Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mit Bangkok Air von Berlin nach BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von uriel, 16.05.2011.

  1. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gerade in TXL erfahren,dass mit der Eröffnung des neuen Flughafens BER die Strecke

    Berlin - BKK mindestens 4 mal pro Woche von Air Berlin und Bangkok Air bedient werden soll.

    Bangkok Air soll mehrere (im Gespräch sind 14 ) neue Flugzeuge kaufen oder leasen.

    Die beiden Airlines teilen sich die Slots so spart Air Berlin Kosten und Bangkok Air erhält Zugang

    zum europäischen Markt.

    Auf die Preisentwicklung bin ich gespannt , da ja Bangkok Air andere Personalkosten als Air Berlin

    hat. Um im Markt Fuss zu fassen , müssten sie ja billiger als Air Berlin sein.Aber als Partner

    dürften sie sich nicht zuviel Konkurrenz machen.
     
  2. guidenorge

    guidenorge Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Bangkok Air von Berlin nach BKK

    mit sicherheit is der service bei bangkok air besser!!!
    würde diese geile,direkte verbindung mit 10stunden nach phuket nicht sein,würde ich air berlin komplett in die tonne treten!!!