Thailändisch lernen

mit der ec karte geld abheben

        #1  

Member

hallo

geht das auf den phils auch ohne probleme ?

oder geht es nur an bestimmten automaten ?

und wenn wodrauf muss ich achten.......

habe auch noch andere konten...aber leider ist es für mich wichtig zu wissen ob es eben mit der ec karte auch geht ?


gruss rudi......
 
        #2  

Member



Geht auf den Phills auich !
 
        #3  

Member



Hi Walhalla

EC Karte sollte an allen Automaten mit dem MAESTRO Symbol
gehen - in AC gibts aber z.B. bei weiten nicht so viele
ATMs wie in Pattaya

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member



Die am ABC Hotel und an der Voodoo funzen nur mit Visa Card (wenn der am Voodoo überhaupt mal läuft)
Ansonsten musst du zu Sado Maso Center da gibts reichlich Maesto Automaten und der vorteil ist da, das du immer von harten Jungs mit Pumpguns bewacht wirst. :wink0:


cu Sausa
 
        #5  

Member



Ups, du hast es ja allgemein gemeint, erst jetzt gelesen :oops:

aber wenn du in der nähe deiner Schwiegereltern einen suchst sollte das dir weiterhelfen.

cu Sausa
 
Booking.com
        #6  

Member



danke......

denke mal das ich wohl mein glück versuchen muss....und zur not überweise ich was auf mein phils konto.......aber das dauert eben immer einige tage......


gruss rudi
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Die am ABC Hotel und an der Voodoo funzen nur mit Visa Card (wenn der am Voodoo überhaupt mal läuft)
Ansonsten musst du zu Sado Maso Center da gibts reichlich Maesto Automaten und der vorteil ist da, das du immer von harten Jungs mit Pumpguns bewacht wirst. :wink0:


cu Sausa


Jo ist so - gehts zur sm mail(10 m in zu fuß v. d. fields) da sind etliche atms (wie schon oft erwähnt) - d. akzept. praktisch alles...Evtl. berücksichtigen das die teile sonntags/feiertags gegebenfalls leer sind - das lässt sich doch alles mit ein wenig guten willen einrichten ... Die fielde zum highway links ca. 500 meter links kommt ne tanke hat auch atms(od. hatte) and and and u. gegebenfalls vor ort fragen ...:bye: ...

so long Jens
 
        #8  

Member



Um mal ehrlich zu sein, mit der Bargeldversorgung und der CC Akzeptanz ist es dort echt mies bestellt.
Da ist Cambo schon wesentlich weiter.

cu Sausa
 
        #9  

Member



Ich dachte zuerst auch, ich mache ein Philskonto, aber das rentiert bei mir nicht. Mit meinem Postkonto zahle ich 1,50 Euro pro Bezug. Meine Karte funktioniert bei allen Automaten mit dem PLUS Symbol. Wenn ich da ins Ausland überweise kostest mich das viel mehr Gebühren.
 
        #10  

Member



Die EC-Karte funktioniert weltweit wenn ein Maestro Symbol am Automat ist.
Kostet aber Gebühren. Ich habe in AC ausschließlich mit der Postbank-Sparcard Kohle gezogen. Anders als bei der Thaiaffen Bankenmafia hab ich keine Gebühren bezahlt.:super::
Gruß Pattayauwe:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten