Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

mit dem rauchen aufhören wie??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 14.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    also läute

    wie ihr sicher gelesen habt will ich mich ja in pattaya eventuel bei diesem bios logos behandel lassen wegen meiner bandscheibe

    nur ist es so das ich 10 tage vorher mit dem rauchen aufhören soll sonst kann er einen nicht behandeln

    nikotinpflaster darf mann auch nicht benutzten

    habet ihr irgendwelche tipps für mich??

    gruss lex
     
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    YEP...


    aufhören zu rauchen. :hehe:

    wie soll der medizinische eingriff eigentlich von statten gehen... das da nikotin im blut stören soll ?:?


    HABE DEN TREAD GEFUNDEN !!!

    hört sich nach AUHA an
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    auf der homepage ist ein video

    scheint ne meditative gymnastik zu sein

    so wie ich es verstehe ist es so das er mit den gedanken den blutkreislauf erhöt

    na ja auf jeden fall wird ne geld zurück garantie ausgesprochen auf der homepage wenn man keinen erfolg hat


    gruss lex
     
  4. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??


    auf die erfolgreich behandelte bandscheibe oder dem erfolg zum nichtraucher :hehe:

    Ist nur Spass !!! Aber mal ehrlich. Hast Du es hier mal mit einer Rückenschule probiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2009
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    ja hatte rückenschule

    akupunktur
    krankengymnastik
    jetzt bin ich in der 4 ten woche reha

    die ärzte haben schon allen versucht

    nur meinte der chefarzt meinte das die ärzte bei mir pfuschten und meinen bandscheiben vorfal mehr als 1,5 jahre nicht erkannten
    das könne mann nicht so schnell reparieren


    gruss lex
     
  6. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    lass dir Zyban oder Champix verschreiben.
    hab dank Zyban mal über ein Jahr nicht geraucht.
    nach 4 Tagen einnahme von diesen Pillen hatte ich keine böcke mehr zu rauchen.
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    Einfach aufhören...funktioniert...:mrgreen:
     
  8. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    Der Wille muss da sein ansonsten hats wenig zweck.
    Die Tabletten sind zur unterstützung nicht schlecht.
     
  9. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    Hallo Lex,

    ich weiß nicht, ob mein Tip dir hilft um Rauchen aufzuhören. Ich bin 1999 arbeitslos geworden, hab bei meiner Firma 6000.- DM Festgehalt gehabt, mit Lohnsteueuerklasse 1 ca. 3300.- DM netto, davon 60% Stempelgeld, waren es nur noch 1980.- DM, davon hab ich mindestens 550.- DM für ausgegeben, hab ca. 1000.- DM fixe Kosten gehabt, da hats bei mir geklingelt,, 430.- DM zum Leben, das wird eng? Hab dann den Entschluss gefasst, ich höre auf zu rauchen, leicht gesagt, so süchtig, wie ich war. Eine gute Bekannte sagte dann zu mir, lies mal das Buch von dem Engländer Allen Care " Endlich Nichtraucher", hab mir das Buch für 15 DM gekauft, hab das Buch, bis auf die letzte Seite, in einem Satz gelesen, hab am selben Tag die letzte Zigarette geraucht und dann die letzte Seite des Buches gelesen, so, wie es der Autor empfiehlt und bis dato keine Zigarette mehr geraucht. Der Autor schreibt das so realistisch, daß ich es mit diesem Buch geschafft habe. Ich habe das Buch verschiedenen Bekannten geliehen, jeder 2.te schaffte es auch mit diesem Buch nicht, also keinerlei Garantie, es muß im Gehirn passieren, sonst hat kein System eine Chance.
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    @kawaree

    danke für den tip
    das buch ligt im moment schon vor mir habe es schon mal mit dem buch versucht

    nun kommt der 2 te anlauf

    gruss lex
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    @lex-kf

    Hör das Rauchen einfach auf! Ist reine Kopfsache!

    Reiner wird dir helfen! Sure!

    B.V.:tu:
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    so heute mein erster nichtraucher tag

    gruss lex
     
  13. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    na dann viel glueck ich habe gehoert einfach mehr sex machen immer wenn du bock auf ne zigarette hast dich einfach ablenken..

    gruss stefan
    adelaide
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    Und was ist mit der Zigarette danach? :wink:
     
  15. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??


    Ja Glückwunsch zu deiner entscheidung auch ich werde ab Samstag
    das Rauchen aufhören . Das Forentreffen noch mitmachen und dann
    noch einen Tag schonzeit.
    Danach wird es ernst mit dem NichtMehrRauchen

    Hatte gestern den Voodoo Docktor Rainer mit seinen Taschenspielertricks kennengelernt kennengelernt. Soll ja tolle erfolge vorzuweisen haben .:hehe:

    http://www.bios-logos.com/
     
  16. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    Es braucht keine Pflaster, Operationen oder sonstige Behandlungen. Wie schon erwähnt, es ist reine Kopf- und Einstellungssache. Ich konnte relativ unproblematisch vom einen auf den anderen Tag so das Rauchen einstellen. Und es fühlt sich gut an, nach einer durchzechten Nacht am nächsten Morgen aufstehen, und die Fingernägel sind weder gelb noch stinken meine Kleider. Und finanziell geht es mir sicher auch nicht schlechter.......
     
  17. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??


    Zur Zeit gibs bei mir noch die Zigarette
    davor und danach
    :lach::lach::lach:
     
  18. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    Pass nur ja auf mit dem Gewicht. Rauchen senkt die Körpertemperatur und Du brauchst daher auch mehr Energie um bei Betriebstemperatur zu bleiben.

    Neben dem Entzugserscheinungen, welche sich wie ein Hungergefühl anfühlt also noch das Gewicht halten.

    Du scheinst auf der Autobahn des Lebens zu mit Vollgas zu düsen :D

    TT
     
  19. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    werde mir morgen mal dieses zyban holen hoffe das die apotheken sowas da haben

    so wie ich gelesen habe kostet es um die 50 euro
    na ja hoffentlich taugt das zeug was



    gruss lex
     
  20. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    AW: mit dem rauchen aufhören wie??

    Kenne ein paar, die mit Hilfe dieses Mittels aufgehört haben zu Rauchen.

    Sehe aber im Moment nicht, ob du noch in D oder schon in Th bist.

    In D wirst du das sicher nicht so einfach ohne Rezept kriegen. Ist ne Psycho-Medizin.

    In Thailand bekommst du es unter dem Namen QUOMEM.

    Kosten 60 Tabletten etwa 2.000 Baht z. B. in der Pharmacy neben der Tim Bar 2. Road,