Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #13  

Member

Nach einer Woche hatte ich genug vom Landleben, über Bangkok (mit Minibus) ging es nach Chiang Mai. In Bangkok hatte ich noch die Idee, mal so einen schwimmenden Markt zu besuchen. Waren dann in Damnuen Saduak. Hat mir aber nicht gefallen, viel zuviele Touristen dort, waren sicher bis zu 50 grosse Busse auf dem Parkplatz.

Anhang anzeigen IMG_8731.jpg
Anhang anzeigen IMG_8763.jpg
 
        #14  

Member

Am 14.3.2007 sind wir dann mit der Thai nach Chiang Mai geflogen. Hatten ein Hotel beim Night Bazaar, den Namen habe ich vergessen, war aber ok. Die Stadt gefällt mir sehr, viel besser als BKK. Ist nicht so gross und hat doch alles. Zu dieser Zeit hatte es zwar in der Umgebung sehr viele Waldbrände und der Rauch war sehr stark, dies war aber der einzige Negativpunkt. Haben auch den Zoo besucht, einige der vielen Tempel und natürlich den Wat Doi Suthep. Ebenfalls war ein Besuch einer Elefantenshow mit Flussfahrt dabei. Sehr gefallen hat uns auch am Abend Essen am Fluss mit Livebands. Diese Woche war ein Highlight der Ferien 2007. Leider kamen dann Spannungen mit der Freundin auf. Dies wurde in der letzten Ferienwoche auf Koh Chang noch schlimmer.

Anhang anzeigen IMG_8866.jpg
Anhang anzeigen IMG_8863.jpg
Typisch Thai ? Immer müde

Anhang anzeigen IMG_8864.jpg
Arbeitsbeginn in einem Restaurant am Nightmarkt

 
        #20  

Member

Fängt sehr schön an. Besten Dank. Ja Chiang Mai, dort gefällt es mir auch sehr gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten