Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mia auf Balkan-Route nach D holen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von quasaro, 25.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    Da ja D momentan jeden reinlässt ,ist mir eine verrückte (oder intelligente :ironie: ) Idee gekommen . Man würde sich eine menge zeit und bürokratie sparen ,wenn man mia via balkan nach d holt . Wenn sie erstmal hier ist schauen wir weiter ... da gibt es ja eine menge an möglichkeiten...

    meine frage an euch ist ,wo mia ohne visum oder zumindest ohne grosse auflagen als thai einreisen darf . türkei ?mazedonien?serbien ?albanien ? das das auch ein bischen gefährlich ist ,weiss ich selber ... ist ja auch erstmal nur ein denkmodell...

    ihr dürft gerne sprüche machen wie "die fällt ja auch garnicht auf unter den ganzen jungen moslemischen männern :ironie: ...aber eine antwort auf meine frage wäre auch nicht schlecht.
     
  2. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Warum läßt Du sie denn nicht MIT Visum kommen ?
    Wie willst Du sie dahin bekommen? Mit nem Flieger? Dann braucht sie doch schon bei der Ausreise in Thailand ein Visum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2015
  3. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    Warum läßt Du sie denn nicht MIT Visum kommen ?

    habe gehört barmädchen oder generell junge frauen bekommen nicht so leicht ein touristen-visum...


    Wie willst Du sie dahin bekommen? Mit nem Flieger?

    ja, natürlich.


    Dann braucht sie doch schon bei der Ausreise in Thalland ein Visum

    du meinst weil die fluggesellschaften schon bei der abreise visa und weiterreise kontrollieren ?ja das könnte tatsächlich ein problem darstellen...aber mal zurück zu meiner hauptfrage:
    gibt es (europäische) länder ,wo mia ohne visum einreisen darf ?
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    574
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Würde dir empfehlen, bitte einmal die Suchfunktion hier im Forum anzuschmeißen und dir die Threads zum Thema Visum durchzulesen. Mit richtiger Vorbereitung sollte dies in der Regel zu schaffen sein. Ebenfalls lesenswert für das Schengen-Visum ist dieser Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen.
    Ganz grundsätzlich: Mindestens mal eine sehr schlechte Idee, die dir da vorschwebt, da sie ja eindeutig keine Asylsuchende wäre = sich illegal in Dtl. aufhalten würde.
     
  5. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.795
    Ort:
    Stuttgart
    Du solltest dich mal im Forum für Menschenhändler anmelden. Da wird dir geholfen...

    Abgesehen von meiner persönlichen Einstellung dazu, dass ich es moralisch unterste Schublade finde deine Geliebte oder Gespielin unter Kriegsflüchtlinge zu mischen, ist dein Vorhaben mit Sicherheit auch illegal.
     
  6. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja und wenn sie auf der Balkanroute kommt werden die beiden wilden und ungezügelten Sex auf dem Boden einer Turnhalle haben - Viel Spaß!:ironie::rolleyes:

    KLG Jack
     
  7. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    @gopinay

    habe mir den (sehr langen) wikipedia artikel durchgelesen: dort steht nicht drin ,das thais zur einreise nach albanien ein visum brauchen

    @riva

    1. ist das nur ein denkmodell
    2.bitte nicht alles so bierernst nehmen
    3.wenn alle eu staaten sich nicht an die regeln halten(dubliner abkommen,keine registrierung(italien,griechenland),keine abschiebungen abgelehnter asylbewerber(D) usw.) wieso soll ich mich dann an die visa regeln halten ?
    4.es sind momentan wahrscheinlich nur sehr wenig echte Kriegsflüchtlinge unter den asylsuchenden ,von daher passt mia doch sehr gut in diese völkerwanderung hinein
     
  8. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Ja nun erkläre mir mal wie sich deine mia als Kriegsflüchtling oder Asylsuchende identifizieren will.

    Obwohl der ganze Gedanke schon Blödsinn ist. Geh den offiziellen weg und fertig.
    Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben denk mal selber darüber nach.
     
  9. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    @kelle
    Wieso ist der gedanke blödsinn ? im moment machen das millionen .sind das alles blödmänner ?
     
  10. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Legale Möglichkeiten auszuschöpfen kein Thema, dafür gibt es auch bereits umfangreiche Threads -für illegale Lösungsansätze ist hier aber kein Platz.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/schengen-visum-15656/


    Des weiteren zur Beachtung


    Thema geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.