Thailändisch lernen

Pattaya Merlins Reise im April 2012

        #1  

Member

Hallo

Heute möchte ich euch einen kurzen Bericht von meiner Reise nach Pattaya schreiben. Wenn auch mit großen Lücken denn es gab einige Tage an denen ich nur aus dem Zimmer gekommen bin um zu Essen, sonst war der Austausch von Körperflüssigkeiten angesagt. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und gut Aufheben.
Wenn ich weiß wie Fotos eingestellt werden füge ich sie gerne meinem Bericht bei

Zu Anfang am 8.4.2012 hatte ich schon das Problem den richtigen Zug von Köln nach Frankfurt zu bekommen.
Es stand ein ICE im Bahnhof Köln-Deutz mit der Aufschrift Frankfurt Flughafen. Also klein Merlin eingestiegen. Aber nicht geschaut das der Bummelzug über Koblenz,Linz, Mainz geht bevor er in Frankfurt zum stehen kommt.(der richtige ICE Nonstop nach Frankfurt kam 10 min. Später).
Ergo knapp 3 Stunden gebraucht als 48minuten.
Angekommen in Frankfurt musste ich mich sputen um mich Einzuchecken (Online habe ich schon am Vortag den Sitzplatz reserviert).
Durch den Flughafen gerannt und alle Sicherheitskontrollen über mich ergehen lassen.
In den Flieger der Thaiair und Große Augen gemacht. Eine Boing 777/400 und nicht voll besetzt.
Die Plätze neben mir waren leer ,so das ich mich ausstrecken und sogar hinlegen konnte.
Wenige Minuten nach dem Start gab es eine Knabbermischung mit Getränken nach Wahl.
Danach die Kopfhörer über und Beruhigungsmusik gehört die Augen geschlossen.
Irgendwann werde ich geweckt, öffne meine Augen und blicke in ein Traumhaft schönes Gesicht das der Saftschubse gehört.Sie; What you want? Also Essen angesagt.
Kurz danach die Landung.
Die Immi geht so etwas von Schnell das ich ohne Stop meine Koffer bekomme.
Am Ausgang wartete schon eine nette Dame von ITS Reisen ,die mich ins Hotel begleiten sollte.
Eine Frage ob ich Durst habe konnte ich nur bestätigen. Kurzen Stop im 7eleven. Ich hatte noch Restgeld aus dem letzten Jahr.
Check In im Thai Garden Resort Pattaya. Super Hotel mit Klasse Pool. Das Essen ist International und ausgesprochen gut.
Kurz Geld gewechselt um über diesen Tag zu kommen.
Danach in den Bahtbus und zum Center Festival gebracht worden. Einmal durch das Center und am anderen Ende auf die 2. Road.
Und in die Soi11 Honey Inn.
In Die Olibar und den Ersten Richtigen Drink zu mir genommen. Kurze begrüßung der Angestellten und rauf die Mitbringsel abgegeben.
Was ich schon Immer machen wollte:
Nach einigen Drinks musste ich meinen Inneren Druck ablassen und Ich bin in die Waschstraße HonneyInn.
Eine Zuckersüße (Nr.100)ausgesucht 2500Tbh hingelegt und aufs Zimmer. Das Weib fragt was Ich trinken wollte :Klar Ich Chang Sie Wasser!!! Waschen auf die Luftmatratze und wieder Waschen. Mit Vorfreude auf`s Bett.
Beutel entleeren und dann Wollte Sie reden :))
Eine 2. Runde folgt und nach ca.3 Stunden sagt Sie das Sie bis zum 20. in den Isaan fährt und Ob ich Sie danach wieder besuchen könnte.
Fertig von der Reise, Glücklich vom Sex bin ich mit dem Bathbus zum Kreisel nach Nakluar um ins Hotel zu kommen
Duschen und ins Bett Geschlafen wie ein Äpfelchen (Mit dem Stiel nach oben:(hehe:

Das war mein Anreisetag 8.4. Ankunft 9.4

Wenn es gefällt werde ich weiter Schreiben
Grüße Merlin66
 
        #2  

Member

Ob's gefällt? :bang: Blöde Frage :mrgreen:

Hau' in die Tasten
 
        #3  

Member

danke! Fängt doch gut an, werde dran bleiben.
 
        #5  

Member

10.4.2012 mein 1. Richtiger Urlaubstag

Der fängt eher unspektakulär an. Ausschlafen bis 10 Uhr. Dann das Frühstücksbuffet geplündert und die wenigen Hygieneartikel besorgt im 150m entfernten Tesco Lotus.

Anschließend den hochgelobten Pool im Hotel getestet und für gut befunden.
ca. 60m lang und 10m breit, mehrere Einbuchtungen mit Jakuzzi.

Gegen 13 Uhr Umziehen und in den Bus geschwungen um mir einen Roller bei Mr. Tony (gegenüber der Olibar) zu Mieten für 20 Tage a`100THb +1000 Deposit = 3000THb.
Das erste mal einen Roller und dann Linksverkehr, wie soll das gutgehen?:saufen:

Ach so fast vergessen. Oli war so Freundlich und hat mir Geld gewechselt, zu einem besseren Kurs wie jede Wechselstube es getan hätte. Auch 'Da ein großes Danke an Oli.

Den mir anvertrauten Roller geschnappt und die Gegend mit meiner Anwesenheit etwas unsicherer gemacht.
Am Abend noch einmal bei Oli eingekehrt und das Essen von Dirk gekostet. Wenn schon alle davon schwärmen, sollte auch ich davon kosten um meine eigene Meinung bilden zu können. Wenn Dirk etwas kann dann ist es Kochen wovon ich mich während Songkran öfters überzeugen konnte.
Aber nun genug des Lobes an Oli und Dirk.:efant:

Ein wenig getrunken (nur Alkoholfreies) bin ja Verantwortungsvoll.
Danach ein wenig Müde wollte ich den Abend mit einem Absacker in Naklua ausklingen lassen. Mit dem Gedanken das ich die kommende Nacht alleine verbringen werde kehrte ich in den Bestfriends Bar Komplex ein.

Ein Chang bestellt und mit der Bedienung geredet: Wie Üblich Where U from, …..
How long U stay.... What U want...
Mein erster Gedanke Hübsch, Jung und Willig??
Dann kams über meine Lippen „I want You !!!“ (Bin ja Schüchtern ).
Sie : „ok no poblem. 19Years, 300BF und 2000THb“ aufgerufen.
Ich : „You not Cindy Crawfort...2000THb toooo much“
Sie sofort : „was`n Joke, so late 1500THb for long time“.
Ich: „Ok geritzt“.
Ein wenig Spielen 4 Gewinnt Sie sagt wer verliert der bezahlt die nächste Runde. Kein Poblem
Die 1 Runde geht an die Kleine.
Die 2. und 3. an mich.
Danach kommt Mamasan und hilft der kleinen die schon einigermaßen Angepisst ist.
5.Runde geht trotz Hilfe auch an mich.
Danach wird schärfere Spiele ausgepackt. JENGA( Holzklötze)
Aber nicht Türmchen Bauen sondern Steine nebeneinander legen und heben zum Mitspieler. Wenn geschafft dann weiter Steinchen dabei.
Auch dabei hatten die beiden keine Schnitte gegen mich.
Nach 3 Stunden gegen 2Uhr fragt mich die Kleine ob ich im Bett auch So gut bin.
Ich: „Versuch es doch.“
Den Roller stehen gelassen, denn, ich habe Ja Verantwortungsgefühl und min.20 Bia intus.
Die geschätzt 500m bis ins Thai Garden Resort gelaufen.
ID abgegeben. Und ab in den Bungalow.
Von Shy keine Rede. Zusammen Duschen. All Inklusive Reinigen.
Ich habe in meinem Leben noch Nie Frauen gesehen die So Reinlich sind wie die Thais.
Blasen ohne und das konnte die kleine wie selbst der beste Vorwerk Staubsauger es nicht kann.
2 Wirklich schöne Nummern geschoben und danach Glücklich Eingeschlafen.
Eine Morgennummer 1500THb abgedrückt.
Die kleine müsse um 9Uhr Arbeiten.Also verlässt mich die kleine.
Keine 4 Minuten Später klingelt das Tel. im Zimmer,ob es mir Gut geht und die kleine ihre ID wieder haben könne.
Ich:“ Yes alles ok I`m Happy“ Wiederholungsfaktor 100% am nächsten Abend.
Den Tag bis Nachmittags am Pool verbracht. Danach wollte ich mit dem Roller Naklua rauf fahren.
Aber zu meinem entsetzen hat mir jemand die Luft aus beiden Reifen gelassen (zum meinem Glück nur Unten). Also Ich langsam zurück zu Mr. Tony und die fehlende Luft bemängelt.
Mr.Tony:“mache Ich sofort“ (Er kann gut Deutsch,hat in Frankfurt gelernt).Nur 5 Thaiminuten Später: Also 1,5 Stunden.
Kam er mit neuen Reifen zurück und hält mir die Rechnung in Höhe von 300THb unter die Nase.
Ich:“ nicht meine Reifen, nicht meine Rechnung“
Mr.Tony :“Ok wollte es Versuchen“
Den Tag noch an der OliBar verbracht und Abends gegen 22Uhr zu der kleinen gefahren.Da Ich dieses Vergnügen gerne Wiederholen Wollte.
Ich Glaube das die beiden, Mamasan und die Kleine geübt haben. Ich verlor jedes Spiel.
Gegen 1 Uhr mit der kleinen die Bar Verlassen und Ab ins Hotel.
Körper Reinigung inkl. Anblasen. Und Ab auf die Matratze.
Am Morgen nach der Frühgymnastik musste ich feststellen das Der Monatliche Rote Pirat zugeschlagen hat. Das musste ich nicht haben.
Also für die nächsten Tage Wiederholungsfaktor 0%.
Fotos habe ich nicht gemacht ,meine Cam liegt im Safe.

Anhang anzeigen DSC01781.jpg

Weiter mit meinem 2. Urlaubstag folgt.Wenn erwünscht.

Grüße Merlin66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Du musst nicht fragen, du musst schreiben!!!
gruss
 
        #7  

Member

Kann man die Fotos gut sehen? Ich bitte um Antwort.
 
        #8  

Member

Ich sehe nur ein Miniaturfoto.

Was nervt ist die Frage, ob du weiter schreiben sollst :yes:Brauchst nicht fragen weil die Antwort so oder so ja ist ;)
 
        #9  

Member

Hut ab merlin wir Erwarten bald mehr......
 
        #10  

Member

Freue mich auch schon auf mehr - so ähnlich stelle ich mir mein erstes Aufschlagen in Pattaya auch vor :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten