Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

mit 18 in Thailand seinen Spaß haben

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Heribert, 19.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Heribert

    Heribert Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich werde in den Osterferien nach Koh Samui zu einer Freundin (halb deutsche, halb thai) fliegen. Ich bin 18 Jahre alt und das ist ja, wie ich erfahren habe, nicht das Top-Alter für einen Thailand Urlaub, da die "spaßigen Dinge" dort ja erst ab 20 legal sind. Nun wollte ich mal fragen, was einem denn für Strafen drohen könnten, wenn man unter 20 bei einer Kontrolle in einer Bar beim Alkoholkonsum, etc. erwischt wird. Mir ist klar, dass man Konfrontationen mit dem dortigen Gesetz besser vermeiden sollte, trotzdem würde mich das mal interessieren. Bzw. Gibt es überhaupt risikofreie Möglichkeiten auf Samui unter 20 "seinen Spaß" zu haben?

    Danke schonmal für Eure Antworten,
    Heribert
     
  2. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    18 ist da ein schwieriges Alter. Du wirst wohl nur Sex mit älteren Damen haben (19-70). Hat aber auch seinen Reiz. :strei::strei:

    Alkohol denk ich mal wird kein Problem sein. Auch wenn du betrunken fährst musst meist nur 300 bis 500 Bath strafe zahlen und darst weiter fahren.

    Würd dir aber abraten von selber fahren. Brauchst auf jeden Fall nen internationalen Führerschein. Wenn du den nicht hast und es passiert ein Unfall, dann bist dran.

    Ansonsten mach dir keine große Sorgen.
    Nur LKS und Asia-Virus können dir das Leben schwer machen.

    Sei dir bewusst das dir die deutschen Frauen und Normen plötzlich als sehr kompliziert erscheinen werden. (muss aber nicht sein).

    Flieg einfach los und genieße das Leben.
     
  3. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.260
    Danke erhalten:
    71
    Ort:
    Paderborn
    Ja der Asien virus wird dich für immer paken !!!! Glaub es mir
     
  4. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    und vielleicht der aids virus :afer: also aufpassen
     
  5. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    also für mich wär ja sex mit älteren nichts :lach:

    hehe dann sieh dich um und lerne und erspar dir den ganzen mist in kummerland!!!
    und mach dir wegen dem alk in tourigegenden keine gedanken, da passiert nix! selber fahren würd ich auch bleiben lassen an deiner stelle...
     
  6. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.619
    Danke erhalten:
    52
    aber lach dir keine an, die altersmäßig zu dir paßßt,
    die wäre dann vielleicht 16
     
  7. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Sollten mal ne Umfrage starten, wieviele sich hier schon in Asien mit Aids angesteckt haben. Hab da noch keinen bestätigten Fall erlebt. Aber schon ein paar bekannte durch Unfälle/Alkohol und Krebs verloren

    Also mach dem nicht soviel angst. Wobei ein Pneu nie schadet.
     
  8. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Tja, aus deiner sicht sind auch die meisten Thai´s schon Milf´s. Musst dir eine ohne Kind suchen. LOL
     
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Freu dich, ich kenne einige ! Gestorben daran sind auch schon die mir gut bekannt waren.
     
  10. Heribert

    Heribert Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ach naja, Sex mit Älteren ist ja nicht unbedingt zu verachten. Meine bisherigen Partnerinnen in DE waren auch meist älter als ich, ich sehe auch nicht wie der durchschnittliche 18 jährige aus, werde in der Regel auf 25 geschätzt. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Aber mir ist unkomplizierter Sex mit einer 20-25 Jährigen wesentlich lieber als hier in Deutschland in einer total unerfahren lustlos rumzustochern...
     
  11. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Du wirst die beste zeit deines lebens haben! Die thai weiber stehen auf junge kerle :D
     
  12. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0

    Sicher,sicher geht mir auch so ... Es ist aber nonsens dsbzgl. panik:D zu verbreiten... Gute so long Jens
     
  13. Edelteddy

    Edelteddy Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    lass krachen ^^
     
  14. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Du kannst natürlich auch Bergwandern im Allgäu, kann auch schön sein.
    Wobei Thailand und dann noch eine private einheimische Reiseführerin.... da gibt es nichts zu überlegen.
     
  15. bruno777

    bruno777 Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    Finger weg vor harten Drogen, ansonsten viel spaß
     
  16. xdrive

    xdrive Gast

    Mich wundert es schwer, dass hierdrauf noch kein vehementer Widerspruch von der Senioren-Gang kommt...:bye: ***duck und wech***
     
  17. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Gute Liebhaber wissen dass sie es sind, die müssen den Jüngelchen doch nicht widersprechen.
     
  18. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise



    6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


    • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
    • Diskussionen über HIV/Aids
    • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
    • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
    • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
    • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
    • Links zu illegalen Downloads
    • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)




    Die nächste Aussage in irgendeine dieser Richtungen wird verwarnt


     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2015
  19. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    640
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    @ greoj (zu Infektionen jeglicher Art)
    Immer wenn ich mal ein leckeres Essen vor mir habe, kommt einer und erzählt mir, dass das ungesund ist.

    @ Guenter (“ aber lach dir keine an, die altersmäßig zu dir passt“)
    Ich würde ihm raten, sein Leben mit allen legalen Altersklassen zu genießen.
    Wenn er dann mal über 40 ist, reicht es immer noch zu einer dauerhaften Beziehung mit einer 20-Jährigen.

    @ bruno777 (“ Finger weg vor harten Drogen, ansonsten viel Spaß“)
    Ein Thai-Püppie kann oft süchtiger als eine harte Droge machen!

    @ Heribert
    Ich beneide Dich um Dein Alter. Lass es einfach nur krachen!
     
  20. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Kann ich bestätigen, die reißen sich gerade nach einem, wenn man jung und attraktiv ist. Merkt man auch wenn es dann zur Sache geht. Die liefern dann mehr als das 0815 Paket ab und haben selbst Spaß dabei :)