Thailändisch lernen

Pattaya Merlins Reise im April 2012

        #21  

Member

20.04.2012

Nut hat Geburtstag. Sie wird endlich Volljährig 21Jahre.
Tagsüber schlafen bis 15 Uhr um den Abend zu überstehen. Austausch von Zärtlichkeiten und Duschen.

Auf den Roller und über die Soi Buakao nach Süd Pattaya in ein Geschäft wo Nut einige Sachen abholen wollte für ihren Geburtstag, Partyartikel und eine Schokotorte.

Anhang anzeigen 20120417_220913.jpg

Auf dem Rückweg über die 2.Road in die Soi11 HoneyInn zu ihrer Bar wo ihre Mamasan, Schwester und Mitangestellte Die Bar Schmückten. Nut geht auf ihr Zimmer(Sie wohnt über der Bar)Umziehen ist angesagt. Ein Weißes Kleid.
Vor der Bar wurde ein Spanferkel gegrillt.

Anhang anzeigen 20120417_220239.jpg

Weiteres Essen kam aus einer Aussie Bar etwas weiter in der Soi Honey Inn. Die Mamasan kann gut Deutsch weil Sie in München gelebt hat.

In Anbetracht der Tatsache das Nut bis zu diesem Zeitpunkt (9 Tage) kein Geld haben Wollte und Ich keine BF bezahlen musste habe ich mich hinreißen lassen ihr an einem Jasminkranz um ihren Hals 1500THb anzuhängen als Geburtstagsgeschenk.

Als Dankeschön viel mir Nut um den Hals und sagte mir das Sie mich in der noch folgenden Nacht fertig machen werde, so wie Ich es von einer Thai noch nie gesehen hätte.
Wobei sie auch recht behalten sollte.
Gegen halb3 Morgens haben wir die Bar verlassen und wir sind ins Hotel gefahren.(warum musste der Weg in diesem Falle so weit weg sein).
Ich kann nur Sagen das ich So etwas noch Nie in meinem Leben erlebt habe. So geil und Hemmungslos.Über Stunden hinweg immer kurz vor dem kommen eine Pause. Nach 4 Stunden (es wurde schon wieder Hell draußen) haben wir voneinander abgelassen.
Trotz allem konnte ich nur wenige Stunden Schlafen und ich habe Fotos von Nut gemacht wie Süß sie schläft.

Anhang anzeigen 20120430_064013.jpg

Am Morgen kam ein kleiner Schock für mich.
Nut wird wach und fragt mich doch allen ernstes ob ich sie Ohne Gummi nehmen möchte!!!!
Von mir kommt nur ein klares und deutliches „No“:sperm:
Sie drückt doch tatsächlich eine Träne aus ihren Augen und sagt „Up To You“ „I Love You“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Schöner Bericht. Interessant zu lesen. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
 
        #23  

Member

gut, ich würde das nächste mal auch ein Girl für länger nehmen wenn es gut ist. Butterfly ist zwar spannend, aber die " Ausschussquote" ist mir zu hoch. ausserdem kann man zwischendurch ja immer noch Shorttime gehen ;-)

Danke, weiter so!
 
        #24  

Member

21.04.2012

Heute ist die Eröffnung Ihrer Bar weil Budda es vorhergesagt hat.
Zuerst den Tag mit Wildem und schönen Austausch von Körperflüssigkeiten begonnen.(Mit Gummi).
Duschen und schon sind es wieder nach 15 Uhr. ;-)))))
Nut in ihrer Bar abgesetzt und Ich zur Mike`s Shopping Mall.

Gegen 18 Uhr meine erworbenen Sachen im Hotel abgegeben und in die Bar gefahren.
Aufgebaut war wieder ein Spanferkel und eine Musikanlage.Boxen so Groß wie ein kleinwagen.
Das bedeutet heute viel Lärm.
Dirk und die Aussie Mamasan haben ein Buffet angerichtet zum wohle der Gäste. Musik Via Karaoke. Sogar Oli hat fleißig mitgesungen.
Nach der Eröffnung sind Nut und ich noch zur Walking Street um in die Lucifer Disco zu gehen.
Tolle Live Mukke einer Ami Band.
Anschließend in die Marine Disco zum Zappeln.
Gegen 4 Uhr Morgens sind wir wieder über die 2.Road ins Hotel.
Und Ich muss es nicht weiter erwähnen das wir guten,sehr guten Sex hatten.
Frei nach dem Motto: Wer Möpse und auch Fot.... leckt ,der isst auch Haribo Konfekt.
Ach so nur kurz noch erwähnt. Ich habe mit Nut am Tage gesprochen das ich so einen Urlaub mir nicht vorgestellt habe. Ich möchte in meinem Urlaub auch etwas sehen vom Land und Menschen.
Also eine Reise geplant. Vieleicht nach Samui.
Zuerst MR.Tony (Rollervermieter und Reiseagent)gefragt wie Teuer diese Reise für 4 Tage ist.Er ca.600€.
Ich bin zu Oli und habe gefragt ob er mir Helfen könne.
Oli:“ da kann ich helfen .Ich zeige dir Joe“
Gesagt getan. Oli hat mich zu Joe gebracht und Ich musste feststellen das eine Reise von Pattaya nach Samui doch zu teuer ist.
Und Da ich doch etwas sehen wollte habe ich eine Reise nach Koh Samet gebucht für 3Tage und 2 Nächte. Für 2 Personen Beginn am 23.04-26.04.
 
        #25  

Member

22.04.2012

Unser Trip mit Dirk nach Koh larn.
Schmerzhafte Erinnerung an eine schöne Tages Tour.
Heute war an Ausschlafen nicht zu Denken. Nut um 10Uhr geweckt. 1 Morgennummer Duschen und gemeinsames Frühstück im Hotel.
Nach dem Essen auf den Roller und in die Soi 11 Honey Inn.In die Oli bar ,weil das allgemeine Treffen um 11.04 Uhr sein sollte.
Etwas Warten und gestartet wurde dann gegen 12Uhr
Mit dem Speedboot nach Koh Larn unsere 1 Station zum Schießen.
Was auch einige gemacht haben.
Danach auf die kleine Vorgelagerte Insel (Ich glaube Koh Sack)
Zum Schwimmen ,Trinken und Bananaboot fahren,
Mit Leuten (Nut, Kabeludo,seine kleine aus der Up to You Massage und zuletzt meinereiner) auf die Banane und fast 1 mal um die Insel, Kurz vor Schluss wurde es mir auf der Banane zu langweilig und ich fing an zu Zappeln und es kommt wie es kommen musste.
Wir sind ins Wasser gefallen und Ich bin mit Nut im Wasser so unglücklich zusammen gestoßen das ich eine Platzwunde am Kopf davongetragen habe. Ca. 5cm lang ,Geblutet wie Sau.
Aber meine Schuld!!!!
Wieder auf die Banane und zum Boot gefahren.
Kurze Versorgung der Wunde und ein Chang getrunken.
ca.30 Minuten Später ins Boot und zum Essen nach Koh Larn übergesetzt.
Dirk hat alle vorgewarnt immer die kleinste Portion zu bestellen.Denn außer dem Preis ändert sich nichts weiter.

In dem Restaurant habe ich Fisch mit Knoblauch bestellt, Nut Irgendwelche Muscheln und weitere
Speisen. Kostengünstig und gut.
Anschließend sehr lange auf das Boot gewartet (in meinem Kopf hämmerte es gewaltig)
Zurück nach Pattaya.
Oli hat an einer Bar auf uns gewartet und Dirk ordert ein Bathbus um in die Soi Honey Inn zu kommen.
Da meine Schmerzen nicht abnehmen wollten habe Ich mich kurz verabschiedet aus der Bar, bin kurz Duschen im Hotel meine Auslandskrankenversicherung gepackt und dann schnurstracks ins Pattaya Hospital gefahren.

Angekommen und hinein ins Gebäude. Hier bekommt der Begriff Karbolmäuschen wieder einen Sinn.
Eine Schwester kommt und fragt was ich denn habe. Ich ziehe das Pflaster ab und schon läuft weiteres Blut auf den Boden.
Die Lady am schalter nimmt ihr Tel. und wenige sekunden Später taucht ein Gott in Weiss auf und ich werde in ein Zimmer geführt.
Kurze Desinfektion, eine Spritze und der Doc meint „ To late.““1 oder 2 Stunden nach dem Crash hätte er nähen können. Nu muss ich hoffen oder mit dieser Narbe leben.Meine Krankenkarte zurückbekommen.
Danach auf den Roller und in die Bar von Nut gefahren um sie abzuholen.An der Bar eingetroffen kommt mir Nut entgegen und sie Sagt zu mir das ihre Mamasan ab heute Barfine für Nut haben wolle.
Merlin zu Mamasan: Why? In den letzten Tagen habe ich hier getrunken, Ladydrinks gegeben und Ihr habt gegessen Was ich bezahlt habe.
Mamasan schaut mich an.
Mamasan:“ You Like Nut“
Merlin:“ yes“
Mamasan:“ Ok No Barfine“
Ich verspreche noch das ich in den nächsten Tagen auch hier für umsatz sorgen werde und Mamasan lächelt. Jetzt ist Aufbruch angesagt.
Denn Morgen ist ja die Tour nach Koh Samet Malibu Resort.
Es wurde eine Kurze und schmerzhafte Nacht für mich. Ich konnte und Wollte mich nicht bewegen wegen der Kopfschmerzen also musste Nut alles alleine erledigen :)).
 
        #26  

Member

Danke für die Fortsetzung. Ich hoffe Deine Wunde ist gut verheilt.
 
        #27  

Member

@thinkbig leider nein die Narbe (jetzt ca. 4cm lang) werde ich nach Ansicht meines Arztes in Köln auch behalten.Immer wenn ich in den Spiegel schaue kann ich mich an den Geilsten Urlaub und die beste Frau erinnern.
 
        #28  

Member

23.04.2012
Unser Trip nach Koh Samet stand an.
Wecken um 6,45 Uhr heute ohne Morgen Gymnastik Duschen und mir geht es wirklich besser.
Abholen durch Malibutravel um 7,30Uhr in der Lobby.
Der Fahrer nimmt mein Voucher entgegen und überreicht mir einen Umschlag mit Unterlagen.
Ich schaue in den Umschlag.
Ich :“ Not My Name“
Er :“ Sorry „ nächster Umschlag.
Wieder öffnen Reinschauen in den Unterlagen steht wieder nicht mein Name!!
Ich:“ Not My Name“ Er schaut mich an und Lächelt.
Er kontrolliert die Unterlagen Ob er richtig ist:
Alles Richtig mein Name in der Liste, aber der Umschlag fehlt.
Wenige Sekunden später geht die Tür des Busses auf und ein Mann steigt aus und sagt das Er auch den Falschen Umschlag mit einem Falschen Namen hat.
Der Fahrer nimmt alle Umschläge entgegen und gibt mir einen Neuen.
Ich öffne nun auch den letzten Umschlag:
Mit Versteinerter Mine sage ich:“ok“
Jetzt kann es Losgehen. Nonstop bis zur Fähre.
Nut schläft und ich schaue mir die Landschaft an.
Nach ca.1,5Stunden angekommen im Büro von MalibuTravel.
Kurzer Fußmarsch zur Fähre und los geht es.

Anhang anzeigen DSC01910.jpgAnhang anzeigen DSC01913.jpgAnhang anzeigen DSC01922.jpg

Angekommen auf der Insel und schon konnten wir Einchecken. Malibu Resort
Aufs Zimmer und Duschen Umziehen und mein Magen meldet sich auch wieder.

Ins Restaurant auf Liegen direkt am Strand. Nut Ordert die Speisen.Ich vertraue ihr weil alles was sie Ordert schmeckt auch mir gut. Fischsuppe, Muscheln,Som Tam. Ich bin in diesem Falle nicht wählerisch.Das Öffnen der Muscheln überlasse ich Nut, die mich Füttert.
Dann sehe ich Sie, die Truppe aus der Olibar um Piddy, Bolli ,Jürgen und Daniel und die anderen.
Kurzes begrüßen und verabreden für Später am Strand zum Abendessen.Kurz auf`s Zimmer Die leider nicht so sind wie Joe es beschrieben hat.

Anhang anzeigen DSC01901.jpg
Anhang anzeigen DSC01902.jpg

Aber man kann darin Wohnen. Kurze Abendnummer und befriedigt zum Essen.
20Uhr gemeinsames Abendessen am Strand. Mit dieser Gruppe einfach klasse. Wir haben gelacht und Bolles kleine hat immer mehr Essen geordert. Wie viel passt in solch eine kleine Frau.
Beim Abendessen haben wir besprochen am nächsten Tag die Insel mit dem Roller zu erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Schön zu lesen. Scheinst einen guten Griff mit Nut gemacht zu haben.
 
        #30  

Member

24.04.2012

Nut Weckt mich mit einem tollen Gebläse weil Sie nicht schlafen konnte.(Sie nennt es Smoking Cigar).
:blow:
Danach Frühstück und die Jungs kommen auch schon.

Anhang anzeigen Thailand Songkran2012 Merlin66 (121).jpg

Kurz mal die Roller in Augenschein genommen und schon für 450THb angemietet für diesen Tag Natürlich Vollgetankt.
Zusammen haben wir 5 Roller genommen. Los zur 1 Bucht wo einer seinen Antrieb des Rollers zerstörte.
Also kurze Pause und ein Bier getrunken.
Der neue Roller wurde uns auch sehr schnell gebracht.
Dann weiter, unterwegs teilte mir Nut mit das sie ihren Bikini im Hotel in Pattaya vergessen hat ,weil sie ihren ja auf Koh Larn an hatte.
:lol:
Also wieder Stop und für 100THb einen neuen gekauft.
Auf der Fahrt mit dem Roller hat sich Nut immer so festgehalten das ich mich so sehr auf das Fahren konzentrieren musste sonst hätte ich eine Nasse Hose bekommen ;-))).
Ich musste kurzfristig anhalten und Nut sagen das ich sie beim Baden nehmen werde(Was aber nicht ging weil wir keine Gummis mit hatten).
Schwimmen und Essen in einer Bucht und Schwimmen und Trinken in einer Anderen. Eine Wunderschöne Steilküste gesehen und Total Müde zurück am Abend im Hotel angekommen.
So Muss ein Tag im Urlaub sein.Klasse Jungs und Super Wetter.
Der Tag war so anstrengend das alle Platt waren. Aber meine auf meine Abendliche Nummer wollte ich nicht verzichten dafür hatte ich am Tage zu sehr gelitten.

Anhang anzeigen Thailand Songkran2012 Merlin66 (72).jpg

Am Abend haben wir uns in dem Restaurant neben dem Malibu(links) getroffen und wir wollten Essen. Dieses Restaurant ist nicht zu Empfehlen. Das essen von allen ist ungenießbar gewesen einfach schlimm.
Danach für den weiteren Abend ins Malibu (das Restaurant war geschlossen) gesetzt Eis bei einem Wachmann geordert und den Tag und den Abend mit Absolut ausklingen lassen.
So sollte ein Urlaub sein.
:urlaub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten