Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine taegliche Hindernisstrecke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 28.06.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Zum Spital nach Pathum City geht es ueber eine Nebenstrasse. Das kuerzt meinen Weg dorthin um fast die Haelfte ab. Da ich taeglich meine Macke versorgen lassen muss, habe ich diese Piste nun des Oefteren zu absolvieren.
    Die Schlaglochdichte ist unuebertrefflich und das Herummanoevrieren eine Aktion fuer Trialfahrer, aber seht selbst:

    317_pot2_1.jpg, Meine taegliche Hindernisstrecke, 1

    Manche dieser Loecher sind so tief, das selbst Pickups sie auf dem "Gehsteig" umfahren. Wenn man dort mit 'nem Moped hineingeraet ist zumindest die Felge hinueber:

    317_pot1_1.jpg, Meine taegliche Hindernisstrecke, 2

    ciao

    abstinent, schlaglochjongleur
     
  2. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    hey frankyboy,

    jetzt weiß ich warum du meintest das geklappere der kampfbiene geht dir auf die nerven. :hehe:

    solong,
    max
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Du wirst lachen Max, ein einspuriges Fahrzeug hat da bei maessiger Geschwindigkeit durchaus Chancen, sich dort hindurchzufaedeln.

    Generelles Problem aller seriellen Erdbeerkoerbchenmopeds ist dass die Kunststoffteile der Verkleidungen weder gummigelagert montiert noch vibrationsdaemmend gegeneinander verbastelt sind. Meine Improvements werden dir da gefallen denke ich 38.gif, Meine taegliche Hindernisstrecke, 1

    ciao

    abstinent
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Die Autobahn Dresden-Bauzen sah früher noch schlimmer aus, bis man dann dort meinen Solidaritätbeitrag verarbeitet hat. :shock:
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Abstinent....ich kenne deine finanziellen verhältnisse nicht......aber mein tip ...kauf ein

    569_284_1.jpg, Meine taegliche Hindernisstrecke, 1

    .......luftkissenboot........oder einen

    569_panzer_1.jpg, Meine taegliche Hindernisstrecke, 2 ....... :yes: :yes: :yes:

    gruss singha
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ singha

    nee, ehrlich - ich haette hier gerne 'mal einen:

    317_M1_tank_blowing_dust_2.jpg, Meine taegliche Hindernisstrecke, 1

    fuer die drecks-containertrucker.

    oder zumindest einen:

    317_hm_1.jpg, Meine taegliche Hindernisstrecke, 2

    aber im moment reichen die einkuenfte soeben fuer einen:

    317_ox_1.jpg, Meine taegliche Hindernisstrecke, 3

    aber bessere zeiten kommen schon noch!

    ciao

    abstinent