Thailändisch lernen
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bin immer noch auf Hotelsuche,warum sind die Bewertungen
im EP Forum für das Metro Apartement als gefakt gelöscht ?
Hab mal trotzdem eine Anfrage gemacht.
Grüsse FL
Wenn immer von der gleichen Person oder sagen wir immer von der gleichen IP-Adresse unter anderen Namen der Laden über den grünen Klee gelobt wird um mehr Bewertungen zu haben wie andere Hotels fliegt sowas schon mal raus :hehe:
Soll nicht heißen das der Laden nicht gut ist, ich persönlich kenne ihn nicht, aber irgendwie ist das schon arm.
Ja Dragonheart, aber kann es nicht sein, dass verschiedene Gäste über die W-LAN-Verbindung vom Haus die Posts gesendet haben und deswegen immer die gleiche IP-Adresse auftaucht? Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung, denn Dennis hat es wirklich nicht nötig zu faken.[/

Ich weiss nicht, wie andere Leute das handhaben, aber ich habe bis dato meine Hotelbewertungen immer nach meinem Urlaub aus Deutschland abgegeben. Darum erscheint mir diese Erklärung etwas dürftig.

Ich suche aber schon länger nach einer möglichen Alternative zu meinem
Stammhotel und werde mir nächste Woche die MA mal ansehen und euch drüber berichten.

Gruss aus Kulmbach
 
        #43  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Metro: Mein Liveeindruck !!!

Hab dieses Jahr mal einige Stunden in der Bar verbracht weil ich mir mal selber ein Bild machen wollte. Also hier würde ich auch jederzeit ohne Bedenken einquecken.

Der Cheffe ist schwer in Ordnung und auch das gemischte Publlikum hat Spass gemacht. Ein Customer mit dem ich einen gezwitschert habe hat mir dann seine Bude gezeigt. Gut eingerichtet und alles Picobello sauber.

Er hatte auch einige sehr ansehnliche Mädelz am START. Also ich habe einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel. Steht bei mir ab sofort auch ganz oben. :yes:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel. Steht bei mir ab sofort auch ganz oben.
Scheiße, schon wieder einer mehr, der für Vollauslastung sorgt ... und ich krieg kein Zimmer mehr bei Dennis :cry: :wink0:
 
        #49  

Member



Wie bist du denn da jetzt wieder so kurzfristig reingekommen? Wann hast du denn gebucht? Immer wenn ich frage, hat Dennis nichts frei. Er lädt mich zwar dann auf'n Bier ein, was aber ein schwacher Trost ist.

Sei bitte so gut sabai und sag' Dennis eine schönen Gruß von mir.
Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten