Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Missgeschicke oder Enttäuschungen in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bomichbo, 20.11.2012.

  1. Bomichbo

    Bomichbo Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hallo an alle die hier aufmerksam Lesen und Schreiben. Da ich mich mittlerweile durch so ziemlich alle Lesenswerte Foren hier durchgearbeitet habe und kurz vor meinem ersten Trip nach Pattaya stehe, ist mir aufgefallen das doch alles sehr positiv und super dargestellt wird.
    Ich fände es auch mal interessant die negativen Dinge zu beleuchten und einfach mal darzustellen.
    Egal was es war, welches Missgesschick auch immer aufgetreten ist. Beklaut worden oder Sex war scheisse oder man hat nen Stunner abbekommen der dann mies war oder ein LAdyboy. Mich würde einfach mal interessieren obs auch richtige "Fettnäpfchen" in Pattaya gibt die ich besser auslassen sollte. (Trete gern in solche). Natürlich wäre auch hilfreich nen Tipp zu bekommen wie man das eine oder andere Umgehen kann.
    Also Leute haut rein und ich denke wir alle werden Spass daran haben.
     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Missgeschicke entstehen wenn:

    1. Wenn Du zu spät auf Tour gehst und nur noch geringe Auswahl an Girls sind - meist hat es einen Grund warum Sie noch nicht ausgelöst sind
    2. In Pattaya scheinen die Girls alle Blutfleckem im Bett zu hinterlassen - keine Ahnung warum - aber anscheinend sagen Sie einem nicht freiwillig, dass Sie Ihre Regel haben (also besser vorher mal nachfragen?)
    3. Missgeschicke passieren auch dann, wenn man sich zu sehr auf Deutsche im Ausland einlässt, bzw. generell Ausländer - ein gesunder Menschenverstand und etwas Distanz schützt vor Vertrauensbruch und Abzockerei
    4. Sex ist scheisse, wenn die Chemie mit einem Girl nicht stimmt...drum prüfe vorher, mit wem Du nach Hause gehst. Die meisten Gogo-Girls sind in meinen Augen abgezockt und absolut nicht für LT geeignet.
    5. Beachte das Thema der Jetski abzocke - solche Aktionen können deine Urlaubspatte erleichtern
     
  3. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    Hi Bomichbo,

    ich kann dir nur wärmstens die reiseberichte empfehlen.
    bisher hatte ich immer den eindruck gehabt, das hier sehr offen und ehrlich mit der thematik umgegangen wird. auch über gefühle, missgeschicke, kleine peinlichkeiten und auch über moralische, philosophische fragen/gedanken und auf vieles andere wird hier oft eingegangen.

    es ist eigendlich ungerecht hier einen bestimmten bericht hervorzuheben, da alle auf ihre weise hervorragend sind.

    aber als beispiel möchte ich dir folgenden bericht nahelegen:

    http://www.thailand-asienforum.com/...geles-city-pattaya-3-wochen-party-tour-11395/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
  4. baannapo

    baannapo Gast

    den bericht würde ich auch empfehlen ,durch den bericht :yes::yes: wurde ich das erste mal nach ac gelockt und wurde nicht enttäuscht im gegenteil , gutes kontrast programm gegenüber los !
     
  5. marlin666

    marlin666 Gast

    Für mich kann man bei einem Girl, dass Englisch spricht kaum einen Reinfall erleben,
    weil man sie eben doch durchschaut. (Ausnahme LKS )
    Ich verstehe auch nicht, über was man sprechen soll, wenn man sie zum Essen einläd und
    sie kein Englisch versteht:
    Möglich Konversation: Finish eating? Nice Blowjob yesterday ? Wanna try Anal today ?

    Na und ob sie schüchtern oder versaut ist, NA ?, wie findet man das denn nur heraus ?
    Tip: Es ist auf jeden Fall einfacher, als von der Bundesmutti etwas über die Strategie zur
    Lösung der Eurokrise zu erfahren.

    MfG

    marlin666
     
  6. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.935
    Ort:
    Frankenland
    Letzte Woche hat es meine Freund erwischt zwar in Bangkok hätte aber auch in Pattaya passieren können.
    Als Geschäftsmann ist er mehr in Bkk´s Nachtleben aktiv. dort hatte er sich ein Freelancer von der Sukhumvit in sein Hotelzimmer mitgenommen. Da er normalerweise vor dem GV nichts großartiges trinkt, wurde er von ihr jedoch überredet zumindest ein halbes Glas Bier mitzudrinken. Sie wickelte die Gläser noch zusätzlich in Servietten ein.
    Er bekam Ko-Tropfen verabreicht (wahrscheinlich im Bier) und wachte erst am morgen um 7:30 auf. Er hat ihr sogar die Geheimnummer seines Safe bekanntgegeben in seinem Drogenzustand.
    Sie war aber so " anständig", dass sie ihm nur die 400 Euro geklaut hatte und die Kamera mit welcher er sie vorh noch fotografierte. Aus familiären Gründen hat er keine Anzeige gemacht. Und mittlerweile ist im auch klar, dass die Verzierung der Gläser mit der Serviette zum vor fingerabdrücke gemacht wurde.

    Mir ist trotz meiner langjährigen Erfahrung in Thailand sowas noch nicht passiert, ich hoffe das es auch so bleibt. Früher war ich mit Vorliebe im Apex-Hotel, wo die Mädels ihre ID-Karten an der Rezeption abgeben müssen und wenn sie alleine runterkommen, wird von der Reception auf mein Zimmer zurückgerufen, ob mit der Lady alles i.O. ist. 100%ig ist das auch nicht, da mir mittlerweile Fälle bekannt sind, wo die ID-Karten gefäscht sind.
     
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Und selbst wenn man fragt, kann man nicht unbedingt eine ehrlich Antwort erwarten. In einem Thailandurlaub letztes Jahr im Frühjahr hatte ich mal so eine Art "Rote Welle"... aber natürlich immer behauptet keine Periode zu haben, auch dann als es eigentlich offensichtlich war.
     
  8. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    @Paff

    In AC haben Sie wenigstens immer die Ausrede "I have period" :D ...in Thailand habe ich das noch nicht so oft gehört. Kann mich aber auch irren und es ist in beiden Ländern gleich - hatte noch nicht so viele Tripps, dass ich sagen kann, dass es nur in Pattaya so ist. Aber innerhalb von einer Woche gleich 3 mal Blutflecken im Bett ist schon rekordverdächtig.

    Einmal habe ich Sie wohl aufgespießt (die war nur 150 cm groß und vielleicht 35 kg) - es heißt ja eigentlich immer, dass das alles nie zu eng sein kann, denn schließlich muss da ja auch mal ein Kind durchpassen.

    Beim anderen mal war wohl das Verfallsdatum des "ich kann auch poppen während der Regel Blindpropfen" abgelaufen und mein Schlagbohrer hämmerte auf Sie ein, wie bei "medical detectives", welche versuchen die Flugrichtung der Blutspritzer zu rekonstruieren! Sauerei war das!! Zum Glück war das Hotel recht kulant und das Bettlaken ging jedes mal ohne Aufpreis in die Reinigung :D

    Und die andere hatte wohl schon vor mir eine sensible gereizte "Innwand", sodass Sie wohl irgendein Riss hatte und ich habe Sie dann erstmal ins Krankenhaus geschickt, da Sie blutete wie ein Schwein.

    Und dann noch eine die es einfach nur verschwiegen hatte. Sie sagte ja immer vorher: Aber kein Sex heute abend...nur kuscheln...sie war so shy und so exotish...an den Abend war es mir egal, da ich eh fertig war...ich musste sie auch ewigkeiten überreden überhaupt mitzukommen...aber genau das hat mir auch Spaß gemacht. Naja jedenfalls doch wohl BumBum gemacht, da klein Lochschwager nicht schlafen konnte mit ner Latte...ich ins Badezimmmer und dann guckte ich in den Spiegel....au Weiha....was ich da wohl sah :lach:
     
  9. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    Die "leichteren" Pannen passieren doch schon früher...

    in der dunklen Disse sah sie viel besser aus....

    wie hat sie in Klamotten nur so einen tollen Body gehabt - während sich ohne dann pumpui eröffnet...

    Wo ist die Oberweite denn geblieben? Abgelegt mit dem Mega-push up...
     
  10. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    45
    @Lochschwager #2

    Tja, es ist halt wie im richtigen Leben. Aber bezüglich Punkt 4.) bin ich voll bei Dir. Das war auch meine Erfahrung bisher.:yes:
     
  11. Word

    Word Gast

    ich verstehe die beiden worte missgeschicke und enttäuschungen mehr als lapalien.

    solche dinge wie diebstähle und ko tropfen sind hingegen richtige verbrechen.

    ich denke, die missgeschicke, die vermutlich den meisten von uns schon einmal passiert sind, wie aus versehen
    einen ladyboy mit zu nehmen, oder sich im vollrausch eine anzulachen, welche in nüchternem zustand weit ab von akzeptabel
    ist, sind die kleinen anekdoten, die man nicht mehr missen möchte.

    wahrscheinlich denkt jeder gerne an solche erlebnisse zurück, vermutlich sogar mit einem schmunzeln. jedenfalls geht es mir so.

    gruss
    word