Thailändisch lernen

Mit Bangkok Air von Berlin nach BKK

        #1  

Member

Ich habe gerade in TXL erfahren,dass mit der Eröffnung des neuen Flughafens BER die Strecke

Berlin - BKK mindestens 4 mal pro Woche von Air Berlin und Bangkok Air bedient werden soll.

Bangkok Air soll mehrere (im Gespräch sind 14 ) neue Flugzeuge kaufen oder leasen.

Die beiden Airlines teilen sich die Slots so spart Air Berlin Kosten und Bangkok Air erhält Zugang

zum europäischen Markt.

Auf die Preisentwicklung bin ich gespannt , da ja Bangkok Air andere Personalkosten als Air Berlin

hat. Um im Markt Fuss zu fassen , müssten sie ja billiger als Air Berlin sein.Aber als Partner

dürften sie sich nicht zuviel Konkurrenz machen.
 
        #2  

Member



mit sicherheit is der service bei bangkok air besser!!!
würde diese geile,direkte verbindung mit 10stunden nach phuket nicht sein,würde ich air berlin komplett in die tonne treten!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten