Thailändisch lernen

Mit einem Bargirl Urlaub machen?

        #21  

Member

@axam
Deine Planung in Ehren, aber in Thailand kommt es mit den Girls selten nach Plan. Und vergiss nicht, du mietest nicht ein Motorrad oder sonst einen Gebrauchsgegenstand. Es ist ein Mensch mit allen Ecken und Kanten. Ob die Chemie stimmt, merkst Du bald und wenn nicht lass es sein und fliege alleine nach Samui oder wo es dich hinzieht. Auf Samui hat es genug Girls und falls du nicht die Richtige dort findest, kannst du immer noch eine von den Kontakten aus Bangkok oder Pataya einfliegen lassen.

Habe ich mehrmals gemacht in meiner Karriere. Die eine wurde gar für drei Jahre meine SLT. Eine zweite liess ich nach ein paar Tagen aus Bangkok nach Samui reisen und wir hatten eine tolle Zeit. Das zweite Mal mit dem gleichen Girl stimmte etwas nicht (anderer customer?) und sie reiste nach drei Tagen wieder ab. Wieso sie überhaupt auf eigene Kosten anreiste, ist mir heute noch ein Rätsel. Aber wir kennen oft die Hintergründe und Thailogik nicht.
Also nochmals, plane nicht zuviel, sonst ist die Entäuschung umso grösser. Geniesse jeden einzelnen Tag.
 
        #22  

Member

1. Das wichtigste ist, dass du eine passende LT findest, sonst versaust dir mit dem Ärger den Urlaub
2. Probiere vorher aus ob ihr zusammenpasst, nimm lieber eine nicht zu flippige, die auch ohne ihre
Barfreundinnen auskommt
3. Frag sie ob sie während euerer Tour ihre Tage kriegt, wenn du jeden Tag poppen willst
4. Mach dir wegen dem Hotel keinen Kopf, wichtig ist dass du ein Hotel für zwei buchst und nicht noch
Joiner Fee abdrückst
 
        #23  

Member

@housi
Mir ist natürlich klar das eine Frau kein gebrauchsgegenstand ist, und wenn eine Frau mal interrese für mich zeigt, dann merke ich auch ziemlich schnell ob die "Chemie" stimmt, leider mache ich es denn Frauen dann nicht umbedingt leicht, dass sie es auch merken. Irgend wie sende ich einfach die falschen Signale, aber da kann man dann auch ganz klar sagen was sache ist, besonders wenn man mit jemandem 3 Wochen verbringen will.

Was meine Planung betrift so ist die Reiserute und die jeweilige Aufenthaltsdauer bereits festgelegt. Diese sind im großen und ganzen Fixpunkte.
Zwar habe ich auch schon mehr oder weniger jeden Tag im Detail verplant, aber am ende ist es nur eine Liste mit Möglichkeiten und ich nehme alles so wie es kommt. Ähnlich war es auch beim letzten mal. Damals habe ich zwar auch nur einen Teil meiner Liste abgearbeitet, und in Pattaya war sie mehr oder weniger überflüßig, aber in Bangkok hätte ich ohne diese Liste 5 Tage im Hottelzimmer verbracht und hätte nichts mit mir anzufangen gewust.
Hinzu kommt das ein Bekannter von mir den Wunsch geäußert hat, mich zu begleiten und wenn er im Jänner tatsächlich Zeit hat, muss ich meine ganzen Plänne auch mit seinen Wünschen koordieniren.
Aber wie gesagt, die Liste zeigt nur was man alles machen kann, sie ist nicht in Stein gemeiselt, und erlaubt ist was spaß macht.

@Soiangel
zu4. Ich habe keine bedenken wegen dem Hotel. Mir gefält nur der Gedanke dem Mädchen eine Freude zu bereiten, in dem ich vorgebe ihr Mann zu sein, und darum frage ich mich wie du das umgesetzt hast, bzw. wo diese Scharade an ihre grenzen stößt.
zu3. Natürlich wäre es gut wenn sie nicht ihre Tage hat, nicht nur wegen dem poppen, es heißt doch auch das Frauen dann gerne mal besonders launisch werden. Aber bei 3 Wochen ist es schon etwas eng, da müsste sie bei meiner Ankunft gerade ihre Tage gehabt haben, was den Suchradieus zusätzlich einengt. Mal sehn ob ich den Mut aufbringe sie soetwas zu fragen, und vor allem ob mir das im entscheidenden Moment überhaupt wichtig ist. (Wen er steht, dann steht leider auch das Hirn)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das man sein Mädel anständig behandelt, ist natürlich ehrensache und wenn man sie anständig behandelt, wird sie sich auch revanchieren.


...wenn sie irgend welche Star-Alyren entwikelt, kann ich ihr als ultimo ratio immer noch das bereits gebuchte Rückflugticket in die Hand drücken und sie aus dem Zimmer werfen. Danach ist es ihre Sache wo sie unterkommt und wie sie wieder nach hause kommt.

Wenn Du das unter "anständig behandeln" verstehst, kann man nur jedem Girl wünschen, dass sie nicht den Fehler begeht, sich mit dir einzulassen. Du scheinst offensichtlich zu verkennen, dass es sich hier um Menschen und nicht um eine Ware handelt.
 
        #25  

Member

Hatte für über drei Wochen das Gleiche (aber anders) in meinen Urlaub geplant, kannte das Mädel auch vorher ne ganze Weile... man sollte damit umgehen können, wenn es anders kommt.
Pläne kann man machen - man sollte aber immer damit rechnen, dass irgendwas passiert, was diese Pläne in Rauch aufgehen lässt.

So von hopp auf gleich eine mitzunehmen, ohne sie ein paar Tage zu kennen, halte ich für ... interessant.
Würde mir eher ein paar Tage gönnen um eine zu finden und dann erst auf Tour gehen - deine Planung zur Zahlung finde ich lustig. Wenn du aus der Bar mitnimmst hast du normaler Weise 300-600 Baht Barfine - Ausreisser gibt's natürlich. Für Tip gibts da finde ich überhaupt keinen Grund.
Für SLT würde ich mit etwa 1000 pro Tag rechnen, einige sparen an der Stelle weiter ein. Würde nicht täglich mit Kohle rumhantieren, sondern das vorher mit ihr absprechen.
Entweder alle paar Tage oder am Ende - oder vielleicht vorab, dann siehst du auch sehr schnell, ob die Chemie wirklich stimmt.

Die Periode läßt sich mit der einen oder anderen Pille leicht umgehen...

"We go my way or no way. You live in heaven or in hell"
Das Obige will ich nur mit "viel Glück" kommentieren. Vermutlich wirst du in deinem Urlaub einiges dazu lernen, das wünsche ich dir jedenfalls.
 
        #26  

Member

@pumpuixyz
Im zweiten Zitat habe ich ja auch nicht beschrieben wie man ein Mädchen anständig behandelt, sondern womit ein "unanständiges" Mädchen konfrontiert werden könnte, aber da steht auch "ultimo ratio", also als aller letzter schritt, wenn es wirklich keinen anderen Ausweg mehr gibt. Außerdem ist Papier geduldig, aber in der wirklichen Welt da Rausen sieht alles plötzlich ganz anders aus, und am ende kommt es auch ganz auf die Situation an, aber wenn es seit Tagen nur noch zoff gibt und mir entgültig der Gedultsfaden reißt, könnte es im Streit durchaus soweit kommen, was dann aber auch nicht bedeutet, das ich sie nicht auch sofort wieder zurück nehme wenn sie eilenkt. Allerdings ist dies auch ein Worest-Case-Szenario, würde ich es ernsthaft für möglich halten, dass es so weit kommt, würde ich gar nicht erst nach Thailand fliegen, es könnte ja auch der Flieger abstürzen, das Hottel abbrenen, oder etwas wahrscheinlicher, ich könnte ausgeraubt werden. All diese Dinge können passieren, aber wenn man davor die Augen nicht verschließt kann man sich Strategien überlegen, wie man mit so einer Sitution umgeht, wie man so eine Sitution vieleicht schon im Vorfeld vermeidet oder entschärft und am ende muss man sich entscheiden ob man bereit ist mit den Konsequentzen seiner Möglichkeiten zu leben oder ob man besser auf die jeweilige Möglichkeit verzichtet.
Aber letzten endes gehe ich immer davon aus das all dies nicht eintrit, das ich wie auch schon beim letzten mal bei einer khon dii lande, also einem lieben guten Mädchen, was es mir ermöglicht, das ich einfühlsam und entgegenkommend bin. Mit anderen Worten "Haven or Hell", solange sie mir das gefühl gibt, dass ihr mein wohl am Herzen liegt, werde ich mir mühe geben, ihr den Himmel auf Erden zu bereiten, allerdings bin ich auch nicht ihr Sklave, ihr Lakei. Ich bin es der alles bezahlt, und wenn nötig muss ich auch breit sein Grenzen zu setzen und mich selbst zu schützen.
Schwarz und Weis, und am Ende trift man sich irgend wo in der Mitte.

@murxx
Mit dem Satz: "We go my way or no way. You live in heaven or in hell" bin ich selbst nicht ganz glücklich.
Habe ihn zwar noch einmal modifiziert: "We go my way or no way. You can go with me, live in heaven, or you go to hell"
aber irgend wie ist das nicht so ganz mein still. Ich spiele zwar gerne von Anfang an mit offenen Karten aber, nicht zu letzt durch die Sprachbarere, entsehen schnell mal Missverständnisse. Ausserdem sagt der Satz nicht ganz das aus was ich wirklich meine, denn wenn sie irgend etwas tun will soll sie es auch sagen und ich bin dann nicht unbedingt abgeneigt, mich ihr anzuschießen. Worauf ich also am ende hinaus will, ist, ihr zu vermitteln dass das Leben ein Geben und Nehmen ist. Auf deutschen könnte man auch sagen: "Wie du mir, so ich dir. Eine Hand wäscht die andere"
Werde mal googeln, vieleicht finde ich ja ein entsprechendes englisches sprichwort, besser noch wäre natürlich eins auf Thai, was jedoch, da ich kein Thai spreche, das risko birgt erst recht das falsche zu sagen. Also wenn Thai, dann nur in kombination mit englisch.

Die Zahlungsstrategie habe ich gewählt da sie beiden Seiten die größt mögliche Sicherheit gewährleistet. Du sagst ja selbst das 1000Baht pro Tag durchaus angemessen sind. Bei 21 Nächten wären das 21.000Baht, mit 20.000Bath ist man also gut dabei.
Wir (das Mädchen und ich) wissen beide nicht ob wir einander trauen können, ich weis natürlich das ich zu meinem Wort stehe, aber ich habe keine Ahnung wie es um ihre Arbeitsmoral steht. Und umgekehrt ist sie in der gleichen Situation. Wenn ich ihr also alles am ersten Tag gebe, könnte sie einfach mit dem Geld verschwinden, gebe ich ihr das ganze Geld jedoch erst am Ende, kann sie bis zu letzt nicht sicher sein, ob sie auch wirklich bezahlt wird.
Bei meiner Variante bekommt sie jeden Tag etwas "Taschengeld" für den eigenen Bedarf und damit ist sie schon mal halbwegs auf der sicheren Seite. Und dass sie die zweite Hälfte erst am letzten morgen bekommt, ist durchaus als Anreitz zu verstehn, mich nicht einfach im Regen stehen zu lassen.
Das Extratipp ist dabei nicht Teil der Preisverhandlung, sie erfährt erst am nächsten Morgen davon. Sie hat keinen Anspruch darauf und es wird je nach Lust und Laune varieren. Ich bin nämlich der Meinung, wenn es mir gut geht, dann soll es auch ihr gut gehn. Für das Extratipp rechne ich im Großen und Ganzen ungefähr mit weiteren 10.000Baht. Alles in Allem kann sie sich also in diesen 21 Tagen +/-30.000Bath verdienen, was in etwa dem entspricht, was sie verdienen würde, wenn sie jeden Tag einen anderen Kunden hätte und daher scheint mir dieser Betrag auch durchaus Fair. Mir ist natürlich klar, das sie in in dieser Zeit vermutlich nicht jeden Tag von einem anderen Kunden ausgelöst werden würde, aber ich habe sie nun mal für 21 Tage ausgelöst und nun ist sie in gewisser weise 24/7 im dienst.
Übrigens, werde ich sie nicht fragen wie viel sie haben will, und sollte sie einwilligen ohne das wir vorher einen Preis festlegen, also im Sinne von einem stilschweigendem: "What's your price?" - "up to you", dann würde ich es genau so handhaben allerdings würde ich ihren Vertrauensvorschuß belohnen, in dem ich das Extratipp um etwa 10.000Bath erhöhe. Sie bekäme somit morgens im Schnitt etwa 1500Bath. Wenn ich also mal nen schlechten Tag hatte gibts lediglich 1000Bath, nach einem guten Tag auch mal 1500-2000Bath und gerade mal 500Bath bekäme sie wirklich nur wenn es am Vortag irgend welche Probleme mit ihr gab. Und natürlich dann, als kleine Überschung, am letzten Tag die 10.000Bath. Dies mag für manchen zwar durchaus nach viel klingen, aber es ist in Summe und € in etwa genau so viel wie hier bei uns unter anderem eine Kellnerin verdient, die muß dafür aber nicht die Beine breit machen und sie kann nach feierabend nachhausgehn, anstat irgend so einem dödel 24/7 die Freundin zu mimen.

PS.: Bei den €100,- für den flug geht es mir übrigens nicht um die €100,- schließlich gebe ich ihr ohnehin bereits etwa €50,- pro Tag, es ist ehr so was wie eine Frage des Prinzips. Und sollte es an mir liegen, sollte ich genug von ihr haben, obwohl sie sich nichts hat zu schulden kommen lassen, dann ist es für mich gar keine frage, dass ich ihr den Rest des vereinbarten Betrages in voller Höhe gebe und dazu auch sämtliche Rückreisekosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
1: .....Natürlich wäre es gut wenn sie nicht ihre Tage hat
2: ....ob mir das im entscheidenden Moment überhaupt wichtig ist. (Wen er steht, dann steht leider auch das Hirn)

1: Es gibt auch welche, die sind da schon drüber :hehe:
2: Wenn's unten hart wird, wird's oben weich, aber dann schwimmt ein richtiger Seemann auch mal durch's Rote Meer.
Trinkgeld für den Bettendienst nicht vergessen!
 
        #28  

Member

@ axam:

Im Buddhismus gibt es das karma. Das ist der Grundstein dieser Religion. Das sollte den thais also geläufig sein :)
 
        #29  

Member

@moeses
So gesehn würde der Satz also lauten: "I'm your desteni and your karma. Heaven or Hell is up to you" :mrgreen:
Also so ist das ganze schon mehr mein still, aber ob sie wirkkich versteht, was ich ihr damit zwischen den Zeilen sagen will ist fraglich.
Anderseits würde sich dadurch ein Gesprächsstoff eröffnen, durch den wir einander kenen lernen können.
 
        #30  

Member

@murxx
Nachtrag: das Tipp bei der Barfine ist nur, da 6500Bath /21=309,5238095238095
gut ich könnte ihr auch nur 6300Bath geben, oder sagen Barfine+LadyDrink, aber der Grundgedanke bleibt immer der selbe: Immer wenn es ums verhandeln geht, bekommt sie von mir den Betrag den ich zu zahlen bereit bin, sie handelt mit dem Händler (in dem Fall mit der Mamasan) einen fairen Preis aus und kann den Rest behalten. Will der Händler mehr als ich zu zahlen bereit bin kann sie entweder die differenz selbst aufbringen (wenn es etwas ist das sie haben will), oder sie gibt mir das Geld zurück und die Sache hat sich erledigt. Wie es am ende aber wirklich abläuft wird sich zeigen, wenn es so weit ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten