Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von kingralph, 03.11.2011.

  1. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo,

    wollte mal leise nachfragen wer Anfang Dezember so in Pattaya unterwegs ist. Meiner Einer wird sich am 29.Nov in der Soi Metro niederlassen und dort auch ein paar Tage bleiben (bis 5. Dezember ist einmal reserviert).

    Ich denke mal das Anfang Dezember doch eine Zeit ist in der es sich viele von uns im LOS gemütlich machen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der einmal gemeinsam durch die Strassen ziehen will, bzw. zwecks Erfahrungsaustausch mal ein Bierchen gemeinsam schnappen möchte.

    Vor allem aber bin ich gespannt wer sich hinter den Nicks hier so verbirgt. :yes:

    Zu meiner Person noch damit ihr euch auch was vorstellen könnt: Ich bin 31 Jahre alt, seit einem Ko Samui Besuch mit der Freundin hat es mir Thailand irgendwie angetan. Die Freundin ist Geschichte, die Faszination Südostasiens blieb. War dann noch 2 Mal mit Freunden hier (Pattaya, Phuket, Koh Chang, ...) wobei der Focus eindeutig im ausgelassenen Nachtleben lag. Dieses Mal wär der Plan ein paar Tage in Patty zu bleiben und dann sich auf eine der Inseln zu verziehen. Habe nur einen größeren Rucksack mit, da ist man einfach flexibler. Als Backpacker würde ich mich aber nicht bezeichnen. :wink:

    Ach ja, letztes Jahr hätte ich blacky hier zugesagt mich einmal zu melden. Die Entschuldigung kommt etwas spät, wir waren da aber ständig so auf Achse dass ich das schlicht und einfach vergessen habe. Wäre mir heuer natürlich das ein oder andere Chang / Singha wert falls man sich ev. doch noch sieht.

    Es grüßt,
    M.M.
     
  2. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    Bis Dezember ist ja noch ein bisschen Zeit. Falls ich Zeit habe, komme ich mal ein WE runter.
     
  3. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    @kingralph
    Ja mein Lieber Pech gehabt. Am 29.11 lande ich gerade wieder in Deutschland. Das nächste Mal in Pattay dann vom 22.05.12-12.06.12
     
  4. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    @Blacky: Wenn du Zeit hast, bitte schreib doch in den kommenden Wochen einmal wie die Lage in Pattaya so ist. Was ich so mitbekommen habe sind die Auswirkungen des Hochwassers im Norden ja auch in Pattaya zu spüren. (Versorgungsengpässe, Staus, Teuerungen, ...)
    Vorfreude ist jedenfalls schon da. Diese Woche wird das letzte größere Projekt in der Arbeit abgeschlossen, danach lasse ich mal gemütlich ausklingen bis Ende Nov. :hehe:
     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    Dort starte ich regelmäßig meine Abende. Wo wohnst du dort?
     
  6. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    Ich habe ein paar Tag im Le Katai reserviert, also eigentlich nicht direkt in der Soi Metro sondern in einer Nebenstrasse, der Soi Lengkee.
     
  7. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    Kleine Planänderung, ich bin vom 29. Nov bis 3 Dez. vor Ort in Pattaya. Danach gehts mit AirAsia nach Krabi. Möchte ein paar Tage auf Koh Lanta anhängen, dann ein, zwei Nächte auf Koh Phi Phi und eine Woche Phuket. Sollte in dieser Zeit also mal jemanden langweilig sein in Pattaya (falls so etwas überhaupt möglich ist), einfach mal melden (hier oder per PN), gebe auch gerne mal ein Bier aus. mfg
     
  8. dirk.d

    dirk.d Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Blackforest, Germany
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    @kingralph

    würdest du einem Neuling Starthilfe geben?

    Komme am 30.11.2011 um 18Uhr in BKK an.
    Denke müßte so zwischen 20Uhr bis 21Uhr im Hotel sein.
     
  9. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    @Dirk:
    Bin zwar selber erst das 4. Mal dort unten aber natürlich gerne. Die Frage ist wie kommt man zusammen. Unten werde ich mir jedenfalls wieder eine Sim Karte besorgen, da weiß ich aber jetzt natürlich die Nummer noch nicht. Kannst gerne im Hotel vorbeischauen oder wir schreiben und hier per PN. Internetzugang gibts dort eh an jeder Ecke. Wo steigst du ab?
     
  10. pueng

    pueng Rookie

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    21
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    Bin ab 30.11. in Pat. Mal sehen, wie lange, hängt davon ab ob Pat. sehr stark überbevölkert ist. Falls ja Weiterflug.... Alte Telefonnummer hat leider das Verfalldatum überschritten. Muß mir erst vor Ort eine neue kaufen. Kann gerne bei Hotels oder ähnl. weiterhelfen. Einfach anschreiben...
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
  12. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Member Treffen Pattaya, Anfang Dez. 2011

    Also bisher haben es Santos, KingPin unc ich einmal geschafft einen netten Abend zu verbringen. Danke nochmal auch an KingPin fuer die vielen neuen Infos. Speziell die Buffalobar war ja wirklich nett.
    Bin uebrigens ab 10. Dez wieder in Pattaya bis 16. Dez. Vielleicht sieht man ja noch einmal den ein oder anderen.
    Ich war jetzt in Krabi, Phi Phi Island und bin jetzt in Rawei in Phuket, aber wie gesagt am Sonntag gehts zurueck nach Pattaya. Ein Maedel dort hats mir aber auch besonders angetan. :)
    @DirkD: Habe deine Nachricht erst jetzt gesehe, war ber leider wie gesagt nicht mehr vor Ort.
    mfg