Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: @Mind Serviced Residence // 99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue


@Mind Serviced Residence

99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue,Amphur Banglamung, Chonburi 20150

www.atmindgroup.com/index.php

Lage :
Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Soi 6 entfernt zwischen der 2. Und 3. Strasse. In unmittelbarer Nähe liegt z.B. das Nova Gold oder das KTK.
Das @Mind ist ein ganz neues Hotel, welches erst vor ein paar Monaten die Tore öffnete. Zuvor wollte man aus dem Gebäude lediglich Appartements machen, was jedoch scheiterte und man auf das Hotel umgeschwenkt ist.


Preise:
Unmittelbar nach der Eröffnung hat die @Mind Group diverse Specials zum Fenster rausgeworfen. Gebucht habe ich über Agoda den 1 Bed Room für total 1500 Baht. Walk-In Preis beläuft sich bei 4500 Baht für das Zimmer.
In der Zwischenzeit sind diese Schnäppchen wohl kaum mehr zu haben. Während dem Hochwasser in BKK war das Hotel komplett ausgebucht.


Zimmer:
Die Zimmer sind mit allen technischen Details ausgestattet. Es fehlt einfach an nichts, mehr brauche ich nicht zu schreiben.


Drumherum:
Das @Mind verfügt über einen eigenen Laden, Laundry, Haarsalon, Massage und wer will, kann seine Wäsche sogar selber waschen gehen. Auch Fitnessraum und Sauna gibt es.


Personal:
Schwer zu sagen….. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Wenn man im hinteren Teil untergebracht ist, wie ich, kann man hinter dem Hotel parkieren. Dabei kann man den Eingang/Lift benützen, welcher eigentlich für das Personal bestimmt wäre. Somit kann man auch die ID-Kontrolle und die Rezeption mit der Begleitung umgehen und kommt gar nie in Kontakt mit dem Personal.
Die Putzkolonne war immer in einer ganzen Gruppe (5 bis 6) unterwegs. Es dauerte lediglich ein paar wenige Minuten und der Raum war sauber.


Pool:
Der Pool sieht sehr einladend und sauber aus. Besucht habe ich die Poolanlage jedoch nur, um ein paar Fotos zu schiessen.


Einfahrt zum @Mind

Der rechte Teil gilt als Gebäude 2, welchen ich allen hier empfehlen kann, damit man den Hintereingang benützen kann.

Ich fragte mich, warum man(n) die Wäsche in einem Hotel selber wäscht.... :roll: Am Geld kann es ja wohl kaum liegen.

(offizieller) Eingang und Hotellobby
Noch ein paar Bilder vom Zimmer. Sorry für die schlechte Qualität...
 
        #2  

Member



Hallo General,
Wird hier eine joiner Fee verlangt?
Nur für den fall das man durch den Haupteingang und Lobby muss?
Gruß RedSpacer
 
        #3  

Member



nein, wird nicht verlangt.
 
        #5  

Member

Ich hab mich da im Mai umgeschaut. Absolut genial, die Lage, die Zimmer aber der Pool ist so gedrungen, es hat zuwenig Liegen und es wird auch schnell schattig.
 
        #6  

Member

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eigentlich noch immer unschlagbar. Ich glaube nirgends in Pattaya kriegst du so viel Zimmer für so wenig Geld. Ich war im April dieses Jahres für 10 Tage wieder im @Mind und war gegenüber dem Vorjahr irgendwie entäuscht. Zunächst hatte ich ein Zimmer im hinteren Gebäude, so wie bei meinem letzten Aufenthalt. Aber der Hintereingang konnte nicht mehr benutzt werden und man musste einen grösseren Fussmarsch quer durch das Hotel machen. Für eine Begleitung mit hohen Schuhabsätzen eine kleine Tortur.
Nach zwei Tagen konnte ich dann ein Zimmer im vorderen Gebäude beziehen.

Die Bauweise in den Zimmern ist vermutlich billigste Qualität. Im Bad bildet sich in den Ecken bereits Schimmel und Fugen lösen sich. An Schränken sind die Scharniere bereits abgerissen oder sonst nicht mehr stabil. Meine Zimmertüre war bereits derart verzogen, dass ich beim Schliessen jeweils nachhelfen musste etc.

Toll ist halt die Küche mit dem Mikrowellen. Ich liebe diese Fertiggerichte vom 7Eleven, welche man ein paar Minuten in den Ofen schiebt und gut ist.

Aber wie gesagt, Preis-/Leistung stimmt bestimmt. Aber irgendwie habe ich mich da einfach nicht mehr wohl gefühlt. Nächsten Monat steige ich wieder im Nova Gold ab.
 
        #7  

Member

Nach zuletzt entäuschendem Aufenthalt im 2012 zog ich im November 2013 wieder für ein paar Tage in das @Mind ein. Gebucht über Latestay für 1300 Baht die Nacht, was weiterhin ein super Preis ist. Gespannt war ich, wie sich der Zustand der Zimmer präsentierte...... und ich wurde sehr positiv überrascht. Kein Schimmel im Badezimmer, alle Küchenschränke und Türen waren gerichtet und Zimmer sehr sauber. Es war offensichtlich, dass mein Zimmer (vermutlich die anderen Zimmer auch) einer totalen Revision unterzogen wurden.

Zu dem Presi sehr gerne wieder :yes:
 
        #8  

Member

Hallo Geneal79,

wie sieht es eigentlich aus mit dem Abspeichern von solchen Hotel Empfehlungen aus . Das geht nicht. D.h. man kann sie nicht Abonnieren.

Kann also bei einer schnell suche die gerade oft gebraucht wird wenn man seine Örtlichkeiten wechselt nicht darauf zugreifen. Wie jetzt zum Beispiel mit deinem Tipp.
Wie sonst bei allem Themen.

Dafür wäre ja so was besonders bei den Hotels wichtig, das man die Persönlich irgendwo abspeichern kann.

Den wen ich das Hotel wie dein Tipp jetzt wieder finden will.
Wird das bei al den Angeboten hier in Pattaya was ihr im TAF in der Registrierung habt ziemlich schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

@Thailover
Gute Frage, ich sehe auch erst gerade jetzt, dass man die Hotel's nicht abonnieren kann. Die Technik ist in Kenntnis gesetzt und kann bestimmt bald eine Antwort geben. Thx....
 
        #10  

Member

Gibt es in diesen Serviced Residences room service? Speziell, wird die Budde jeden Tag gereinigt und gibt es täglich neue Handtücher?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten