Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von softkick, 14.11.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. softkick

    softkick Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Perpetual Traveler
    Ort:
    Alpenland
    Wer war schon mal mit Frau / Freundin in Thailand ??
    - da stellen sich dann die Fragen: Wie beschäftige ich sie - um mich mal kurz umzugucken :hehe:
    - Wenn man die Partnerin überredet - würde sich ein Girl auf einen Dreier einlassen ??

    Bin mal gespannt auf das Echo ;))
     
  2. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Mit Frau / Freunding nach Thailand reisen

    @Softkick

    ich war an die 18 x mit meiner Lebensgefährtin in Thailand und hatte noch nie Probleme.

    Da wir damals in der Regel usneren Jahresurlaub verbrachten, waren "Herrenabende" kein Problem, naja halt nicht jeden Abend. Und da europäische Frauen gerne Shoppen gehen, ist der eine oder andere Zusatzabstecher auch kein Ding.

    Unter Tags wollte meine LG immer gerne sonnen, ich ging dann zur Massage, die sie nicht leiden konnte.

    Und ein Dreier? Mangel an Thaigirls, die gegen ein kleines Sonderentgeld mitgehen gibt es bestimmt nicht, solange Du nicht irgendwo im Busch Urlaub machst.
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mit Frau / Freunding nach Thailand reisen

    Mit Sicherheit. Aber wenn man seine Partnerin schon überrreden muss, steht das unter keinem guten Stern. "Überrede" lieber 2 oder 3 Thaigirls zu einer netten Shottime Party und lass Deine Olle im Beautysalon :mrgreen:

    Grubert
     
  4. softkick

    softkick Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Perpetual Traveler
    Ort:
    Alpenland
    AW: Mit Frau / Freunding nach Thailand reisen

    Nun ja, vielleich ist überreden falsch ausgedrückt - eher mal mit ihr darrüber sprechen - mit dem Ziel dass ich auch gerne Massage habe, nur in einer etwas erweiterter Form ;))
    Ich fühle mich sicher freier - wenn ich nichts verheimlichen muss: Sie geht zu ihrer medizinischen Massage und ich zu meiner Wellness-Massage
     
  5. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    @ softkick
    "Ich fühle mich sicher freier - wenn ich nichts verheimlichen muss"

    Da fühle ich mich doch gleich an meine Jugendsünden erinnert.

    - Schatz, wir haben keine Geheimnisse voreinander - falls einmal etwas passieren sollte - wir werden das umgehend miteinander diskutieren -

    Ja, ja, und nachdem mein bester Kumpel bei einem Betriebsfest in angetrunkenem Zustand Körpersäfte ausgetauscht hatte, fiel ihm (obwohl ich eindringlich gewarnt hatte) nichts schlaueres ein, als seiner besseren Hälfte zu beichten. Weil sie ja keine Geheimnisse voreinander haben wollten.

    Problem: Wir Kerle denken rational, die besseren Hälften emotional.

    Ergebnis:
    Immer wenn ein Betriebsfest oder eine ähnliche Feier anstand, plagte meinen Kumpel das schlechte Gewissen, weil er sehr wohl realisierten mußte, dass die Angelegenheit bei der Gattin längst nicht abgehakt war - und bei ihr im Hinterkopf natürlich die Frage kreiste: Geht er heute Abend wieder fremd?
    Eben emotional.
    Daher mein dringlicher Rat an softkick: Besser auf das "sicher freier fühlen" verzichten - und einfach mal den Mund halten. Das ist auf jeden Fall die gesündere Variante.
    Aber wie gesagt: Each to his own - jeder möge nach seiner Fasson seelig werden.
    Aber ich hab's halt erwähnt.
    In diesem Sinne: Schock dee khrap
    Hilltribe
     
  6. softkick

    softkick Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Perpetual Traveler
    Ort:
    Alpenland
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    @Hilltribe

    Grundsätzlich hast Du ja schon recht.
    Es sind noch 3 Wochen bis zur Abreise und ich hab trotzdem schon mal mit Ihr gesprochen.
    Überraschung: Am Wochenende hatte ich eine Thailand Reise-Doku in den DVD Player gelegt und bei einem Glas Schampus mit ihr
    den Film angeschaut. Nach dem zweiten Glässchen hab ich dann das Thema manuell angesprochen: Ein bisschen kuscheln, reiben lecken - kleiner Quickie und dann ganz harmlos fragen: Schatz - wäre das nicht scharf so ein Thai-Mäuschen mal zum spielen mit einladen ??
    Sie war von der Idee gar nicht abgeneigt - Sie sagte aber dass sie gerne mit auswählen möcht welche..... Ich war platt - sowas hätte ich nicht erwartet......
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Probier das aus und berichte hier. Ich denke das geht gehörig in die Hose, aber aus Schaden wird man klug und dann weiß man es fürs nächste Mal.
     
  8. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    darüber zu sprechen ist einfacher als es dann auch umsetzen. ich denke auch das das in einer katastrophe enden wird. spätestens dann wenn sie merkt welchen spaß du mit der thaimaus hast.

    club mix
     
  9. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Habe dies gemacht als ich vor 10 Jahren das erste Mal in Thailand war, meine Freundin Ukrainerin und bi. Sie war sehr enttäuscht da
    die Thailadies nicht auf Lesbenspiele getrimmt sind. Na ja, für mich wars gut, beide haben sich dann halt um mich gekümmert. :D
     
  10. softkick

    softkick Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Perpetual Traveler
    Ort:
    Alpenland
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Ich dachte mir schon dass es nicht die Beste Idee ist in diesem Forum so ein Thema zu eröffnen - Hier sind ja meistens nur "Alleingänger unterwegs".
    @herbi50
    Meine ist nicht bi- dass heisst Sie hat es noch nicht probiert und ist einfach experimentierfreudig.
    Ausserdem sind wir schon 11 Jahre zusammen - Also ist ein gewisses Vertrauen, als Grundvoraussetzung für solche Spielchen, schon mal vorhanden.
    Wenn es schief geht und einer von uns beiden kein Spass gehabt hat - dann legen wir es als Erfahrung ab.
     
  11. ichag

    ichag Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    ist wohl nicht die beste idee dann wohl lieber an die ostsee:?
     
  12. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Moin zammen .. ich komme grad aus einem 3,5 wöchigen Thailandurlaub mit meiner Farangfrau zurück!
    Neben Pattaya (+Umgebung), Ko Chang, Ayuttaya haben wir auch eine "gute Bekannte" in SingBuri besucht und vier Tage bei Ihr gewohnt..... das geht alles :p


    Und wir hatten eine Menge Spass!

    Trau dich einfach ....
     
  13. softkick

    softkick Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Perpetual Traveler
    Ort:
    Alpenland
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Na also, endlich mal ein positives Feedback - gelle NoMagic.
    Geht nicht - gibt's nicht.
     
  14. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Ich würde meinen, dass es von der Erwartungen abhängig ist, die jeder so hat.

    Es gibt tolle Orte und Hotels in Thailand, wo man weit weg ist vom "Qualitätstourismus", wo Luxus, und die "Kunst des Nchtstuns" zählen. Dort? Warum nicht mit Frau/Freundin hinreisen.

    Nach Bangkok - warum nicht? Ich habe dort viele Paare gesehen. Meistens allerdings hatte der arme Kerl seinen Blick zum Boden, weil er nicht wusste, wo er zuerst NICHT hingucken darf. :) Das kann schon hart sein.

    Wenn die Neigungen in Richtung Swinger oder 3er mit Ladyboy oder Tahigirl gehen - auch kein Problem. Nur für letzteres würde sich Pattaya wohl anbieten. Sonst kann es schnell zur Folter werden. :)
     
  15. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Meistens allerdings hatte der arme Kerl seinen Blick zum Boden, weil er nicht wusste, wo er zuerst NICHT hingucken darf. :) Das kann schon hart sein.

    Das sind dann schon arme Schweine. Solche Paare gehören nicht in so ein Umfeld.
    Allerdings ist mir in den drei Wochen nicht viel aufgefallen, wo ich gedacht hätte "schade das meine Frau mit ist"....
    Wenn ich mir die "Tanten" angucke die von den Stunnerjägern so abgegriffen worden sind, war ich froh meine Süße dabei zu haben ;)
    Selbst meine Frau meinte: (OTon) "...und dafür fahren die nach Thailand... arme Kerle..." :lach:
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Jeder der eine Häßliche dabei hat nimmt mir keine Gutaussehende weg. Ich begrüße das immer sehr und freue mich. :)
     
  17. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Ich persoenlich wuerde nicht im Traum daran Denken mit meiner Partnerin Urlaub in Thailand zu machen.
    Das ist irgendwie falsch. ;)

    Ich kann ja noch nicht mal laenger als 3 Monate hier in Thailand mit der selben Frau zusammen sein.
    Die Auswahl ist einfach zu gross. :D

    Belaechele immer die anderen Farangs die ja soooo gluecklich sind mit ihrer Thai und wie sie den kleinen Rotz vor sich im Kinderwagen am Wochenende durchs Paragon schieben. Aber dann nach einiger Zeit sich wundern warum die Alte sich nach einem haeftigen Streit die "achso" geminsamen Ersparnisse und die gemeinsame Immobilie unter den Nagel reist.

    100 mal gehort und 100 mal gesehen. Ist doch immer das gleiche mit denen.

    Natuerlich gibt es Ausnahmen aber jetzt mal erlich....

    Sorry, komme zuweit vom Thema ab. Deswegn schluss jetzt. :)

    MFG
     
  18. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    Jau!
    Hab ich auch einige gesehen.... wenn der Farang mal nicht guckt kann man am Gesicht der Thaimädels ablesen was sie von ihrem "Farang" halten.... so richtig "verliebt" hat da kaum eine geguckt. Trotzdem hier (und wo anders) immer wieder davor gewarnt wird fallen massig Farangs darauf rein. Weil "Meine is anders....".
     
  19. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen



    wenn auch off topic

    wow, da koennen wir ja alle nur bewundernd zu dir aufschauen:yes:. musst schon ein toller hecht sein......:tu:

    club mix
     
  20. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

    @ softkick
    Eine ähnliche Anfrage lief hier schon mal. Und dem Paar hab ich mitgeteilt, dass sie es in einer der Soapies in Pattaya versuchen sollen (Sabaii Room, Sabaii Land oder Sabaii Dee).
    Alles nah beieinander. Man geht mit seiner Holden rein, setzt sich auf einen kühlen Drink - und sagt dem Papasan, was man will.
    Der zeigt dann auf die Mädels, die so was mitmachen. Und ab geht die Luzi.

    Hilltribe