Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Merlins Reise im April 2012

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Merlin66, 13.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Heute möchte ich euch einen kurzen Bericht von meiner Reise nach Pattaya schreiben. Wenn auch mit großen Lücken denn es gab einige Tage an denen ich nur aus dem Zimmer gekommen bin um zu Essen, sonst war der Austausch von Körperflüssigkeiten angesagt. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und gut Aufheben.
    Wenn ich weiß wie Fotos eingestellt werden füge ich sie gerne meinem Bericht bei

    Zu Anfang am 8.4.2012 hatte ich schon das Problem den richtigen Zug von Köln nach Frankfurt zu bekommen.
    Es stand ein ICE im Bahnhof Köln-Deutz mit der Aufschrift Frankfurt Flughafen. Also klein Merlin eingestiegen. Aber nicht geschaut das der Bummelzug über Koblenz,Linz, Mainz geht bevor er in Frankfurt zum stehen kommt.(der richtige ICE Nonstop nach Frankfurt kam 10 min. Später).
    Ergo knapp 3 Stunden gebraucht als 48minuten.
    Angekommen in Frankfurt musste ich mich sputen um mich Einzuchecken (Online habe ich schon am Vortag den Sitzplatz reserviert).
    Durch den Flughafen gerannt und alle Sicherheitskontrollen über mich ergehen lassen.
    In den Flieger der Thaiair und Große Augen gemacht. Eine Boing 777/400 und nicht voll besetzt.
    Die Plätze neben mir waren leer ,so das ich mich ausstrecken und sogar hinlegen konnte.
    Wenige Minuten nach dem Start gab es eine Knabbermischung mit Getränken nach Wahl.
    Danach die Kopfhörer über und Beruhigungsmusik gehört die Augen geschlossen.
    Irgendwann werde ich geweckt, öffne meine Augen und blicke in ein Traumhaft schönes Gesicht das der Saftschubse gehört.Sie; What you want? Also Essen angesagt.
    Kurz danach die Landung.
    Die Immi geht so etwas von Schnell das ich ohne Stop meine Koffer bekomme.
    Am Ausgang wartete schon eine nette Dame von ITS Reisen ,die mich ins Hotel begleiten sollte.
    Eine Frage ob ich Durst habe konnte ich nur bestätigen. Kurzen Stop im 7eleven. Ich hatte noch Restgeld aus dem letzten Jahr.
    Check In im Thai Garden Resort Pattaya. Super Hotel mit Klasse Pool. Das Essen ist International und ausgesprochen gut.
    Kurz Geld gewechselt um über diesen Tag zu kommen.
    Danach in den Bahtbus und zum Center Festival gebracht worden. Einmal durch das Center und am anderen Ende auf die 2. Road.
    Und in die Soi11 Honey Inn.
    In Die Olibar und den Ersten Richtigen Drink zu mir genommen. Kurze begrüßung der Angestellten und rauf die Mitbringsel abgegeben.
    Was ich schon Immer machen wollte:
    Nach einigen Drinks musste ich meinen Inneren Druck ablassen und Ich bin in die Waschstraße HonneyInn.
    Eine Zuckersüße (Nr.100)ausgesucht 2500Tbh hingelegt und aufs Zimmer. Das Weib fragt was Ich trinken wollte :Klar Ich Chang Sie Wasser!!! Waschen auf die Luftmatratze und wieder Waschen. Mit Vorfreude auf`s Bett.
    Beutel entleeren und dann Wollte Sie reden :))
    Eine 2. Runde folgt und nach ca.3 Stunden sagt Sie das Sie bis zum 20. in den Isaan fährt und Ob ich Sie danach wieder besuchen könnte.
    Fertig von der Reise, Glücklich vom Sex bin ich mit dem Bathbus zum Kreisel nach Nakluar um ins Hotel zu kommen
    Duschen und ins Bett Geschlafen wie ein Äpfelchen (Mit dem Stiel nach oben:(hehe:

    Das war mein Anreisetag 8.4. Ankunft 9.4

    Wenn es gefällt werde ich weiter Schreiben
    Grüße Merlin66
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ob's gefällt? :bang: Blöde Frage :mrgreen:

    Hau' in die Tasten
     
  3. Hans53ZZ

    Hans53ZZ Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    südliches Sachsen-Anhalt
    danke! Fängt doch gut an, werde dran bleiben.
     
  4. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Giebs uns! Aufi.
     
  5. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    10.4.2012 mein 1. Richtiger Urlaubstag

    Der fängt eher unspektakulär an. Ausschlafen bis 10 Uhr. Dann das Frühstücksbuffet geplündert und die wenigen Hygieneartikel besorgt im 150m entfernten Tesco Lotus.

    Anschließend den hochgelobten Pool im Hotel getestet und für gut befunden.
    ca. 60m lang und 10m breit, mehrere Einbuchtungen mit Jakuzzi.

    Gegen 13 Uhr Umziehen und in den Bus geschwungen um mir einen Roller bei Mr. Tony (gegenüber der Olibar) zu Mieten für 20 Tage a`100THb +1000 Deposit = 3000THb.
    Das erste mal einen Roller und dann Linksverkehr, wie soll das gutgehen?:saufen:

    Ach so fast vergessen. Oli war so Freundlich und hat mir Geld gewechselt, zu einem besseren Kurs wie jede Wechselstube es getan hätte. Auch 'Da ein großes Danke an Oli.

    Den mir anvertrauten Roller geschnappt und die Gegend mit meiner Anwesenheit etwas unsicherer gemacht.
    Am Abend noch einmal bei Oli eingekehrt und das Essen von Dirk gekostet. Wenn schon alle davon schwärmen, sollte auch ich davon kosten um meine eigene Meinung bilden zu können. Wenn Dirk etwas kann dann ist es Kochen wovon ich mich während Songkran öfters überzeugen konnte.
    Aber nun genug des Lobes an Oli und Dirk.:efant:

    Ein wenig getrunken (nur Alkoholfreies) bin ja Verantwortungsvoll.
    Danach ein wenig Müde wollte ich den Abend mit einem Absacker in Naklua ausklingen lassen. Mit dem Gedanken das ich die kommende Nacht alleine verbringen werde kehrte ich in den Bestfriends Bar Komplex ein.

    Ein Chang bestellt und mit der Bedienung geredet: Wie Üblich Where U from, …..
    How long U stay.... What U want...
    Mein erster Gedanke Hübsch, Jung und Willig??
    Dann kams über meine Lippen „I want You !!!“ (Bin ja Schüchtern ).
    Sie : „ok no poblem. 19Years, 300BF und 2000THb“ aufgerufen.
    Ich : „You not Cindy Crawfort...2000THb toooo much“
    Sie sofort : „was`n Joke, so late 1500THb for long time“.
    Ich: „Ok geritzt“.
    Ein wenig Spielen 4 Gewinnt Sie sagt wer verliert der bezahlt die nächste Runde. Kein Poblem
    Die 1 Runde geht an die Kleine.
    Die 2. und 3. an mich.
    Danach kommt Mamasan und hilft der kleinen die schon einigermaßen Angepisst ist.
    5.Runde geht trotz Hilfe auch an mich.
    Danach wird schärfere Spiele ausgepackt. JENGA( Holzklötze)
    Aber nicht Türmchen Bauen sondern Steine nebeneinander legen und heben zum Mitspieler. Wenn geschafft dann weiter Steinchen dabei.
    Auch dabei hatten die beiden keine Schnitte gegen mich.
    Nach 3 Stunden gegen 2Uhr fragt mich die Kleine ob ich im Bett auch So gut bin.
    Ich: „Versuch es doch.“
    Den Roller stehen gelassen, denn, ich habe Ja Verantwortungsgefühl und min.20 Bia intus.
    Die geschätzt 500m bis ins Thai Garden Resort gelaufen.
    ID abgegeben. Und ab in den Bungalow.
    Von Shy keine Rede. Zusammen Duschen. All Inklusive Reinigen.
    Ich habe in meinem Leben noch Nie Frauen gesehen die So Reinlich sind wie die Thais.
    Blasen ohne und das konnte die kleine wie selbst der beste Vorwerk Staubsauger es nicht kann.
    2 Wirklich schöne Nummern geschoben und danach Glücklich Eingeschlafen.
    Eine Morgennummer 1500THb abgedrückt.
    Die kleine müsse um 9Uhr Arbeiten.Also verlässt mich die kleine.
    Keine 4 Minuten Später klingelt das Tel. im Zimmer,ob es mir Gut geht und die kleine ihre ID wieder haben könne.
    Ich:“ Yes alles ok I`m Happy“ Wiederholungsfaktor 100% am nächsten Abend.
    Den Tag bis Nachmittags am Pool verbracht. Danach wollte ich mit dem Roller Naklua rauf fahren.
    Aber zu meinem entsetzen hat mir jemand die Luft aus beiden Reifen gelassen (zum meinem Glück nur Unten). Also Ich langsam zurück zu Mr. Tony und die fehlende Luft bemängelt.
    Mr.Tony:“mache Ich sofort“ (Er kann gut Deutsch,hat in Frankfurt gelernt).Nur 5 Thaiminuten Später: Also 1,5 Stunden.
    Kam er mit neuen Reifen zurück und hält mir die Rechnung in Höhe von 300THb unter die Nase.
    Ich:“ nicht meine Reifen, nicht meine Rechnung“
    Mr.Tony :“Ok wollte es Versuchen“
    Den Tag noch an der OliBar verbracht und Abends gegen 22Uhr zu der kleinen gefahren.Da Ich dieses Vergnügen gerne Wiederholen Wollte.
    Ich Glaube das die beiden, Mamasan und die Kleine geübt haben. Ich verlor jedes Spiel.
    Gegen 1 Uhr mit der kleinen die Bar Verlassen und Ab ins Hotel.
    Körper Reinigung inkl. Anblasen. Und Ab auf die Matratze.
    Am Morgen nach der Frühgymnastik musste ich feststellen das Der Monatliche Rote Pirat zugeschlagen hat. Das musste ich nicht haben.
    Also für die nächsten Tage Wiederholungsfaktor 0%.
    Fotos habe ich nicht gemacht ,meine Cam liegt im Safe.

    DSC01781.JPG, Merlins Reise im April 2012, 1

    Weiter mit meinem 2. Urlaubstag folgt.Wenn erwünscht.

    Grüße Merlin66
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2012
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Du musst nicht fragen, du musst schreiben!!!
    gruss
     
  7. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Kann man die Fotos gut sehen? Ich bitte um Antwort.
     
  8. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Ich sehe nur ein Miniaturfoto.

    Was nervt ist die Frage, ob du weiter schreiben sollst :yes:Brauchst nicht fragen weil die Antwort so oder so ja ist ;)
     
  9. Tunraaa

    Tunraaa Newbie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Cologne
    Hut ab merlin wir Erwarten bald mehr......
     
  10. EagleBar

    EagleBar Senior Member

    Registriert seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Chemie irgendwas...
    Ort:
    vor dem Bahngleis links
    Freue mich auch schon auf mehr - so ähnlich stelle ich mir mein erstes Aufschlagen in Pattaya auch vor :mrgreen:
     
  11. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    11.04.2012
    Der 2. richtige Urlaubstag begann genauso wie der 1.
    Frühstück und Erholung von der Arbeit in der Nacht.
    Danach gegen Spät Nachmittag Center Festival besucht um zu sehen was ich alles mir nicht leisten kann.
    Ins Hotel über die 2.Straße. Duschen und Umziehen Es war ja Sau warm und mein Körper hatte sich noch nicht an die Temperaturen gewöhnt.
    Über die Soi Buakao bis zur Olibar gebrettert. Meine Fahrweise wurde mit jedem Kilometer besser.
    Bis Abends noch in der Bar verweilt incl. Drinks und Ladydrinks.
    Am Abend (Ich wollte ja die kleine aus Naklua nicht mehr) eine Lady aus Oli`s Bar gefragt ob sie für heute Nacht meine Begleitung sein möchte.
    Sie:“ gerne“
    Oli nach Auslöse gefragt und versprochen das die kleine am Folgetag(Beginn von Songkran) pünktlich um 11 Uhr wieder in der Bar ist.
    Aufgesattelt und ab ins Hotel.

    DSC01796.JPG, Merlins Reise im April 2012, 1

    Leider,vieleicht lag es an mir oder an der Sympathie des Mädels trotz 2 Nummern lag eine wiederholung bei max.5%.
    In der Bar eine Körperbewegung einfach klasse. Im Zimmer konnte ich auch ein Totes Schaf vögeln.(Das wurde mir auch von 5 weiteren Männern Bestätigt,nur 1 Mann sagt das Gegenteil).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2012
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Die kann man gut sehen..... Perfekt wäre es, wenn du sie gleich selber gross machst. Einfach Doppel-Klick auf das Bild und auf Originalgrösse gehen und speichern.
    Hier die Anleitung:
    http://www.thailand-asienforum.com/...nleitung-direkt-bilderupload-7791/#post316515

    Und hau in die Tasten :tu:
     
  13. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    na komm Merlin, gut angefangen und weiter gehts :tu:
     
  14. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Total geil geschrieben -bei dem Schlaf like a Äpfelchen hats mich echt voll zerissen- den hab ich ja noch nie gehört :tu:
     
  15. Stecher0

    Stecher0 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Bin mal gespannt, was noch so kommt, ist auf jeden Fall abboniert...

    Wie läuft das denn da mit den Mopeds? Gibt es da auch kleine 50er, für die man keinen Motorradführerschein braucht?

    Hab nur Klasse 3 gemacht. Nen richtiger Bock ist mir zu gefährlich, bei meiner Fahrweise. :lach:
     
  16. Spartacus

    Spartacus Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    cooler bericht weiter so
     
  17. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    @ StecherO Ich habe auch keinen Führerschein für`s Mopet. Nur meinen Ollen Lappen den Grauen. Den kennen die nicht und ich konnte ihn überall vorzeigen, : Antwort eines Polizisten: kenne ich nicht Fahr weiter!!!
     
  18. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    12.04.2012
    Morgens noch eine kurze Nummer und dann Frühstücken. :pop:

    Pünktlich die Kleine um 11Uhr abgeliefert und gewartet das die Feierlichkeiten „Songkran“ beginnen können.
    Angekündigt wurde ja Beginn in der Olibar 11Uhr04.Wirklicher Anfang nach 13 Uhr dann aber richtig heftig mit Eiswasser.:evil:

    DSC01201.JPG, Merlins Reise im April 2012, 3

    An diesem Tage habe ich meine Kleine „Die Nicht So ist“ kennengelernt. Nut 20 Jahre jung Rote Haare und aus der Nachbarbar( die noch nicht eröffnet hatte).

    DSC02358.JPG, Merlins Reise im April 2012, 1

    Nach ein wenig Spielerei und einigen Drinks und längeren Gesprächen habe ich Sie gefragt ob sie mir Pattaya Zeigen wolle.
    Auch hier wie sollte es auch sein ein Klares „YES“.:yes:
    Das war der Start für die nächsten 16 Tage die Nut mich begleiten wollte.Ich war Fasziniert von ihrem Gesicht,das Lachen,die Augen,ihrem Traumhaft guten Körper.

    20120419_123213.jpg, Merlins Reise im April 2012, 2

    Trotzdem habe ich die meiste Zeit des Tages an der Olibar verbracht ,
    immer mit einem Auge an die Nebenbar mit dem Gedanken das ich doch ein Luckymen bin.
    Welche 20Jährige würde einen 45Jährigen Mann in Kummerland schon mit dem Arsch anschauen?
    Keine BF weil ihre Bar ja noch geschlossen hatte.
    Am Abend nach der Wasserspielerei noch Schnell ins Hotel, Duschen und Umziehen.Auf dem Wege nach draußen noch das Abendessen im Hotel getestet und auch Da muss ich sagen Außergewöhnlich gut.
    In die Bar der kleinen und dort die Riesenauswahl von Chang oder Singha getestet. Mehr gab es nicht.
    Um Mitternacht mit der kleinen ins Hotel um zu sehen ob das was ihre Augen und Worte versprechen auch ihr Körper hält.
    Ich wurde nicht enttäuscht.Einfach Traumhaft guter Sex. :fuck::blow:
    Innerhalb der nächsten Stunden hatten wir viel vergnügen im Bett und unter der Dusche.
    Wie ich feststellen musste,konnte ich die Dame Abends im Bett kaum bewältigen aber Morgens war sie nicht aus dem Bett zu bewegen. :fluch:
    Wobei Ich nur 3-4 Stunden Schlaf benötige.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2012
  19. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    13.04.2012
    Eine Wunderschöne Morgennummer :wgeil: und ich bin alleine zum Pool während die kleine noch Schlafen wollte.
    Am Nachmittag gegen 16 Uhr kommt die kleine Nut zum Pool gewackelt und fragt mich doch allen ernstes was „Wir“ jetzt gemeinsam unternehmen sollten.
    Ich :“ Duschen und Du hilfst mir meinen Rücken zu Waschen“ Sie schaut mich an NIX verstehen.
    Also auf`s Zimmer, Duschen und Bumbum.
    :ass_tounge:
    Danach spricht sie etwas von Hunger was verständlich ist, denn es sind mittlerweile 17,30 Uhr
    Gegen 18Uhr sind wir im Central Festival eingetroffen um in einem Restaurant zu Speisen.

    DSC01789.JPG, Merlins Reise im April 2012, 1

    Ein Tisch mit einem Topf in der Mitte und direkte Gaseinspeisung.
    Nut ordert Essen was für 4 reichen würde. Aber so viel ist es nun auch nicht so das wir 3 Stunden hier sitzen und alles Essen was herangetragen wird.
    Im Anschluss noch zu ihrer Bar die mittlerweile ihre Getränkeliste erhöht hat.
    Um Cola und Heineken
    Bis Abends in dieser Bar gesessen und mit der kleinen Billard gespielt.








    14.04-19.04.2012

    Die nächsten Tage bestanden daraus
    Mal den ganzen Tag nur im Zimmer verbracht und nur zum Essen den Raum verlassen,
    Ihre Bar Nachmittags zum Wassermatschen besucht oder an der Olibar.
    Die Krönung was natürlich der große Umzug an der Beachroad.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2012
  20. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Du hast ja anscheinend wirklich einen Glückstreffer mit deiner Nut gemacht. Da macht der Urlaub natürlich gleich noch viel mehr Spaß.

    Aber eine Bitte hätte ich noch.......es ist schöner deine Pics in voller Größe zu sehen.

    Doppelklick auf das Bild......Originalgröße anklicken, danach " ok " und hochladen