Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mietstation für Enduros/big bikes in Cebu-City gesucht...

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von xdrive, 13.07.2014.

  1. xdrive

    xdrive Gast

    Hallo,

    kennt jemand von Euch ne empfehlenswerte Mietstation für etwas größere Bikes a la Enduros oder für größere street bikes in Cebu-City oder näheren Umgebung davon?
    Mir geht´s hier explizit nicht um Roller oder solche ähnlichen Affenschaukel! Sollte schon etwas mehr reisetauglich bzw. Langstrecken-tauglicher sein.

    Danke!
     
  2. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
  3. xdrive

    xdrive Gast

    Danke schon mal für die Info...
    Haben die da keine eigene homepage oder sowas?
     
  4. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    HP weiss ich nicht, aber eine Tel.#032-4955366
     
  5. xdrive

    xdrive Gast

    Also ich hab über Tante google dazu auch nix finden können...
    Hätte natürlich gerne mal ein paar pics über den Laden und entsprechende bike-modelle angeschaut.

    Ich nehme mal an, Du hast Dir da schon mal ne Kiste ausgeliehen? Welche genau und Kostenpunkt? Sehr zufrieden gewesen?
     
  6. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Hatte eine 600er Yamaha Tenere für 3 Tage ausgeliehen, Kostenpunkt war 1000,-/Tag.
    Das Bike war soweit okay, technisch in Ordnung. Das war 2008, bin jetzt auch nicht auf dem laufenden.

    Schaue dir die Kette an ob sie ausreichend gespannt ist, die Reifen nicht zu sehr abgefahren und vor allem nicht porös sind (Alter). Probiere die Bremsen bei ner kurzen Probefahrt.
    Geladene Batterie ist auch wichtig, 600er geht ein bischen schwer zum Anschieben. :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
  7. xdrive

    xdrive Gast

    Also ich muss den thread nochmals ausgraben.
    Das Heidelberg ist wohl seit 2010 geschlossen.
    MB Rentals in Lapu Lapu verleiht nur scooter und so olle Strassen bikes.

    Hat noch jemand anderes von hier ne Idee? Internet gibt da nicht zu her...
     
  8. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
  9. walther

    walther Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    nice bike ist eine gute wahl. er achtet darauf, daß die moppeds laufen und in schuss sind, quasi deutscher standard halt. bei den anderen verleihern wird an werterhaltung und wartung einfach mal gar nix getan, kostet ja alles geld. da kannste halt nur drauf achten, ein neues bike zu bekommen - was sehr schwer wird, sind ja keine kleinen dummen.
     
  10. xdrive

    xdrive Gast

    Jepp, ne XR200 würde mir auch schon ganz gut ins Konzept passen. Dieses "Cadillac Cafe" ist aber auch zu bzw. gibt es nicht mehr.



    Ne danke, keine Rentner-Schaukel. ;)

    Sollte was "off-roadiges" sein...
     
  11. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Nice-Bike ist sicher der beste Vermieter in A.C.
    Rolando und Tess haben ihre Maschinen immer top gewartet.

    Hier kannst du dein Bike vorbestellen, wird dir ins Hotel geliefert, Nice-Bike
     
  12. xdrive

    xdrive Gast

    Ähm Leute, nichts für ungut. Ich hab auch kein Problem damit, wenn es mal von eigentlichen Thema weggeht.
    Aber letztlich sollte sich dieser thread ums Moped-leihen in Cebu bzw. Cebu-City drehen. AC ist ne andere Baustelle und dazu könnte man nen eigenen thread zu aufmachen... ;)