Thailändisch lernen

Meister der Improvisation, gefunden auf Youtube, sehenswert!

        #1  

Member

Habe diesen Clip gerade auf Youtube gefunden. Das ist es ja, was so manche Thais im Alltagsleben auszeichnet, sie sind irgendwie Meister der Improvisation. Da muss man erst mal drauf kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=2UjHul2KX48&NR=1

Enjoy!

Liebe Grüße

KingPing
 
        #2  

Member



na ja, der laster macht solche spielchen nicht lange mit. clever für den moment, langfristig eine katastrophe.
 
        #3  

Member



.... das ist eine oft praktizierte praxis, auch in europa. der thai hat nur nicht das feingefühl für das richtige WIE. der hier hat ein wenig mehr feingefühl (siehe Link) http://www.youtube.com/watch?v=7xAiCbQHYXM&feature=related

.... zu beachten ist immer die balance der bauart-gewichte so wie die vernunft der aktion. der thai ist aber dennoch richtig DUMM *gg*. das kipp chasis des LKW wird in diesem beispiel vernünftig verwendet. der DUMME Thai verwendet einen pritschen aufbau und eine zu schwere maschine. sein pendelachsen aufbau wird im das nie verzeihen .... und sich eines tages einfach vom rahmen lösen. mit etwas glück ---> ein dummer lkw fahrer weniger.

... jedoch gibt es auch DUMME in anderen ländern --> http://www.youtube.com/watch?v=z5FQ_mPlJRI&feature=related
... ist halt so im bau-leben ... nur die klügsten haben in dieser branche eine chance *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Klar, das der Laster das nicht lange mitmacht
 
        #5  

Member



Man glaubt ja kaum was man mnachmal so sieht... :D
 
        #6  

Member



Hallo,

ähnliches habe ich schon auf der Ratchaparop Street mitten in BKK gesehen. Diese Strasse hat 4 Fahrspuren....
 
        #7  

Member



Irgendwie clever diese Thais. Kurzfristig ,aber langfristig.......................Wie beim Geld ausgeben man lebt heute und nicht morgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten