Thailändisch lernen

Thailand Mit 64 Jahren..........

        #21  

Member

Na dann viel Spass geniesse die Zeit und pass auf den LKS auf, verdammt hartnäckiger Virus :wink0:
 
        #22  

Member

Hallo Seebiker,
seh grad dass du ja ganz in meiner Nähe wohnst. Meno Frickingen ist ja nur ein paar km von Meersburg entfernt. Wünsch dir auf alle Fälle viel viel Spaß in deinem ersten Solourlaub. Musst mir mal das Geheimnis verraten wie du das geschaft hast ohne deine Frau nach Thailand zu kommen.
Ich hoffe das ich das auch mal schaffe, nur ich hab da meine Schwierigkeiten, meine Frau war in den 6 Urlauben immer dabei. Die traut mir glaub nit so. Hat die Versuchungen alle mit eigenen Augen gesehn. Das ist vermutlich dein Glück. Werd auf jeden Fall bei dir bleiben. Fliegen ja selbst am 26.10. ab München nach Thailand-Chiang Mai für drei Wochen. Freu mich auch schon auf diese Zeit.
Wir bleiben in Verbindung
 
        #23  

Member

Hallo Seebiker,
schön zu hören, daß Du den Schritt gewagt hast. Ich wünsche Dir eine unvergessliche Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.
Falls Du es bis nach Chiang Mai schaffst, melde Dich - Zeit für ein Bierchen habe ich eigentlich immer.
 
        #24  

Member

Hallo Gerhard, ich bin selbstverständlich auch mit dabei. Ich freue mich auf deine Berichte und ich hoffe, du wirst uns nur Angenehmes zu erzählen haben.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #25  

Member

seebiker ist ja schon ein Paar Tage vor Ort und keine Meldung hier.

Er hat wohl keine Zeit, von den Eindrücken in Beschlage genommen.
 
        #26  

Member

Ich denke, er geniesst jede Minute in seinem Urlaub :wink0:

Bin aber auch schon auf sein erstes Statement gespannt.
 
        #27  

Member

Den hat bestimmt eine Lotusblüte in die Finger bekommen, und das LKS nimmt seinen gewohnten Lauf.....:liekas:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Wahrscheinlich schon über 40° das Fieber.

Ich denke das dauert noch, das letzte an was er jetzt denkt ist die Frau zu hause und das vorletzte wohl das Forum.
 
        #29  

Member

Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen......... - welches "magische Dreieck" ihn da wohl aufgesogen hat?
 
        #30  

Member

Nunja, er ist ja heute online gewesen habe ich gesehen :) Hat aber die Finger nicht auf der Tastatur, sondern wohl lieber woanders :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten