Thailändisch lernen

Mit einem Bargirl Urlaub machen?

        #31  

Member

Ich denke nicht, dass du das so einfach planen kannst...

Kommst du nur für 2, 3 Wochen nach Thailand, ist es sicher nicht einfach, in den ersten 2, 3 Tagen eine Dienstleisterin zu finden, die dich dann auch für den Rest deines Aufenthalts nach deinem Gusto verwöhnt.

Für die Ladies gilt in erster Linie, was sie verdienen können, und wie hoch ihr Aufwand und ihr Entgegenkommen sein muss.

In der Regel verdienen begehrte Damen natürlich mehr, wenn sie in ihrer Bar arbeiten und sich mit (vielen) ST oder LT (über Nacht) mit finanziell potenten Kunden ihr Geld erwirtschaften.

Mauerblümchen werden mangels Alternativen eher mal zwei Wochen mit einem Farang durch die Lande reisen.

Es wird wohl Glückssache sein, ob du in den ersten Tagen deiner Ferien eine Lady findest, bei der die Chemie stimmt. Und die auch mit deiner Bezahlung einverstanden sein wird.
Mach das in jedem Fall vorher mit ihr ab, kläre das, damit sie weiss, woran sie ist. Ansonsten könntest du dann unangenehme Ueberraschungen erleben...
 
        #32  

Member

Hallo,

ich hatte ab und an in meinen aktiven Zeiten Girls für Urlaub (reise nach Koh Chang) von 7-10 tagen. Ich hatte diese Damen immer aus
Massageclubs. Allerdings war das nie geplant.
Ich ging ja 2-3 mal in der Woche zum Massieren und meist immer bei der selben. Und wenn es gepasst hat fragte ich sie ob sie lust hat.
Danach gings zum Manager und man wurde sich einig.

Erfahrung mit Urlaub mit Dame aus bars hatte ich nicht. Allerdings kann man das ja über LT regeln.

gruss
reiwaf1999
 
        #33  

Member

@Kerlchen
Das mit dem Vorher ausmachen ist so eine Sache. Wenn sie von selbst davon anfängt, soll es mir recht sein, und wäre mir irgend wo sogar lieber, den dann hat sie ja von sich aus in den genannten Preis eingewilligt und bekommt sogar mehr als sie sich anfangs erhoft hat.
Allerdings ist in Thailand Prostitution an sich verbotten. Von daher dürften die Mädels eigentlich auch gar nicht Sex zu einem bestimmten Preis anbieten. Darum heißt es ja auch Tip=Trinkgeld. Mag sein das sich dies in den letzten Jahren geändert hat, aber bevor ich letztes mal in Thailand war, habe ich in einem Artikel gelesen, das die Mädels das Verbot umgehen, indem sie sich für eine Liebesnacht nicht bezahlen lassen, sondern sich nach der Liebesnacht ein Trinkgeld erhofen. Dadurch bewgt sich das Ganze dann in einem Graubereich, ganz so wie es in dem Film "Schenk keine Blumen in Thailand" heißt: "Bei uns (Europa) schenkt man einem Mädchen Blumen, in Thaland schenkst du ihr das Geld für die Blumen, und sie kann dann damit machen was sie will."
Ihr habt vermutlich andere Erfahrungen gemacht, aber ich hab das damals respektiert, und lediglich ein einziges Mädel aus einer A-GoGo in Bangkok hat mir bereits im Lokal ihren Preis genannt. In den BeerBars in Pattaya haben mich die Mädels immer nur gefragt ob ich ihre Barfine bezahle, bzw. ob ich sie mitnehme, und selbst am nächsten Morgen hat keine von mir Geld verlangt. Durch meine Recherchen im Vorfeld wuste ich zwar was andere ungefähr zahlen, trotztem habe ich nach meiner ersten Nacht in Pattaya am nächsten Morgen das Mädel gefragt wie viel Tip sie den für letzte Nacht bekommt und die meinte nur "up to you". Alle anderen Mädels habe ich dann nicht mal mehr gefragt und ihnen einfach das gegeben was mir angemessen erschien und keine hat sich darüber beklagt, das es zu wenig wäre.
Von daher könnt an der Sache durchaus etwas dran sein.

In diesem Sinne werde ich es auch nächstes mal handhaben. Wenn sie davon anfängt und einen Preis aufruft, akzeptiere ich entweder ihren Preis, oder suche mir ein anderes Mädel, aber wenn sie das Thema ausklammert, dann werde ich mich davor hütten, dass ich sie zu einer strafbaren Handlung verführe.

Natürlich sollte man bei Gesagtem im Auge behalten, dass ich erst ein mal, für 10 Tage in Thailand gewesen bin, und somit alles andere als ein Thailandexperte bin.

Übrigens wenn die Sympatie stimmt habe ich auch nichts gegen ein Mauerblümchen und Finanzell bin ich ja darum bemüht, das sie unterm Strich einen fairen Preis erhält.
Hätte sie wirklich 7 Tage die Woche täglich 2-3 STs und eine LT, dazu vieleicht noch 10-15 LadyDrinks, dann kann ich finanzell natürlich nicht mithalten, aber nehme ich die hier im Forum aufgerufenen Preise als Grundlage, und geht man davon aus, das sie unter normalen umständen wenn überhaupt einen Kunden pro Tag hat, dann entsprechen 30.000,- ungefähr dem was sie in dieser Zeit verdienen kann, dazu kommt, das sie in dieser Zeit ein garantierte Einnahmequelle hat, so wie freie Kost und Logie, auch wenn ihr letzteres wohl eher weniger von Nutzen ist.
Allerdings will ich mich ihr gegenüber auch nicht schon ganz am Anfang auf meinen Maximalbetrag festlegen, den dann würde ich mir die Möglichkeit nehmen wünschenswertes Verhalten zu belohnen und fehlverhalten zu Sanktionieren.
In gewisser weise dient mir das Geld also auch als Form der nonverbalen Komunikation, Zuckerbrot&Peitsche.

Und sollte sich in den ersten ein, zwei Tagen keine finden, die sich auf so ein Abenteuer einläst, dann kann ich auch immer noch aleine nach Koh Samui fliegen, denn auch dort gibt es schöne Mädchen.

PS.: In meinem Denken, welches sich hier im Forum wiederspiegelt, bin ich außerst prakmatisch veralagt, aber was mein zwischenmenschliches Verhalten betrift, so halten mich die meisten für nett und freundlich, einfühlsam, verständnissvoll und zuvorkommend, was wohl auch daran liegt, dass mein Denken und mein Handeln nicht immer ganz übereinstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Ich komme gerade aus meinen Ferien aus Pattaya zurück. Und ich hatte während zwei Wochen eine Barlady als Dauerbegleiterin. Nun es war ganz einfach. Es war mir sofort klar, die oder keine. Dann täglich die Barfine, das Girl erhielt jeden morgen das "Geschenk" von mir und ich bezahlte auch Essen, Getränke, was schönes zum Anziehen, Unterwäsche, Schuhe, Schmuck, usw. alles preiswert und die Süsse war glücklich....
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
..........alles preiswert und die Süsse war glücklich....

Glücklich waren meine Süßen auch immer.
Nur ich war leider meistens immer noch viel glücklicher.
Die Folgekosten waren dann oft sehr viel höher, als der ganze Urlaub.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme gerade aus meinen Ferien aus Pattaya zurück. Und ich hatte während zwei Wochen eine Barlady als Dauerbegleiterin. Nun es war ganz einfach. Es war mir sofort klar, die oder keine. Dann täglich die Barfine, das Girl erhielt jeden morgen das "Geschenk" von mir und ich bezahlte auch Essen, Getränke, was schönes zum Anziehen, Unterwäsche, Schuhe, Schmuck, usw. alles preiswert und die Süsse war glücklich....

Na ich hoffe sie schreibt dich nicht zu, nach dem Urlaub mit : I Love you and i miss you :_)
 
        #37  

Member

also ich habe noch kein Girl getroffen das "angestellt" war (nach unseren regeln). jede der Girls kann von heute auf morgen aufhören.

also einfach eine fragen wegen dem Urlaub und dann siehst ja ob sie will oder nicht.

Massagesalons sind auch gute Gelegenheit jemanden zu finden.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Na ich hoffe sie schreibt dich nicht zu, nach dem Urlaub mit : I Love you and i miss you :_)

Das gehört dazu, weil es im Leistungskurs "Ladybar" gelehrt wird.
 
        #39  

Member

Bin auch gerade erst seit einer Woche ausm Urlaub zurück.
Hab mir über Songkran ein Mädel aus einer Bar in Patty "mitgenommen" und die 6 Tage zusammen waren super. Wir waren allerdings die ganze zeit in Patty.
Dann wollte ich meine Reise fortsetzen und hab ihr angeboten mich zu begleiten. Die Reise war Huan Hin - Phuket - Krabi - Koh Tao - Koh Samui. Da sie bisher nur im Isaan und in Patty war, war sie hellauf begeistert. Als sie allerdings erfuhr, dass ich von Samui direkt nach hause fliegen würde (also nicht über BKK), wollte sie nicht mehr mit weil ich sie nicht zurück nach Patty bringen würde. Auch meine Zusage den Flug und alles für sie zu organisieren, fruchtete nicht.
Naja, wir haben immer noch Kontakt über Line und sie schreibt gerne wie sehr sie mich vermisst und mich liebt...
Jedenfalls war sie bisher Plänen über eine Urlaub zu zweit total offen. Könnte also sein, dass ich sie nur am Ende zurück nach Patty bringen muss und alle sind happy.
Mal gucken, mein nächster urlaub wird eh erst so am Jahresende sein, dann kann ich mit den Feiertagen noch einmal 5 Wochen rausholen :D
 
        #40  

Member


Genau!!
Weil sie in den nächsten 7 Monaten ja auch ca. 100 neue Einreiter haben wird wird vielleicht auch eine Kurzreise dabei sein und dann kennt sie die Urlaubsstrapazen ja.
Viel Glück mit deiner Liebe!:liekas::super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten