Thailändisch lernen

Mit Ehefrau nach Angeles

        #1  

Member

hallo
meine Frau und ich haben überlegt nach Angeles zu fahren um eine nett Dame in unser Hotel einzuladen.
Doch ich weiß nicht ob Frauen da gerne gesehen sind in den Bars.
Meine Frage in die Runde.
Hat jemand das schon mal gemacht , oder gesehen?
Für Infos wäre ich Dankbar.
 
        #2  

Member

ich denke, das ist kein problem . ich habe schon öfters frauen in den bars gesehen. auch foreigner-frauen. warum sollte jemand zahlende gäste ablehnen ?
 
        #3  

Member

Die bars und die Mädels freuen sich, wenn eine Foreignerlady kommt. Und passende Gespielinnen werdet ihr genug finden.

Gruß Piper
 
        #4  

Member

Meine Frau ist eine Pina. Ich weiß was gut ist.
Danke für die Info.
 
Booking.com
        #6  

Member

Sehe da keine Probleme Gerd.
 
        #7  

Member

Hab schon etliche Damen aus Europa oder den Staaten in Bars gesehen !!
Sie sind auch sehr beliebt und bei den Girls sorgt es für Stimmung.
Mach dir da mal keine Gedanken.
 
        #8  

Member

Sorry Leute...wenn ich in den Bars Foreigner Frauen sehe, kommt mirs kotzten!
Wird das dann so wie in Pattaya? Wo ich schon zeitweise in einigen Bars mehrere Foreigner Weiber sah...und wo ich vorher mir mal schnell einen blasen lassen habe. Habe nicht Lust Russen Olgas oder Ami Schnitten aufzugeilen. Bin in Thailand in einer Agogo um geile Thaigirls zu sehen und mich von ihnen bearbeiten zu lassen...und nicht Urlauberinnen anzuglotzen.
Mit ner Pinay sehe ich für mich kein Problem.
Ich kenne genug Bargirls in AC....hab noch nie gehört, dass die erfreut wären, wenn so ne bleiche Trulla da reinschneit.
 
        #9  

Member

Hi Gerhard, das ist absolut kein Problem, egal ob Europäerin, Amerikanerin oder sonstwas, sind alle gerne gesehen und die Mädels haben meist Spass mit denen, da du ja sogar mit einer Pinay verheiratet bist, fällt das ja sowieso nicht auf, viele Customer gehen ja mit ihren Mädels barhoppen sodas jeden Tag andere Mädels auch in der Bar sind
 
        #10  

Member

Ich gehe meistens auch mit mindestens einer Pinay zum Barhoop,ist überhaupt kein Problem.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten