Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich mir lebhaft vorstellen...

Man sollte eigentlich die Weiber dazu verdonnern, sich Notizen für uns zu machen, dann dauert's hinterher nicht so ewig lange. :roll:

Meinen höchsten respekt, wenn Ihr das jeden Tag geschafft habt...
Ich kämpfe da schon mit einigen Erinnerungslücken, teilweise sind die Tage so intensiv, daß es 3 Tage keine Notizen gibt... nur Bilder...

Weiter so!

Nach 3 Tagen ohne Notizen hätte ich mit ziemlicher Sicherheit sehr viel durcheinander gebracht. Dann hätte ich hier anstatt eines Reiseberichtes ein Rätselbuch online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Nach 3 Tagen ohne Notizen hätte ich mit ziemlicher Sicherheit sehr viel durcheinander gebracht. Dann hätte ich hier anstatt eines Reiseberichtes ein Rätselbuch online gestellt.

Ich hab i.d.R. am nächsten Tag schon starke Probleme den Vorabend zu rekonstruieren :ironie:
 
        #133  

Member

schwierig wird's dann nach ein paar Tagen wenn der Ablauf immer gleich ist.
...und täglich grüßt das Murmeltier :
 
        #134  

Member

Dann durfte sich auch allmählich die Ausgehuniform angezogen werden, denn es war bereits gegen 20 Uhr.

Gestartet wurde unsere allnächtliche Odysee wieder in der LK Metro. Dort besuchten wir die ein oder andere Gogo und ließen weitere Bier und Longdrinks unsere Kehlen befeuchten. Einige Mädels waren schon lecker, jedoch die Versuchung der Auslöse nicht groß genug um vom üblichen Jagdverhalten abzulassen.

Daher machten wir uns, nach der Einnahme von Thai-Barbecue, mit einem Songthaew Richtung WS. An der Kreuzung Second Road / South Road stiegen wir ab und nutzten den "Hintereingang" der WS durch Soi 15, vorbei an den ganzen Promotiongirls- und boys, bis wir vorm Eingang des Beach Club standen und schließlich darin Platz fanden.

Der Laden war reichlich gefüllt mit ansehnlichen Siamkatzen und, gefühlt, noch mehr Personal. Der alte schlaksige Thaimanager war sichtlich bemüht die Kätzchen und sein Personal auf Zack zu halten, was garnicht so leicht ist, wenn man beobachtet, wie es mehrheitlich um die Arbeitsmoral der Kätzchen bestellt ist. Die einen sitzen eher gelangweilt in Gruppen und starren Luftlöcher oder plappern wild durcheinander und die anderen sitzen mit konzentrieren Blick vor dem Smartphone und sind in die digitale Welt eingetaucht. Der Barmanager scheuchte die faulen Siamkätzchen immer wieder hoch und schickte sie vor die Tür zur Promotion, zum tanzen oder zu den wenigen Kunden.

Teil der wenigen Kunden waren wir und so wurden auch wir von einigen Kätzchen angesprochen. Da aber weder ich noch Roundtree sonderlich angetan von einem der rolligen Kätzchen waren, lehnten wir höflich mit einem Lächeln ab.

Von den Gogokatzen machte uns wie beschrieben keine so scharf, dass wir ihnen hätten Ladydrinks ausgeben wolle. Dies tat an ihrer Stelle eine andere. Ich vermute sie war Mamasan oder vielleicht die Gattin vom Barmanager. Genau einschätzen konnten wir das nicht. Jedenfalls war sie eine bis zum Rand mit Sexappeal betankte Rakete, die es uns unmöglich machte unseren Blick von ihr abzuwenden. :sbaer:

Geschätzt war sie Ende 20, von schlanker und dezent kurvigen Silhouette, mit getunten Brüsten und leicht modifizierten, tollem Gesicht. Gekleidet war sie auffallend seriös und glamourös. Daher auch die Vermutung, dass sie Mamasan oder Gattin ist.

Aufgrund des Eindrucks den sie bei uns hinterließ und weil keinerlei Hinweise auf eine eventuell mögliche Mitnahme oder Barfinemöglichkeit erkennbar waren, sprachen wir sie auch nicht an und genossen einfach ihren Anblick, bis wir unsere Draftbier geleert hatten und im folgenden in das pralle Leben der WS eintauchten.

Nachdem wir wenige Meter zurückgelegt hatten, erinnerte ich mich an meine gestrige Zusage eines gemeinsamen Drinks mit Schreihals. Heute hatte ich, im Gegensatz zu gestern, auch die Stimmung dazu. Und weil der Weg von der aktuellen Örtlichkeit bis zu ihrer Bar auch nicht weit war, entschlossen wir nach kurzer Besprechung meine gestrige Zusage heute zu erfüllen.

Anhang anzeigen image.jpg Schreihals

Vorbei an dem lauten Getöse der anderen Bars erreichten wir die Bar von Schreihals. Freudig schaute ich in den Hühnerstall hinein, um schnell festzustellen, dass sie nicht vor Ort ist. Ein wenig enttäuscht fragte ich eine ihrer Kolleginen wo sie ist. Sie sagte, dass sie es nicht weiß und forderte uns mit dem nächsten Atemzug dazu auf hier zu bleiben. Wir lehnten ab und zogen von dannen.

Ich holte nun mein Handy raus und textete Schreihals an. Ich sagte, dass ich gerade an ihrer Bar war um mit ihr was zu trinken und fragte, wo sie ist. Die Antwort ließ erstmal auf sich warten.

Währenddessen waren wir in der Soi Diamond angekommen und entschieden uns, ein paar Schläge auf diverse Hintern mit gereichten Schaumstoffschlägern zu verteilen. :wink0: Und weil dies uns vergnügte, nahmen wir Platz und bestellen WhiskyCola und VodkaCola.

Hier hatte ich letztes Jahr im Frühjahr drei tolle Siamkatzen ausgelöst. Nicht gleichzeitig sondern nacheinander. Damals war ich, wohl mitgeschuldet meines ersten Pattayaaufenthalts, noch mehr auf Gogogirls fixiert und eher bereit Barfine zu entrichten. Nichtsdestotrotz waren die drei echte Raketen mit denen ich auch heute noch über Socialmedia "befreundet" bin. In Kontakt wäre zu viel gesagt aber ich beobachte gelegentlich ihre "Laufbahnen".

Ich benenne sie, wie üblich, anhand ihrer für mich markantesten Merkmalen bzw. Begegnungsgegebenheiten (tolle deutsche Sprache, Substantiv an Substantiv :roll:) . Die Namen der drei lauten also NaturalBoobs, Tanzmaus und NyLove.

Letztere, so meine ich, ist hier in irgendeinem Bericht auch schon erwähnt worden, weil sie auf dem Rücken eine Jugendsünde in Form eines Arschgeweihs trägt, welches den Schriftzug ihres Namens mit den folgenden Worten "NyLove" darstellt. Armes Mädchen. Sie meinte, zwar darauf angesprochen, dass es so richtig sei aber ich kann das unmöglich glauben.

Zwei von den Dreien sollte ich in nicht allzuferner Zukunft noch begegnen. Doch heute waren es zunächst die guten Erinnerungen und Schaumstoffschläger, die uns in den Laden zogen. Das Line-Up war im Gegensatz zum letzten Herbst wieder verbessert, wenn auch nicht auf dem Niveau vom letzten Frühjahr. Dafür war die Stimmung wieder mal bombastisch.

Treibende Beats pumpten aus den Membranen der Lautsprecher und die Mädels gingen ab wie Schmidts Katze. Geil. Im Polonaisestil ging es hintereinander unter der Limbostange hindurch und durch den Laden. Zwei Girls stachen dabei besonders heraus, sodass ich zur Kontaktaufnahme bließ, welche mit einem tollen Lächeln erwiedert wurde. Ich freute mich schon, dass sie gleich vorstellig werden würden, wenn die Showeinlage vorbei ist.

Kurz darauf war es dann soweit. Die Show war erstmal vorbei und ein Teil der Mädels ging zum normalen tanzen über während die anderen die Bühne verließen. Eine der Beiden, die besonders herausstachen, steuerte direkt auf mich zu. Sie ging an der Verkleidung der Sitzplätze vorbei, bog rechts ab, ging die Stufen hinauf, bog links ab und setzte sich.

Ich könnte gerade wieder heulen. Denn sie saß nicht bei mir auf dem Schoß, sondern bei Fettbert. :cry: Zu mir hätte sie nach den Stufen rechts abbiegen müssen. So ein Dreck wieder. Genau neben mir muss ich das jetzt mit ansehen. Scheiße.

Mmh. Was nun? Die Stimmung war kurz dahin. Dann erinnerte ich mich an die andere. Wo ist die nun, fragte ich mich und suchte sie mit meinen Blicken. Ah, ich hab sie, dachte ich. Doch der nächste Tiefschlag folgte umgehend, denn auch sie saß bei einem anderen Customer. Oooohhh nööööööö. So eine verdammte scheiße.

So ist das manchmal. Himmel und Hölle liegen mitunter eng beieinander.

Und wieder hieß es, sich innerlich kurz zu berappeln. Muss halt der nächste Drink für Unterhaltung sorgen. Während wir diese genossen, war es Zeit für die nächste Showeinlage.

Das Licht wurde gedimmt und die musikalische Untermalung wechselte von treibend auf mystisch. Dann schwangen sich zwei Girls in Polizeiuniform aus der zweiten Etage an den hohen Gogostangen auf die Bühne und wählten sich einen Zuschauer aus. Ich hoffte nur, dass die nicht zu mir kommen. Mr. Roundtree können sie gerne haben. Aber weder ich noch er wurden ausgesucht. Der arme Kerl den es traf, wurde auf die Bühne geführt und auf einem Stuhl festgebundenen. Nicht nur seine Bewegungsfreiheit wurde eingeschränkt sondern auch sein Sehvermögen wurde ihm genommen, indem ihm zunächst die Augen verbunden wurden. Dann machten sich die beiden Polizistinnen an ihm zu schaffen.

Schnell saß er nur noch mit seiner Unterhose bekleidet auf dem Stuhl. Dann wurde ihm Eis in die Buxe geschüttet. All das nahm er mit einem leicht gequält wirkenden Lächeln hin. Zwischendurch tänzelten die beiden Polizistinnen abwechseln um ihn herum und machten ihn lapdanceartig scharf. (Nun ja, sie probierten es zumindest :roll:) Auch die Polizeiuniform wurde nun abgelegt, sodass bekleidungstechnisch Gleichstand war.

Dann drängelte sich noch ein weiteres Girl hinzu. Sie war eine vom Stuff, die ich geradewegs in die Lesbenschublade steckte. Sie war garantiert nicht Teil der Show und machte sich sofort und unentwegt an seinem besten Stück zu schaffen. Jedoch nicht auf die Weise, wie wir Männer uns es wünschen, sondern als wenn sie eine Kuh melken würde. Sie riss in hastigen und ruppigen Bewegungen daran rum, dass es einem schon beim zusehen schmerzte. Es wirkte auf mich so, als wolle sie ihm, stellvertretend für alle Männer, etwas heimzahlen. Auch er war wenig begeisert und forderte sie auf, mittlerweile ohne verbundene Augen, damit aufzuhören. Doch das schien sie wenig zu stören, sodass erst die Polizei eingreifen musste und sie der Bühne verwies. Der Typ war sichtlich froh, als die Showeinlage zu Ende war und er wieder bei seinem Getränk Platz nehmen konnte. Er nahm es mit einem gequälten Lachen hin, so zumindest unser Eindruck. Der arme Kerl. Ich weiß nicht wie ich auf diese schwanzabreissende Paradelesbe reagiert hätte. :?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #135  

Member

Muss man da eigentlich mitmachen, wenn die da einen aussuchen oder lehnen da auch viele ab? Also ich muss das nicht haben..
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Muss man da eigentlich mitmachen, wenn die da einen aussuchen oder lehnen da auch viele ab? Also ich muss das nicht haben..

Nein, natürlich musst du das nicht.

Es sei denn, du unterschreibst am Eingang eine Verzichtserklärung bezüglich deiner freien Willensausübung. :wink0:
 
        #137  

Member

Im Zweifel einafch sagen, das du Herpes hast, dann haste Ruhe:mrgreen:
 
        #138  

Member

Danke für den tollen Bericht. Hat mir Pfingsten versüßt :tu:...Immer weiter so
P.S.: Du schriebst irgendwann, dass Du überlegst mal nach Chiang Mai zu gehen. Kann ich mir bei Dir für ein paar Tage durchaus vorstellen. Dort gibt es ja auch ein paar Discos. Aber nicht im besoffenen Kopf nachts die Wahl Deiner nächsten Destination einen tuk tuk driver überlassen. Dann landest Du wahrscheinlich in einer ktv. Die übelste Abzocke die ich bisher in meinen Urlauben hatte. Und das einzige mal das mir die Rechnung von einer Frau übergeben wurde, flankiert von zwei Türstehern :jil:....Die wussten schon warum....

Grüße vom Traveller
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht. Hat mir Pfingsten versüßt :tu:...Immer weiter so
P.S.: Du schriebst irgendwann, dass Du überlegst mal nach Chiang Mai zu gehen. Kann ich mir bei Dir für ein paar Tage durchaus vorstellen. Dort gibt es ja auch ein paar Discos. Aber nicht im besoffenen Kopf nachts die Wahl Deiner nächsten Destination einen tuk tuk driver überlassen. Dann landest Du wahrscheinlich in einer ktv. Die übelste Abzocke die ich bisher in meinen Urlauben hatte. Und das einzige mal das mir die Rechnung von einer Frau übergeben wurde, flankiert von zwei Türstehern :jil:....Die wussten schon warum....

Grüße vom Traveller

Danke für die Blumen. :yes:

Du brauchst dich da aber nicht zu sorgen. Tuk Tuk's meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Ich traue diesen Halsabschneidern von Haus aus keinen Meter über den Weg.

Aber kläre mich/uns mal bitte auf, was "ktv" bedeutet!? Ist das einer dieser Läden, in denen man in einem seperaten Raum trinkt und die Mädels nur für ihre Gesellschaft stundenweise bezahlt? Oder etwas völlig anderes?

Gerne auch PN.

Gruß dirtymike
 
Zuletzt bearbeitet:
        #140  

Member



Zwischenzeitlich hatte sich auch Schreihals gemeldet und gesagt, sie wäre noch in ihrem "room" und würde gleich in ihre Bar kommen. Sicher doch, dachte ich nur. Außerdem fragte sie, wo ich bin und ob ich nochmal bei ihrer Bar erscheine. Sie wolle 23 Uhr dort sein und wollte das ich vorbei schaue. Na gut. Kann ich machen. Ist ja nicht mehr lange hin, dachte ich.

Wir leerten in aller Ruhe unsere Getränke und verließen die Gogo mit den Schaumstoffschlägern.

Gemächlichen Schrittes gingen wir wieder zum Barkomplex von Schreihals und genehmigten uns unterwegs mal wieder Thai-Barbecue. An ihrer Bar angekommen war sie noch immer nicht zu sehen, obwohl der Tacho bereits 23:20 Uhr angezeigt hat. Da war sie wieder, die Zuverlässigkeit der Thai Girls. Aber ein Glück bin ich ja innerlich voll darauf eingestellt, sodass mich das nicht einmal peripher tangiert. :roll:

Mr. Roundtree und ich beschlossen nun die Baccara anzusteuern. Dort angekommen, orderten wir Draftbier und ergötzten uns abermals an der hervorragenden Optik der anwesenden Damen. Wer in der Baccara aufmerksam die Zusammensetzung des jeweiligen Bühnenensembles beobachtet wird festgestellt haben, dass üblicherweise im Einheitsbikini bekleidet von hinten aufgefüllt und vorne entsprechend die Bühne verlassen wird. Von Zeit zu Zeit wird dann die Bühne kurz geleert um dann von fünf sexy Siamkätzchen erklommen zu werden. Diese führen dann die Stangenakrobatik der herunterklatschenden Ärsche und Pussy's vor. Eine der Akrobatinnen war Blondie.

Anhang anzeigen image.jpg

Obwohl die Bezeichnung Akrobatin bei ihr nicht zu traf. Sie war die einzige, die ihren Körper nicht fliegender Weise, kopfüber, um die Stangen wand. Sie begnügte sich damit, um die Stangen herumzutänzeln und sich im Spiegel zu betrachten. Trotz oder gerade deswegen, stach mir Blondie sofort ins Auge und löste starken Speichelfluss in meiner Mundhöhle aus.

Ich war schwer "verliebt". Nicht das sie makellos schön auf mich wirkte aber sie hatte das gewisse etwas, dass meinen Jagdtrieb ins unermessliche steigert. Für mich war klar, die wird kurz auf Symphatie gecheckt, dann ausgelöst, eingepackt und mit auf Tour genommen. Mr. Roundtree informierte ich über mein Vorhaben. Der hat das ganze entspannt durchgewunken.

Nun musste nur noch das Ende der "Show" abgewartet und Blondie zu mir delegiert werden. Dazu lotste ich einen vom Stuff zu mir und gab ihm entsprechende Anweisungen. Er nickte artig und ich nahm genüsslich einen Schluck vom Draftbier. Die "Show" war jetzt vorüber und der vom Stuff ging zu Blondie. Nur noch wenige Momente und Blondie gehört für diese Nacht zu klein Mike, freute ich mich. :mrgreen:

Blondie verschwand in die Umkleide, wie auch die anderen vier Mädels, und der Kunde vom Stuff kam zu mir. Das Blondie sich jetzt kurz umzieht brauchst du mir nicht zu sagen, dachte ich. Doch er sagte etwas anderes. "Solly Sir but she already hab customer."

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :ang:

In mir lief eine meiner üblichen Hasstiraden ab. Das Plenum verschone ich an dieser Stelle damit mal. Ich muss hier ja nicht immer obszön fluchen.

Nachdem ich mich zur Beruhigung innerlich dem Zen-Buddhismus zugewand hatte, kam Blondie wieder in den öffentlichen Bereich und nahm ziemlich genau gegenüber von uns bei ihrem Customer Platz. Meine einzige Chance wäre jetzt noch darauf zu hoffen, dass er sie nicht auslöst oder sie sich von ihm abwendet. Darauf wollte ich aber nicht setzen und womöglich nach kurzer Hoffnung doch wieder im Tal der Tränen landen.

Auch die Umorientierung fällt mir bekanntermaßen schwer. Wenn ich mich einmal innerhalb eines Ladens festgelegt habe und "verliebt" bin, muss es die Auserwählte sein. Eine andere kommt dann nur schwer in Frage.

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und Blondie vielleicht noch frei, dachte ich abschließend.

Wir tranken unser Bier aus, beglichen die Rechnung und verließen die Baccara.

Es war nun kurz nach Mitternacht und daher höchste Zeit, sich aufs heimatliche Sofa im Wohnzimmer zu begeben. Die Getränke stehen ja schon kalt und die Damen warten. :wink0:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten