Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Falsch, du bist nicht zu blöde um die Bilder zu vergrössern. Auf dem IPad die Bilder zu bearbeiten ist noch ein Problem im Forum, aber zum Glück und sei ein grosser Dank hat Member Kelle hier sich die Mühe gemacht um Abhilfe zu geben.
Schau mal hier:



Und natürlich bin ich auch mit von der Partie und werde stehts deine Bilder bearbeiten, falls nötig. Also hau weiter in die Tasten.

Danke für den Link. Hab' ich gelesen und wahrscheinlich soweit verstanden.

Boa, aber auch ziemlich aufwendig.

Hab' auch noch eine Frage dazu: Wenn ich das Album erstellt habe, ist es dann für jeden einsehbar? Wenn dies so wäre, würde man ja über den Abruf des Albums über mein Profil die Bilder sehen bevor ich sie im Bericht poste. Richtig?
 
        #32  

Member

Toller Bericht dirtymike, vor allem wenn man die Locations kennt. Dank deines sehr schönem und aufwendigen Schreibstils kann man sich als Leser wunderbar in die Situationen reinversetzen. Ich hoffe du ziehst das weiter so durch!

:super:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hab' auch noch eine Frage dazu: Wenn ich das Album erstellt habe, ist es dann für jeden einsehbar? Wenn dies so wäre, würde man ja über den Abruf des Albums über mein Profil die Bilder sehen bevor ich sie im Bericht poste. Richtig?

Richtig!

Ein erstelltes Album das auf öffentlich gestellt ist kann jeder über dein Profil einsehen. Ein Album mit Einstellung privat nur du und jedes Teammitglied. Wenn du aber über dein Album Bilder in Beiträge laden willst musst du öffentlich einstellen, sonst können die Member das Pic nicht sehen.
Einstellung privat eignet sich also nur als pers. Poesiealbum und/oder wenn du dich nach jeden Besuch vom TAF konsequent abmeldest Versteck ;-)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht dirtymike, vor allem wenn man die Locations kennt. Dank deines sehr schönem und aufwendigen Schreibstils kann man sich als Leser wunderbar in die Situationen reinversetzen. Ich hoffe du ziehst das weiter so durch!

:super:

Ich bemühe mich deiner in mich gesetzten Hoffnung gerecht zu werden und weiterhin zu unterhalten :yes:

Aber du weißt ja wie das mit Bemühungen so ist: Wenn dein Chef dir sagt du warst bemüht heißt das i.d.R. deine Arbeit taugt nichts. :wink0:


Member hat gesagt:
Richtig!

Ein erstelltes Album das auf öffentlich gestellt ist kann jeder über dein Profil einsehen. Ein Album mit Einstellung privat nur du und jedes Teammitglied. Wenn du aber über dein Album Bilder in Beiträge laden willst musst du öffentlich einstellen, sonst können die Member das Pic nicht sehen.
Einstellung privat eignet sich also nur als pers. Poesiealbum und/oder wenn du dich nach jeden Besuch vom TAF konsequent abmeldest Versteck ;-)

Ich glaube dann handhabe ich es wie bisher und setze mein ganzes Vertrauen in dich und dein Können beim Bilder anpassen.




@alle Mitleser

Morgen gehts weiter im Text mit "Nacht 3: Rien ne va plus".
 
        #35  

Member

Nacht 3: rien ne va plus


Irgendwann während des In-Fights mit Hotpants und mit zugeballerter Birne muss ich ihr von unseren Plänen für den heutigen Tag und der kommende Woche erzählt haben. Spät Nachts oder im Suff kommt mitunter meine melanchonische Seite zum Vorschein und mir spuken Gedanken der holden Zweisamkeit durch den Kopf. Anders kann ich mir Hotpants Worte gegen 11:00 Uhr nicht erklären. Sie fragte mich, was heute mit der Party am Nachmittag und mit Samui sei? :shock:

Erstmal fiel mir nichts gescheites zum antworten ein. Daher entschied ich mich für die aufrichtige Variante und sagte ihr, dass ich sie nicht mitnehmen kann. Ich bin nämlich nicht nur ein Butterfly, sondern auch Eurofighterpilot und mein Co-Pilotenplatz ist schon an Mr. Roundtree vergeben. Sie musste nur lachen und antwortete mit ruhiger Stimme "I know you talk sweet too much. No problem for me. Have fun in your holiday".

Erleichtert fiel ich als Dankeschön für ihr Verständnis über sie her und belohnte sie mit mit einer Runde Morgensport. Auch jetzt mit nüchterner Birne war sie noch immer eine absolute Granate. Der Körper war einfach zum niederknien und das tat ich ja dann auch während ich sie von hinten bearbeitete. Als ich meine Erben an sie weitergegeben hatte verschwand sie im Bad und ich steckte ihr das vereinbarte Honorar in die Handtasche um mich wieder in die Federn zu hauen. Kurz nachdem ich die Pforte zum Traumland durchschritten hatte, wurde meine Wange zart gestreichelt und mir ein sanfter Kuss auf die Stirn gegeben. Ich öffnete benommen die Augen und Hotpants sprach zu mir mit leiser Stimme "take care Mike, you have good heart, bye" worauf sie das Schlafzimmer verließ und ich wieder die Pforte zum Traumland durchschritt.

Ring, ring, ring!!! Wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Total verpeilt stellte ich den Wecker aus und schaute auf die Uhr, welche 12:45 Uhr anzeigte. Oh oh! :wirr:

Schlagartig war ich bei Verstand. Nun aber hurtig. Wir hatten einen Termin, denn wir wollten heute nicht bis abends warten um uns die Kante zu geben, sondern bereits am Nachmittag damit beginnen. Mr. Roundtree wusste noch nicht genau wo es hingehen sollte, sondern nur wann. Das ganze sollte eine Überraschung für ihn werden, weil wir seinerzeit in Ajya Napa, Zypern, ein Event dieser Art wegen eigener Dummheit versäumt hatten. Fix eilte ich zu Ihm rüber um zu checken ob er wach ist.

Ich öffnete die Tür und ein jämmerliches Bild trat zu Tage. Eingerollt wie ein kleiner Igel und unbedeckt von einer Bettdecke schnarchte der kleine Scheißer vor sich hin. Aha. Er hat also daran gedacht sich den Wecker zu stellen. Ich entschloss mich mit festen Hämmern an der Tür für sein Aufwachen zu sorgen. Er fand das garnicht lustig und fragte mich erbost, ob das auch noch lauter ginge. Ich sagte er soll seinen Arsch hochschwingen wir haben was vor. Er solle seine Badehose und Flip-Flops in den Rucksack schmeißen. Und das ganze prestissimo.

Danach verließ ich sein Zimmer um selber meine benötigten drei Dinge zusammenzusuchen. Während ich meine Sachen suchte entdeckte ich einen kleinen zusammengefalteten Zettel auf der Kommode. Hab ich den dahin gelegt, überlegte ich. Ich entfaltete den Zettel und laß einen Namen unter dem der Kommentar "my facebook" zu lesen war. Den hat dann wohl Hotpants hier hinterlassen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass mir ein Zettel zugesteckt wurde. Neugierig holte ich mein Handy raus und tippte den Namen bei der Suchfunktion in Facebook ein. Kurze Ladezeit und ich konnte die Profilfotos betrachten. Lasziv wie sie gestern Nacht tanzte posierte sie auch auf den Bildern. Kleine versaute Hotpants. Erheitert schickte ich ihr eine Freundschaftseinladung und versandt eine kurze Nachricht an sie, welche im Laufe des Nachmittags angenommen und beantwortet werden sollte.

Anhang anzeigen image.jpg eines ihrer Fotos von FB

Meine Badehose hingegen suchte ich vergebens. Tolle Wurst. Du Idiot fliegst ohne Badehose nach Thailand. :roll:

Kurz überlegt. Um eine käuflich zu erwerben war keine Zeit mehr, weil wir eh schon etwas spät dran waren. Glücklicherweise hatte ich eine kurze Hose dabei, die ohne weiteres zur Badehose umfunktioniert werden konnte. Na also geht doch. Und jetzt ab die Post.

Auf dem Weg zur BTS informierte ich mich noch über die genaue Lage unseres Ziels und schaute wie wir am besten hinkommen. Alles klar, umsteigen müssen wir an der Asoke BTS in die MRT und dann Richtung Lumpini Park weiterfahren. Am Fahrtscheinautomaten für die MRT war eine endlose Schlange die uns erstmal ausbremste. Etwas nervös, angesichts der bereits bestehenden Verspätung, blickte ich zur Uhr welche 14:20 Uhr anzeigte. Nach mehreren Minuten, aber gefühlten Stunden, des Anstehens hatten wir endlich unsere Fahrtchips oder Fahrtkarten (kann mich nicht mehr genau erinnern) und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.

In der MRT saßen zwei deutsche Garken neben uns, was wir aber erst nach der Hälfte der Fahrt bemerkten. Bereits vorher begannen wir uns über die letzte Nacht und unsere Mädels zu unterhalten. Dabei wurden natürlich keine Details ausgelassen und so bekam ich einen ordentlichen Schreck als ich bemerkte welcher Sprache die Beiden mächtig waren. Schnell fing ich mich aber und grinste die Beiden souverän mit den Worten ,, Na ihr beiden, wo solls hingehen?" an. Die freudige Antwort war: ,,Zum Hangover Tower. Wir wollen Bangkok unbedingt mal von oben sehen". Aaaaahhh sooo, dachte ich mir während sich mir die Fußnägel hochbogen. So heißt der Lebua At State Tower nun also. Na dann zieht euch da mal überteuerte Getränke rein und haltet Schritt mit dem Massentourismus. :ironie: Ihnen wünschten wir freundlich viel Spaß und einen schönen Urlaub und stiegen an unserer Zielstation aus.

Ich weiß, mich geht das überhaupt nichts an was andere so treiben und es soll und kann auch jeder gerne machen wozu er Lust&Laune hat, doch gedanklich breche ich immer zusammen, wenn Leute einfach nur einem Hype oder Stimmungsmache folgen ohne wirklich zu hinterfragen was sie da tun und ob es für ihr handel nicht Alternativen gibt. Frei dem Motto: ,,Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden."................ Jedoch muss ich gestehen, auch ich stehe jeden morgen auf und werde manchmal gefunden. :oops:

Wieder an der Erdoberfläche angekommen mussten wir uns erstmal orientieren, denn ich war noch nie in dieser Ecke Bangkoks. Mr. Google gefragt, sollte unser Ziel keine 2min fußläufig von der MRT entfernt sein. Aber die scheiß Dinger sehen alle gleich aus , dachte ich mir. Außerdem ballert die Sonne vom Himmel das es keine Freude ist. Ein paar Meter weiter sah ich es dann, weil ich es von Fotos wiedererkannte. Also steuerten wir zielstrebig die ausgemachte Location an und durchschritten den Eingang. Im Inneren begaben wir uns zum Fahrstuhl welcher das Ziel in 32 Metern Höhe bereits angezeigt hat. Wir wählten die 10. Etage und fuhren hoch. Als der Fahrstuhl stoppte stiegen wir aus und die Bässe wummerten in unsere Ohren. Einen kleinen Schlenker weiter entrichteten wir den geforderten Eintritt von 400 Baht und gegen 15 Uhr bot sich uns folgender Ausblick...


Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Junge! Mach mal bissl Gas! Sonst muss ich ja noch ewig auf die Beantwortung meiner Frage warten :D :D :D



Aber gut geschrieben ;)
 
        #37  

Member

Hey, irgendwie sieht das ähnlich dem "Long Table" im Column aus, dazu passt Deine Beschreibung aber nicht.
Wo warst Du denn da?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Junge! Mach mal bissl Gas! Sonst muss ich ja noch ewig auf die Beantwortung meiner Frage warten :D :D :D



Aber gut geschrieben ;)

:lach:

Bis wir in Pattaya aufschlagen und deine Frage zur Paris-Hilton-Bitch beantwortet wird dauert noch einige Nächte. Ich kann dir schon so viel sagen: Sie ist mir bereits in der ersten Nacht in FC sehr unerwartet über den Weg gelaufen.

Allen anderen sei zur Paris-Hilton-Bitch und Aufklärung gesagt, sie ist so etwas wie mein ganz persönlicher "Heiliger Gral". Meine prioritäre Jagdtrophäe. Sie steht ganz oben auf meiner Liste des zu erlegenden Wilds in LOS.

Bei youngmagic's und meinen Streifzügen durch die I-Bar letzten September habe ich jeden abend an der Paris-Hilton-Bitch rumgebaggert und echt alles probiert, doch sie wollte einfach nicht mit mir ins Hotel gehen. Ich bin fast verzweifelt.

Und weil youngmagic so ein guter Kumpel ist, hat er sie an seinem letzten oder vorletzten abend mitgenommen. :ironie:. (war aber alles zwischen uns angesprochen :yes:) Doch wie er mir berichtete sei sie in hellem Licht nicht mehr ganz so geil und musste dann auch gegen 5 Uhr plötzlich los zum Flughafen einen Freund abholen. Er durfte also auch nicht an ihr rumschrauben :lach:

Tja und nun wollte er wissen ob ich sie wieder getroffen habe und es diesmal was geworden ist.
 
        #39  

Member

Ja das wüsste ich auch gerne mal , hoffe du Berichtest uns
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hey, irgendwie sieht das ähnlich dem "Long Table" im Column aus, dazu passt Deine Beschreibung aber nicht.
Wo warst Du denn da?

Member hat gesagt:
Ja das wüsste ich auch gerne mal , hoffe du Berichtest uns

Der "Long Table" ist es nicht. Noch ein wenig Gedult, dann gebe ich die Location preis :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten