Thailändisch lernen

Thailand Mit 66 Jahren da ist noch lang nicht Schluss, da fliegt man dann nach Thailand ......

        #1  

Member

"]weil das nochmal sein muss ;-) :ornp:

Ja liebe Freunde Ihr lest richtig, der "Opi" packt's nochmal nachdem letztes Jahr der Gesundheitszustand "Nein" gesagt hat. Das wäre mir ziemlich egal gewesen aber die beste Gattin von allen, meine geliebte Frau, legte Ihr Veto ein und bat mich .. bleib da. Kann ich einer Frau widersprechen mit der ich seit 33 Jahren wirklich glücklich verheiratet bin und die meine (sehr seltenen und auch sehr verdeckten) Eskapaden klaglos erträgt? Nein, das geht gar nicht!
Also habe ich die vielen netten Berichte von Bezel, Nightlive, Guenter, Tahjong etc. mit Trauer im Herzen gelesen. Jedes EKG war schlechter als das vorherige, der dämliche Diabetes entgleiste mit schöner Regelmäßigkeit.
Aber es geht mir wieder gut und so wird eben Opi noch einmal das Land des Lächelns, der käuflichen Liebe und der wunderschönen Frauen besuchen.
Es gibt hier einige Leute die bereit sind mich alten Dackel für Irre erklären zu lassen, aber meine geliebt Frau steht fest an meiner Seite und sagt, wenn Du das gerne machen möchtest, dann mache solange du kannst.
ICH WILL, so sagt Sie, dass es Dir gut geht, dass Du Spaß und Freude hast. Ja, wir lieben uns sehr und das seit über 30 Jahren. Leider ist aus bestimmten Gründen vor einigen Jahren auf Grund einer Frauenkrankheit die Sexualität zum erliegen gekommen und ich habe das eigentlich ganz gut ausgehalten, die herzlich und Liebe zwischen Ihr und mir wurde immer tiefer und fester. Auf Grund meiner Reise 2013 haben wir in LoS nette und liebe Freunde gefunden die bereit sind mir altem Simpel ein wenig zur Seite zu stehen.
Krösus bin ich keiner aber ein Kiniau auch nicht. Und die Thai-Damen finde ich wunderbar, ich behandle diese Frauen sehr höflich und hohem Respekt, denn in Europa gibt es auch Huren - aber ohne jeglichen "Take care" Faktor.

Das macht die Thais zu etwas besonderem. Wenn ich liebe Freunde, so Eure Berichte lese und die vielen, vielen wunderschönen Frauen sehe die Ihr Euch schon "vorgenommen" habt, Habe ich ein Qäntchen Hoffnung auch nochmal ein wenig sexuelles Glück erfahren zu dürfen. Meine Reisedaten sind bereits im Kalender hinterlegt und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich zu einem Bierchen oder etwas Unterhaltung einfinden würde. :hehe:
Selbstverständlich werde ich auch wie beim ersten mal, wieder Tagesaktuelle Berichte senden. Jch habe habe keinerlei Probleme jemandes Lochschwager zu werden oder zu sein, denn irgendwo gibt es doch sowieso einen. :lach: wenn jemand also eine hübsche, schlanke und wirklich freundliche nette Frau kennt - ich wäre über ein wenig Kuppelei vielleicht sehr erfreut ;-)
Falls jemand am 3.September von FRA mit LH 772 ab Terminal1, Abflug 17:35, Direktflug nach BKK gebucht hat, wäre es schön wenn er sich melden würde . noch besser es wären 2 dann wäre der Skat von FRA bis BKK gerettet :lach: In der Hoffnung, dass auch ein dicker, aber lieber Opi "eine Abbekommt die einfach nur Nett, schlank, Tageslichttauglich aber nicht unbedingt ein "Stunner" sein muß ,

Liebe Grüße
Gerhard
 
        #2  

Member

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise. Und ich denke es wird nicht die letzte sein. Denn ehrlich gesagt ist 66 noch kein Alter.:bye:
 
        #3  

Member

Viel Spass beim nächsten Trip Gerhard....:tu:

29.9.-3.10. noch in BKK? Patty?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Auch von mir viel Spass und ich bin schon gespannt auf deinen neuen Bericht :yes:
 
        #5  

Member

Ich wünsch Dir auch viel Spass in FC.! Und viel erfolg bei der Hühnerjagd. Wie lange bleibst du denn? Vielleicht können wir uns auf ein Bierchen treffen, denn ich komme am 15 September an.
Gruß
baziee
 
        #6  

Member

Hi Gerhard :D
Viel Spass !!! Bei einem Bericht wäre ich natürlich dabei ! :hehe:
 
        #7  

Member

Hi Seebiker oder kurz
Hi Gerhard,
ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Reise.
Wie lange bleibst Du dort und wo führt Dich deine Reise ausser BKK noch hin?
Ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht.
Das letzte Mal war ich über dem letzen Sokran Fest in BKK, wäre interessant zu erfahren was aus dieser Stadt wird, wie sie sich verändert.
 
        #8  

Member

Ich wünsche Dir auch viel Spass. Allerdings bist Du mit 66ig gegen meine 68ig fast noch ein junger "Springinsfeld! Gell!!!
Ich fliege am 7.Sept. nach Th, allerdings mit meiner holden Angetrauten. Den Kuraufenthalt (also alleine) hab ich im April absolviert.
Muss halt jetzt versuchen mal abzuschleichen!!! (Briefmarken kaufen z.B)
 
        #9  

Member

Hallo Gerhard, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Girls :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten