Thailändisch lernen

Thailand Mit dem Bike von Chiang Mai nach Mae Hoong Som

        #21  

Member



Hey das Gefällt mir auch............................weiter so tolle Bilder:hehe::tu::yes::tu:
 
        #22  

Member



Rabarbero,

werd mir Mühe geben,danke fürs feedback, macht spass wen man Rückmeldungen bekommt.

Gruß Nokgeo
 
        #23  

Member



Nach ca 40 km erreichten wir ein Bergdorf, wie es hies " keine Ahnung". Ich nenn es einfach mal Baan Nok, was in Thailand genauso viel bedeutet wie am Arsch der Welt.,

Hier unterhielten wir uns mit einen einheimischen jungen Burschen mit Händen und Füßen und unseren Thaibrocken, der uns erzählte, daß sogar hier eine Thai mit einen Farrang verheiratet sei, nun stelle man sich mal vor hier muß einen Teil seinen Urlaubs verbringen,
dan doch lieber ab nach Buriram.
Wir waren die ersten Farrangs seit einen Jahr, die er hier in Baan Nok gesehen habe meinte er, eine Zigarette nach der anderen, die er sich von uns erschnorrte, die guten Marlboro.

Anhang anzeigen 2007_0126Thailand070044.jpg
 
        #25  

Member



Coole Sache.:tu: Das wäre was für meine ehemalige Baghira gewesen.
 
        #26  

Member



Einfach nur toll :tu:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung........

Im April habe in den Phils mit dem Motorrad auch so eine Tour gemacht und annähernd 700 Kilometer durch die herrliche Berglandschaft gemacht. Da kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch.

Habe hier übrigens auch ein Bericht darüber verfasst, falls es Euch mal in die Berglandschaft der Philippinen verschlägt.

Viel Spass noch......
 
        #28  

Member



General,

Motorradtour in den Bergen der Phillis, daß wär auch mal was.

Werd mir Deinen Bericht durchlesen, wenn ich in finde.
 
        #30  

Member



Eine Enduro!

hab ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten