Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #11  

Member



Member hat gesagt:
@mar@Figaro

das kann ich dir leider nicht sagen, denn meine Freundin hat dort eigentlich so alles klar gemacht.

Hab mich eh vertan, was ich meinte ist ja im Norden. Hab die Tage mit nem philippinischen Kartenspielgroßmeister gechattet und er hat mir ein paar gute Orte aufgeschrieben. Finde grad nicht mehr was da um Davao war. Also bin ich doppelt gespannt auf die Strände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Mar@Figaro

da kann ich deine Erwartungen schon vorweg mal etwas dämpfen:roll:.

Ich kenne momentan nichts an Stränden, was Boracay und vor allem palawan toppen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #17  

Member



Das wird ja noch ein Abenteuer ........

Klasse Bilder :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten