Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Meine Videos...

Dieses Thema im Forum "Grubis Info-Ecke" wurde erstellt von Grubert, 11.01.2013.

  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    ...liegen jetzt hier:

    Gruberts Videos

    Für die härteren Sachen könnt Ihr mal bei empflix.com "grubert" in die Suchmaske eingeben. Dort werden derzeit 7 Vids gefunden, 5 sind aber nur von mir, Ihr werdet sie erkennen :roll:
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Heute habe ich wieder 3 neue Vids bei Vimeo raufgeladen, und zwar 2 von den Philippinen und eins aus Thailand:

    Gogo Barhopping Angeles City
    Nachts unterwegs in den Bars auf der Fields Avenue in der philippinischen Spaßhauptstadt. U.a. Treasure Island, Dollhouse, Lollipop, La Pasha…

    13.jpg, Meine Videos..., 1


    Subic Bay Nightlife
    Es ist ruhiger in der philippinischen Provinz, trotzdem kommt auch hier in Subic Bay schnell gute Stimmung auf und so manche Belle de Jour erwärmt das Herz – und mehr!!! Seht selbst…

    14.jpg, Meine Videos..., 2


    Bangkok Insights
    Tagsüber und nachts unterwegs in der “Stadt der Engel” – Thailands Mega Metropole Bangkok, auf Thai “Krung Theb” genannt, ist berühmt- berüchtigt dafür, dass es dort nichts gibt, was es nicht gibt. Wir sind auf dem Bayoke Tower, dem höchsten Gebäude Bangkoks, am berühmten Erawan Schrein, fahren hoch über den überfüllten, meist verstopften Straßen mit dem hypermodernen BTS “Skytrain” und lassen die Staus unter uns.

    Nachts sind wir im “NANA Entertainment Complex”, hier direkt an der Sukhumvit Road gibt es eine große Anzahl von Gogo Bars, ebenso wie in der “Soi Cowboy” an der Asok. Ein paar lustige Szenen und Tanzeinlagen der netteren Art in meinem Hotelzimmer runden den Film im wahrsten Sinne des Wortes ab und zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass nicht alle Thaigirls “Flachländer” sind. Im Gegenteil, viele haben das sprichwörtliche “Holz vor der Hütte” - und die Kurven an den richtigen Stellen ;)

    15.jpg, Meine Videos..., 3