Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Membertreffen in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Wilukan, 25.04.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wer hat Interesse?
    Bin ja vom 18.5-15.6. unten.
    In diese Zeit fällt ja auch zb. der Vatertag am 25.05.06
    Können ja dann ein Treffen zum Frühschoppen arrangieren,dann ab in die Doppel 3 und dann sehen wir weiter :mrgreen:
    Oder eben jeder andere Termin.bitte um Vorschläge..
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Fast jeder Termin zwischen dem 23.6. und dem 13.7., wobei ich - mit etwas Glück - während dieses Buddhatages in AC bin.
     
  3. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    wer ist denn so am 03.09.2006-24.09.2006 da??
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @ chang noi

    na was hälste denn von einem verspäteten vatter tach......das programm vom willi kann ja beibehalten werden???????

    bin ja vom 29.06-????? in patty.

    gruss rudi :mrgreen:


    ps.bist du des öfteren beim diddi ?????da ich jetzt schon so viel gehört und gelesen habe über diese bar mit all seinen positiven seiten ,wollte ich da auch mal vorbeischauen und die lage erkunden. :hehe:
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Jau,

    und ich denke, Chris (Patong1973) und Chang Jai (hier nicht aktiv) machen bei dem verspäteten Vaddertahch auch mit.
    Didi ist ein guter Treffpunkt und eine noch bessere "Tankstelle". In Sachen Mädels ist es zwar besser als früher, aber immer noch alles andere als berauschend. Man kann sich problemlos den ganzen Abend an der Bar aufhalten ohne zum Auslösen einer 'Dame' verleitet zu werden.... :hehe: :hehe: Datt ist Stand Anfang März '06, wie's im Juni ausschaut weiß ich nicht.
    Leider ist Didi auch ein Treffpunkt von Rookies, Häklern und ED-Patienten aus einem anderen"Forum". :evil: :evil: Didi wird übrigens am 4.7. ein halbes Jahrhundert alt.
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na denne....denke der chris wir hier auch noch mal reinschauen und sein ok dazu geben......... :mrgreen:

    können dann ja mal nen abend ausmachen um mal ein forentreffen der 3 art zu veranstalten................... :box:

    so das die bar dann fest in der hand des pattaya forums ist!!!!! :twisted:

    sollte dazu eventuell beim heini noch nach geeigneten wiedererkennungs merkmalen suchen,obwohl es hier ja einen tread gibt der wohl nicht mehr so vorrankommt????? :byee:

    oder ist die wahl auf das motiv schon gefallen?????wenn ja brauch ich unbedingt 2-3 t-shirts.....aber noch vor dem urlaub. :mrgreen:

    rudi.
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Rudi,

    der Heini ist grade zur Kur in Bad Taya :hehe: :hehe:
    Ich hatte mal nen Motivvorschlag gemacht und zwar datt Pattaya-"Steuerrad" auf den Rücken, statt Pattaya und Soi irgendwas halt "www.thailand-asienforum.com" und "DAS Pattayaforum" drauf.
    Vorne drauf kann man sich vor Ort in Bad Taya noch den Usernick draufdrucken lassen ......
    Hier der Entwurf noch ohne die Schrift:
    nopic.jpg, Membertreffen in Pattaya, 1
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na dann soll der heini mal schnell nach hause kommen und die druckmaschine anschmeissen...............................................

    klasse motiv..............

    rudi :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    @walhalla
    bin dabei jetzt brauchen wir nur noch einen termin fürs meeting :yes:
    vorort ab 9 juni bis 4 july und dann 4 july bis 11 july in bangkok :roll:
    bangkok weil ich vielleicht meine freundien einladen werde :wink:
    gruss christoph
     
  10. Guest

    Guest Gast

    @walhalla
    bin dabei jetzt brauchen wir nur noch einen termin fürs meeting :yes:
    vorort ab 9 juni bis 4 july und dann 4 july bis 11 july in bangkok :roll:
    bangkok weil ich vielleicht meine freundien einladen werde :wink:
    gruss christoph
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na gut dann schlag ich mal den 30.06 vor uhrzeit?????

    da hab ich dann den ersten druck schon mal abgebaut und die leitungen wurden wieder betriebsbereit gemacht...........

    so das ich dann nicht gefahr lauf ausversehen eins von den ominösen geschöpfen vom diddi mitzunehmen..........bei endsprechenden alkoholpegel......versteht sich.....


    rudi

    wenn nicht so schlagt mal was vor.......... :box:
     
  12. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Wir sind vom 14.06. - 03.07. im Bad und würden uns auch über ein Treffen freuen.
    Didi´s bar is dafür wohl der richtige treffpunkt da sehr central gelegen
    und darüber hinaus bei vielen schon bekannt.
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Jörg,

    Didi hätt ich jetzt auch als Treffpunkt vorgeschlagen. Die Doppeldreifraktion müßte sich aber dann schon deutlich früher treffen, denn vor 21 Uhr macht Didi keinen Sinn, außerdem ergäbe sich eine Kollision mit meinem Zeitfenster fürs Abendessen.
    Ich hoffe doch mal sehr, daß am von Rudi vorgeschlagenen Termin keine/nicht viele von den Häklern und ED-Patienten aus dem Funeral/Dauerhänger-Forum bei Didi sind. Die schwarzen "Im Einsatz" Hemdchen sind für mich leider ein rotes Tuch und führten schon einige Male bei mir zum 'Durchstarten' und dem 'Anlaufen' einer anderen Bar.
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Neben Didi gäbe es natürlich auch noch eine andere Möglichkeit.......
    Abendessen in Nordpattaya (zB Semmy), Treffen am VIP-Center gegen 20:30 und sich dann gaaaanz langsam über Zentralpattaya (Dutchie Center, Center Soi 2/3, PIC-Center Soi 4) nach Südpattaya zu Didi oder evtl. noch weiter südlich (an der 2nd hats südlich der 8 auch noch etliche Bars) durchschlagen ähhhhm -trinken :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
    Das kommt der 'Vatertagstour' etwas näher und man kann - so gewünscht - den Abend gleich mit einer guten 'Unterlage' (Semmy ......) beginnen. :yes: :yes:
     
  15. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    @Changi
    So gesehen sollt ich also lieber mein EP shirt nicht anziehen an diesem Abend!?! :hehe:

    Aber die von dir vorgeschlagene tour hört sich gut an und wir sind gerne
    bereit da mit zu ziehen. :lol:
     
  16. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja hört sich gut an.......die sache hat nur einen hacken..............

    kannst du mir einen genauen anlaufpunkt nennen da ich mich in den dortigen gefilden so weit im norden überhaupt nicht auskenne.....also irgend was markantes....was jeder taxi fahrer kennt:

    und am besten noch ne genaue uhrzeit...............gerade gesehen...20.30


    ich freu mich schon....................... :wirr:


    ps.in den wenigen mir zugeteilten tagen in patty binn ich noch nie über die .......soi 6 rausgekommen also in den norden.
    für mich neuland.........oder unentdeckte galaxien......usw.


    rudi :box:
     
  17. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Wenne ausn südeen hoch kommst einfach im Taxi bleiben wenn es nicht
    direkt wider zur Beach road abbiegt und die Naklua road hoch fahren und
    bei der ersten Agogo auf der rechten seite aussteigen.
    Direkt gegen über ist der Nachrichtentreff oder Semmys wie von
    Changi beschrieben.
    Uhrzeit für nen treffen sollte so 20 Uhr sein wenn man es mit Essen plant so wie Changi vorgeschlagen hat.
     
  18. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    besten dank,werd die augen und ohren offenhalten ,und zur not nehm ich halt ne reiseführerin mit :mrgreen:

    rudi :box:
     
  19. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Wenn die Reiseführerin aber aus Südpattaya kommt, dann ist die Chance groß, daß sie sich in Nordpattaya nicht auskennt.
    Ich poste demnächst noch eine detaillierte Wegbeschreibung (ab Grenze Zentral-/Nordpattaya) evtl. mit einem kleinen Kartenausschnitt.
    Alles kein Problem.
     
  20. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...