer sind eben doch sowas von einfach gestrickt

    man bin ich heut wieder drauf!
    gruss in die runde
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    also hat das doch was im entfernten etwas mit schlamm und essensresten zu tun.

    so blöd bin ich doch garnicht :twisted:


    cu Sausa