Thailändisch lernen

Thailand Mit 66 Jahren da ist noch lang nicht Schluss, da fliegt man dann nach Thailand ......

        #21  

Member

Hallo lieber Seebiker,

Ja - dann muss auch ich im TAF mal “Piep“ sagen:
Ich werde Dich, wie ausgemacht, am Airport abholen.
Wir werden wieder viel Spass zusammen haben.

Diesmal überfordere ich Dich nicht mit Sightseeing.
Ich pass auf Dich auf – versprochen!
Immer schön cha-chaa !!!

Du musst ja nicht immer der “Schimmelreiter“ sein.
Mach ruhig auch mal den gemütlichen Gaul.
:hehe:
Und - Mädels trainiert schon mal schön!
Spitzt all eure Lippen!
Ab 4.9. seid ihr dran.
Mit zusammen 132 Jahren sind wir noch lange nicht zu alt!

Gruß Glupperer
 
        #22  

Member

Ohhh, Senioren Gruppenreise ! :D
COOL ! :yes:
Ich bin echt gespannt auf den Bericht. Hoffe er wird "Live" ! :~popcorn~:
Viel Spass Euch
 
        #23  

Member

Hallo zusammen,
132 Jahre zusammen auf Tour :wink0: genial! Ich hoffe, es versucht niemand, Euch Heizdecken anzudrehen :D, wird ja mal eine ganz spezielle Kaffeefahrt.
Das sollten mehrere Junggebliebene austesten, dann spüren sie, dass sie noch leben :fucking:

Ich wünsche ebenfalls viel Vergnügen und eine tolle Zeit :bye:
 
        #24  

Member

hallo zusammen lasst doch am 4.9 was hören von euch wenn ihr in Pattaya seid
grüsse
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
hallo zusammen lasst doch am 4.9 was hören von euch wenn ihr in Pattaya seid
grüsse

Hallo Rabarbero,

zuerst treiben wir es ein paar Tage in BKK.
Aber dann geht es nach Patty.
Seebiker macht das Programm.
Es ist ja sein Urlaub.
Ich lebe hier ja immer im Paradies!

Gruß Glupperer
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
132 Jahre zusammen auf Tour :wink0: genial! Ich hoffe, es versucht niemand, Euch Heizdecken anzudrehen

Heizdecken?
Wenn es unsere Püppies friert, machen wir ihnen 37° warme Einläufe!

:hehe:
 
        #27  

Member

...bin 55 und meine Frau läßt mich auch alleine nach Thailand fahren. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, wundert mich immer wieviel andere Frauen es gibt die das akzeptieren... Seebiker, viel Spaß!!!
 
        #29  

Member

kann da eigentlich nicht mit reden,hab mir kein fangeisen anlegen lassen,aber vielleicht rettet es die ehe wenn der "alte" mal
die sau raus lassen kann...:lach::lach::lach:
 
        #30  

Member

im übrigen fängt bei mir mit 64 das leben an,war dienstag wieder in der muckibude und heute 40km radeln auf der spur der ewigen jugend:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten