Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mit 66 Jahren da ist noch lang nicht Schluss, da fliegt man dann nach Thailand ......

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Seebiker, 10.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    "]weil das nochmal sein muss ;) :ornp:

    Ja liebe Freunde Ihr lest richtig, der "Opi" packt's nochmal nachdem letztes Jahr der Gesundheitszustand "Nein" gesagt hat. Das wäre mir ziemlich egal gewesen aber die beste Gattin von allen, meine geliebte Frau, legte Ihr Veto ein und bat mich .. bleib da. Kann ich einer Frau widersprechen mit der ich seit 33 Jahren wirklich glücklich verheiratet bin und die meine (sehr seltenen und auch sehr verdeckten) Eskapaden klaglos erträgt? Nein, das geht gar nicht!
    Also habe ich die vielen netten Berichte von Bezel, Nightlive, Guenter, Tahjong etc. mit Trauer im Herzen gelesen. Jedes EKG war schlechter als das vorherige, der dämliche Diabetes entgleiste mit schöner Regelmäßigkeit.
    Aber es geht mir wieder gut und so wird eben Opi noch einmal das Land des Lächelns, der käuflichen Liebe und der wunderschönen Frauen besuchen.
    Es gibt hier einige Leute die bereit sind mich alten Dackel für Irre erklären zu lassen, aber meine geliebt Frau steht fest an meiner Seite und sagt, wenn Du das gerne machen möchtest, dann mache solange du kannst.
    ICH WILL, so sagt Sie, dass es Dir gut geht, dass Du Spaß und Freude hast. Ja, wir lieben uns sehr und das seit über 30 Jahren. Leider ist aus bestimmten Gründen vor einigen Jahren auf Grund einer Frauenkrankheit die Sexualität zum erliegen gekommen und ich habe das eigentlich ganz gut ausgehalten, die herzlich und Liebe zwischen Ihr und mir wurde immer tiefer und fester. Auf Grund meiner Reise 2013 haben wir in LoS nette und liebe Freunde gefunden die bereit sind mir altem Simpel ein wenig zur Seite zu stehen.
    Krösus bin ich keiner aber ein Kiniau auch nicht. Und die Thai-Damen finde ich wunderbar, ich behandle diese Frauen sehr höflich und hohem Respekt, denn in Europa gibt es auch Huren - aber ohne jeglichen "Take care" Faktor.

    Das macht die Thais zu etwas besonderem. Wenn ich liebe Freunde, so Eure Berichte lese und die vielen, vielen wunderschönen Frauen sehe die Ihr Euch schon "vorgenommen" habt, Habe ich ein Qäntchen Hoffnung auch nochmal ein wenig sexuelles Glück erfahren zu dürfen. Meine Reisedaten sind bereits im Kalender hinterlegt und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich zu einem Bierchen oder etwas Unterhaltung einfinden würde. :hehe:
    Selbstverständlich werde ich auch wie beim ersten mal, wieder Tagesaktuelle Berichte senden. Jch habe habe keinerlei Probleme jemandes Lochschwager zu werden oder zu sein, denn irgendwo gibt es doch sowieso einen. :lach: wenn jemand also eine hübsche, schlanke und wirklich freundliche nette Frau kennt - ich wäre über ein wenig Kuppelei vielleicht sehr erfreut ;)
    Falls jemand am 3.September von FRA mit LH 772 ab Terminal1, Abflug 17:35, Direktflug nach BKK gebucht hat, wäre es schön wenn er sich melden würde . noch besser es wären 2 dann wäre der Skat von FRA bis BKK gerettet :lach: In der Hoffnung, dass auch ein dicker, aber lieber Opi "eine Abbekommt die einfach nur Nett, schlank, Tageslichttauglich aber nicht unbedingt ein "Stunner" sein muß ,

    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  2. sergiorossi

    sergiorossi Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise. Und ich denke es wird nicht die letzte sein. Denn ehrlich gesagt ist 66 noch kein Alter.:bye:
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Viel Spass beim nächsten Trip Gerhard....:tu:

    29.9.-3.10. noch in BKK? Patty?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
  4. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Auch von mir viel Spass und ich bin schon gespannt auf deinen neuen Bericht :yes:
     
  5. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Ich wünsch Dir auch viel Spass in FC.! Und viel erfolg bei der Hühnerjagd. Wie lange bleibst du denn? Vielleicht können wir uns auf ein Bierchen treffen, denn ich komme am 15 September an.
    Gruß
    baziee
     
  6. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Hi Gerhard :D
    Viel Spass !!! Bei einem Bericht wäre ich natürlich dabei ! :hehe:
     
  7. lombrico

    lombrico Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    76
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Seebiker oder kurz
    Hi Gerhard,
    ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Reise.
    Wie lange bleibst Du dort und wo führt Dich deine Reise ausser BKK noch hin?
    Ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht.
    Das letzte Mal war ich über dem letzen Sokran Fest in BKK, wäre interessant zu erfahren was aus dieser Stadt wird, wie sie sich verändert.
     
  8. woenni

    woenni Junior Member

    Registriert seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Schweiz
    Ich wünsche Dir auch viel Spass. Allerdings bist Du mit 66ig gegen meine 68ig fast noch ein junger "Springinsfeld! Gell!!!
    Ich fliege am 7.Sept. nach Th, allerdings mit meiner holden Angetrauten. Den Kuraufenthalt (also alleine) hab ich im April absolviert.
    Muss halt jetzt versuchen mal abzuschleichen!!! (Briefmarken kaufen z.B)
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Gerhard, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Girls :wink:
     
  10. forteduro

    forteduro Newbie

    Registriert seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Salzburg/Austria
    Viel Spass!
     
  11. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    123
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Ich finde es gut wie es in deiner Ehe läuft, ich bin 49j bin aber auch schon 25j verheiratet und meine Frau erlaubt es mir auch nach Thailand zu gehen, also geniesse es
     
  12. sanuk61

    sanuk61 Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    308
    Danke erhalten:
    56
    Beruf:
    ZS - Gutachter
    Ort:
    München
    Ich wünsche dir auch viel Spaß und eigentlich müßte ab einem gewissen
    Alter die Krankenkasse zuzahlen denn es geht Körper und Geist danach
    deutlich besser. :yes:
     
  13. Seebiker

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Liebe Freunde,
    jetzt freue ich mich wirklich sehr über Eure lieben Wünsche und dass noch so liebe "alte" Mitglieder mit "dabei" sind freut mich um so mehr.
    Natürlich werde ich mich bemühen so Zeitnah wie möglich zu Berichten. ;) zwar nicht "während" aber "danach" :))
    @ Rauhnacht, leider nicht mehr, Rückflug am 24.09. , das finde ich sehr schade denn ich hätte dich wirklich sehr sehr gerne persönlich kennen gelernt. (Deine Hinweis auf die Ladyboys habe ich nicht vergessen! und diesmal traue ich mich .. hoff' ich mal :) )
    @ Baziee ja, prima das könnte klappen - ich bin dann in Pattaya, wir halten Kontakt hier übers Forum. ok. ? PN folgt noch.
    @ Santos, da Du ja auch gerne in den Busch gehst.... ich hoffe ich kann mal einige "Bärige" Fotos beisteuern.
    @ alle anderen .. Vielen lieben Dank, ich hoffe ich kann ein wenig zu Eurer Erbauung beitragen ;)
    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  14. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Seebiker
    Hallo Gerhard :D
    Klar traust Du Dich :hehe:

    In dem Zusammenhang darf ich Dir gerne meinen Bericht ans Herz legen :shy::hehe:
     
  15. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Auch ich wünsche angenehmen Aufenthalt in LOS.
    Falls es Dich mal nach Chiang Mai verschlägt melde Dich....
     
  16. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Also ich bin auch 49 und meine Frau lässt mich auch fahren....
    Viel Glück und viel Spass und geniesse es, freue mich auf Deinen Bericht...
    G.
     
  17. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Super! Freut mich sehr, dass du es nochmal wagst. Jetzt weißt du ja schon wie es läuft.
     
  18. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Von mir auch viel spass
     
  19. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    hey cool! lass krachen!!! alt werden kannste später immer noch :wink:
     
  20. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wünsche dir einen tollen Urlaub !