Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine Patong-Reise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von suchender, 15.10.2013.

  1. suchender

    suchender Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte gemeinsam mit einem Freund eine 2wöchige Thailand-Reise geplant, vom 14.-29.12.2013, mit Startpunkt Patong. Wir haben bereits seit einigen Wochen unseren Flug und das Hotel gebucht, günstigster Tarif natürlich, also nicht stornierbar.

    Jetzt hat sich am Freitag leider heraus gestellt, dass mein Kumpel den gesamten Dezember und Jänner (mit einer Woche Weihnachtsurlaub) zur Inbetriebnahme einer Maschine seiner Firma auf Montage nach Mexiko fahren muss, da die entsprechende Produktionslinie der dortigen Fabrik dann still steht.

    Da ich mich aber schon monatelang auf den Thailand-Urlaub freue (und diesen Urlaub auch dringend brauche), und der Urlaub wie gesagt auch nicht mehr stornierbar ist, werde ich alleine hinfliegen. Jetzt habe ich da einige Fragen an die Profis...

    Das wird meine erste Südostasien-Reise, und ich möchte die Zeit nicht alleine verbringen. Mein Kumpel und ich hatten ohnehin geplant das Nachtleben in Patong intensiv kennenzulernen, unter anderem natürlich auch das eine oder andere Thai-Girl. Jetzt wäre meine Frage, wäre es Mitte Dezember möglich schöne, zärtliche Girls zu treffen, und diese dann als Extra-LT als Urlaubsbegleitung anzuheuern, als Guide und Girlfriend?

    Ich frage, da ich (unter anderem hier im Forum) schon negative Berichte über die Bar-Girls zur Hochsaison in Patong gehört/gelesen habe...

    Mein Hotel liegt 5min zu Fuss von der Bangla-Road entfernt, und ist für 4 Tage gebucht. Für die restlichen 10 Tage möchte ich dann in Thailand vor Ort einen Reiseplan zusammenstellen, hoffentlich gemeinsam mit einem netten Mädchen...

    Gibt es gute Bars oder Locations, wo ich nette Mädchen anheuern könnte? Auf was muss ich als "Anfänger" achten?

    Woran kann ich Ladyboys ausmachen (vor dem bösen Erwachen im Hotelzimmer)? Wie gut ist die Chirurgie da mittlerweile?


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, und mir einige meiner Ängste nehmen (will nicht 2 Wochen allein rumgondeln)...

    Danke schonmal...

    LG, Hans!
     
  2. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    Servus Hans,

    mach Dir mal nicht so viele Sorgen....
    Check in Dein Hotel ein, hau Dir eine gute Unterlage rein und geh auf die Spur...
    Nimm am ersten Abend auf gar keinen Fall eine mit, bevor Du nicht in der Hollywood Disco warst. Du bekommst so viele Angebote, aber sage Ihnen nur, dass Du noch im Hollywood mit einem Kumpel verabredet bist.....
    Du wirst sehen, Du wirst einige der Mädels des Abends, in der Disco wiedersehen...
    Jetzt kannst Du in die Vollen gehen, alles andere entwickelt sich von selbst....

    Ja und bevor ich es vergesse, die guten LB wirst Du als Newbie sowieso nicht erkennen, höchsten erhören... ;) Also wenn Du sicher gehen willst, lass Dir Ihren Personalausweis zeigen, aus Altersgründen.... ;) Da steht vor dem Namen entweder ein Miss oder Mr. ;) viel Glück und viel Spass....
     
  3. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Du wirst sicher eine finden, die dich begleitet. Da allerdings Hochsaison ist, wird sie sich dementsprechend verkaufen wollen. Und wenn du sie in deine Reseplanung einbeziehst, wird sie sicher versuchen, dir einen Besuch bei ihrer Familie schmakhaft zu machen. Das kann sehr interessant sein..
     
  4. @suchender
    Falls Du ein erfahrender Reisender bist, solltest Du mit den normalen Hinweisen beim Einlesen hier im Forum klarkommen.
    Es gibt dazu viele schöne Berichte.
    Wenn Du bisher aber aus Mitteleuropa nicht rausgekommen bist, solltest Du die Berichte vom Major Grubert in Betracht ziehen. Sie kosten nicht die Welt und haben mir persönlich geholfen die schlimmsten Fallen zu umgehen. Die Kosten des Erwerbs haben sich dadurch amortisiert und Du hast noch den Lesespass.
    Viel Vergnügen bei deiner Entdeckungsreise und vielleicht schreibst Du uns hinterher wie es dir ergangen bist.
    Die GRÖSSTE GEFAHR der Du ausgesetzt sein wirst ist der LKS !!!!:lach:

    vG:bye:
     
  5. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Du kannst da ganz entspannt an dein Urlaub heran gehen. Ich bin selber das erste Mal nach SOA, Patong im August diesen Jahres allein gereist und alles verlief problemlos. Abgesehen dass ich mir ein Hotel mit "join fee" ausgesucht hatte :jil:

    Hab mir vorher ausführlich die ganzen Newbie Guids hier im Forum durchgelesen sowie unzählige Reiseberichte. Zusätzlich sind die beiden Phuket Blogs ideal für Newbies: Phuket-Trip » Reiseführer und Tipps für Phuket und Thailand & Phuketastic | Der Phuket Reiseblog für Urlauber, Auswanderer und Thailandfreunde


    Lass alles auf dich zukommen. Die Girls sind da so offen und zeigen dir ihre Kontaktfreudigkeit an jeder Ecke. Du kannst dabei ganz entspannt selektieren, welche deinen Ansprüchen gerecht wird. Abseits von Bars und Disco lassen sich auch genügend Girls aufreißen die sich nicht so direkt Geld im nachhinein wünschen, wie eine"Farang workerin".


    ausflugstechnisch kann ich dir empfehlen an einer der unzähligen Touribüros an der Straße nen Trip nach Koh Phi Phi zu machen. Auch wenns dort sehr überlaufen ist, kann man die Ausflugspreise schon auf 1000 Bath drücken. Bei schönem Wetter hat man als SOA Newbie einen unvergesslichen Tag. Ansonsten eine Taxifahrt nach Phuket City (night market, shopping hall), Wat Chalong (Tempel), Big Buddah (super Aussicht bei gutem Wetten) oder zu den unzähligen Beaches (Nai Harn, Kata, Karon ...)


    Mir sind die Ladysboys nur in der Soi Gonzo an der Bangla aufgefallen, wo von ich ein großen Bogen gemacht hatte.


    Discos kann ich Tai Pan oder Hollywood empfehlen. Da hab ich mich zu mindest in der Low Season wie ein Promi gefühlt.



    Ansonsten lass die Finger auf jeden Fall von Drogen. Nachts haben mich da am Strand paar Thais nach Koka oder Weed gefragt ich habe die wortlos ignoriert. Tuk Tuks sind überteuert, unsicher und abzockgefährlich. Lieber Taxi nehmen. Das Gillt auch für den Transport vom Flughafen zum Hotel. Nehm dir ein offizelles. Erkennst du daran, dass die Fahrer mit Preisschildern herumlaufen und du vor Fahrantritt den festgelegten Preis auf dem Schild bei einer Dame am Taxistand zahlst. Das ganze ist offizell, Somit gibt es kein Spielraum für Verarschungen und du hast sogar eine Nummer des Fahrers.


    Wenn du noch mehr Tipps oder Empfehlungen haben willst, sag bescheid ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
  6. giri

    giri Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Land der Schleicher
    Die Ladyboys tanzen in der Soi Crocodile und nicht Soi Gonzo. Wir sind da öfters abgehangen und hatten es immer lustig. Die tun Dir nix. Gibt an den Bars dort auch ein paar hübsche Mädels ;o) Mir hat die Tiger Disco am besten gefallen. An Deiner Stelle würde ich keinen Schmuck tragen. Mir wurde meine Halskette geklaut als ich betrunken ins Hotel gelatscht bin. Geht ganz schnell... Und glaube den Mädels nicht jedes Wort. Im lügen sind sie Weltmeister. Unterm Strich wars aber immer ne geile Zeit. Ich habe auch ein liebes Girl gefunden mit welcher ich den Rest meines Urlaubes eine wunderschöne Zeit hatte. Ich habe auch schon meinen nächsten Urlaub in Thailand gebucht. Thailand macht süchtig. Und das Essen ist einfach toll. Kannst auch ruhig an den Garküchen was feines essen.
     
  7. pogofreak

    pogofreak Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, war im Mai auch 1 Woche allein in Phuket - Surin Beach, Twinpalms Hotel ( absolut zu empfehlen ). Hatte mich davor bei Thailovelinks.com angemeldet und hatte die Qual der Wahl und hatte einen absoluten Glücksgriff mit Hilfe von Skype konnte ich schon eine gute auswahl treffen und hab mich dan auch für eine im vorfeld entschieden. Sie hatte absolut keine finanziellen Interessen klar ich hab sie zu dem Urlaub eingeladen aber extra wollte sie nichts. Würde es wieder so machen.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub
     
  8. suchender

    suchender Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ihr habt mir meine Bedenken schon etwas zerstreut, danke dafür...

    @Thonburi...ich weis nicht ob ich mich in der ersten Nacht gleich in eine Disco begeben möchte, vorallem da ich gelesen habe dass es da erst so richtig ab 2:00 abgeht...ich werde nach über 25 Stunden Reisezeit um 9:30 am morgen in Phuket ankommen, möchte den ersten Tag mal ruhig angehen, und wahrscheinlich so früh wie möglich gemeinsam mit einer thailändischen Schönheit meinen ersten Tag in SOA beschließen...

    Daher gleich mal wieder eine Frage an alle...kann man am Nachmittag oder frühen Abend schon Ladies für die erste Nacht (und evt. auch mehr) kennen lernen? Ab wann geht es in den Beer Bars los? Oder wo könnte ich sonst hingehen?

    @gabbiano...eine thailändische Familie kennen zu lernen hört sich interessant an, ich schätze das ist eine gute Möglichkeit unter anderem das "echte" Thailand zu erfahren, nicht so wie man es als typischer Tourist sieht...

    @reisender.59 ausser Europa kenne ich nur Nord- und Südamerika. Ich habe ja schon jede Menge Berichte usw. gelesen, habe das ganze Wochenende mit "Informationsbeschaffung" verbracht ;)...Major Grubert ist doch ein Mitglied des Forums...werde mal nach seinen Berichten suchen...für LKS wäre ich evt. anfällig - würde ich für 2 traumhafte Wochen aber auch akzeptieren...

    @fream - danke für die Links, die sind sehr hilfreich. Eine Tour auf Koh Phi Phi hatte ich mir auch schon überlegt. Die James Bond Insel wäre auch interessant (damit ich dasselbe Foto schießen kann als Tausende Touris vor mir ;)). Auch danke für die weiteren Ziele. Und Drogen (außer Kaffee, normalen Zigaretten und viel Bier) werde ich ohnehin nicht brauchen...da berausche ich mich lieber an ner thailändischen Frau bzw. dem Land selbst...

    Um die Insel zu erkunden möchte ich mir gerne einen Scooter ausleihen, damit bin ich am flexibelsten. Ich habe ja schon seit Jahren ein Bike, mit dem ich im Sommer wann immer es geht fahre. Und auch im chaotischen Südamerika konnte ich den Verkehr meistern... Über Scooter ausleihen in Phuket konnte ich eh schon jede Menge Infos finden...

    @giri...vor den Ladyboys selbst habe ich keine Angst in dem Sinn, nur dass ich im Hotel nach der Entblößung plötzlich einen Schockmoment erlebe - das MUSS ich auf alle Fälle verhindern...

    Wieder eine Frage an alle...Lassen sich die Ladyboys eigentlich auch ihren Ding-Dong amputieren und in eine Mu-mhmh umbauen? Und wäre es anrüchig einem Mädchen vor dem Gang ins Hotel in den Schritt zu fassen (wenn das für die Mädels dort OK ist, ich möchte die Frauen ja mit Respekt behandeln)?

    @pogofreak...danke für den Tip, aber ich möchte mich dann eher vor Ort entscheiden...


    Ich danke euch allen jedenfalls sehr, und hoffe noch ihr könnt meine weiteren Fragen noch beantworten...


    LG Hannes!


    P.S. ich kann natürlich nach der Reise einen Bericht hier einstellen...
     
  9. giri

    giri Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Land der Schleicher
    Nach der langen Reise würde ich Dir eine Massage empfehlen. Suche dir ein Mädchen aus welches Dir gefällt und lad sie zum essen ein. Es kann so einfach sein. Lass Dich einfach treiben und mach dir nicht zu viele Gedanken. Kommt eh alles anders als Du denkst...
     
  10. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Die Gogos sind teilweise ab Mittag offen. Beer Bars waren bei meinem letzten Besuch (April 2012) am Nachmittag geöffnet, die Girls waren zu dieser Zeit aber sehr spärlich unterwegs. So ab 16-17:00 Uhr kamen die dann langsam.

    Das ist sogar sehr interessant. Aber wenn du das erste Mal nach Thailand fährst, würd ich dir das nicht empfehlen. Denn auf dem Lande ist das Leben schon ein wenig anders. Ein kleiner Kulturschock würdest du da bestimmt erwischen...





    Ich habe in Patong die Erfahrung gemacht, dass man von den Mädels gewarnt wird, wenn man mit einem LB anbandelt. Ansonsten frage ich meist eine andere Thai die mir über den weg läuft. Die geben meist ehrlich Antwort. Sowieso, wenn ich mir nicht sicher bin, lasse ich von Anfang an meine Finger davon...
     
  11. pattayarico

    pattayarico Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    @giri du hast völlig recht ich war 2011 im märz in pattaya und hatte genauso viele fragen wie suchender .Jch habe mir ein plan gemacht und mich 6 monate infos geholt das hat auch geholfen aber als ich da war ging alles von selbst mit den frauen es war so einfach .Nur die grundlegende fehler darf mann nicht machen und das ist die taximafia und den mädels nicht zu dolle zeigen das sie gut aussehen den doof sind sie auf alle fälle nicht nur der preis steigt sofort also schön ruhig angehen und nicht gleich bei der ersten festbeißen.
    und ausflüge nicht im hotel buchen sondern in den kleinen reisebüros vorort.

    viel spaß dir ich werde mir patong im feb anschauen mit seebad erfahrung
     
  12. xxlsonic

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BRD
    Du hast geschrieben das du nur 4 Tage dein Hotel für ende Dez gebucht hast.
    An deiner Stelle würde ich deine Reise genauer Planen und auch die Hotels schon dazu buchen.

    Wenn du da bist ist dort High/Peek Season alles ist voll und die Zimmer am teuersten.
    Meiner Meinung nach ist es kurzfristig schwer in dieser Zeit ein Hotel zu finden das dir zusagt.
    Auch die Mädels sind im Dez. nicht so leicht zu einer Reise zu überreden.
    Dez und Jan Monat verdienen die Girls richtig Geld die Bars sind überfüllt und viele Stammgäste sind vor Ort.

    Aber keine Angst genug Girls sind da ;)

    Phuket ist sehr schön dort kann man es auch 2 Wochen problemlos aushalten :D

    Zur Abwechselung einige Tages Touren zu Inseln und Sehenswürdigkeiten buchen.
    Die meisten Girls kommen so ab 19.30 Uhr in die Bars in den Discos gehen es so ab 22.00 Uhr los
     
  13. pattayarico

    pattayarico Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    du solltest dir vieleicht überlegen nich doch 4 tage pattaya in augenschein zu nehmen du wirst es nicht bereuen mit dem flieger 1 stunde
     
  14. Mike6988

    Mike6988 Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn du 10 Tage zur Verfügung hast und eventuell auch ein bisschen was von der Region sehen möchtest, reichen Tagesausflüge meiner Ansicht nach nicht aus. Falls du ein paar Tage auf Phi Phi verbringen möchtest kannst du vorher Buchen musst aber nicht. Ein Zimmer habe ich bisher immer gefunden. Die Beachpartys dort haben schon Ihren Charm, es gibt zwa keine Bar Girls aber du kannst dir ja eine aus Patong mitnehmen. Infomiere dich auch mal über Krabi und Koh Lanta. Dort ist es im Vergleich zu Patong zwar eher ruhig aber du siehst tolle Strände und jede Menge Natur.
     
  15. Crisu

    Crisu Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Genauso habe ich es auch gemacht.

    Am nächsten Tag dann ausgelöst aus der Massage und nach Kamala zum Strand. Tja, und schon hatte ich meine Dauer-Freundin die mich mehrmals zum Urlaub nach Koh Lanta, Koh Samui, Koh Same, Pattaya, Singapur begleitet hat und auch auf Phuket alles gezeigt hat. Hatte ein eigenes Moped und so musste ich nicht mal selber fahren.