Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mit frauen in komtakt kommen.

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von ripthePriest, 02.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ripthePriest

    ripthePriest Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebes forum


    Hab da mal ne ganz dumm frage.
    wie kommt ihr mit den mädels in kontakt?
    In den discos stehen die immer nur in 4er gruppen rum, und da ich ein wenig schüchtern bin trau ich mich halt nicht zu den tischen. Wenns nur eine ist gehts relativ gut blickkontakt aufbauen lächeln
    Und dann hin gehen bissl smaltalk machen usw.
     
  2. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    wenn die zu viert sind dann schau sie alle 4 an und lächle. Dann kannst Du Dir aus allen vieren eine oder zwei auswählen, oder Du lässt Dich auswählen. die Mädels machen dann schon untereinander aus wer Dich bekommen sollte.
     
  3. ripthePriest

    ripthePriest Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ok danke für den tip. Morgen leider letzter abend. Sind grad phuket patong.
    Nachher gehts noch nach bangkok da wird nochmal abgefeiert.
     
  4. Word

    Word Gast

    Letzter Abend Patong und Du weisst noch nicht wie man die Mädels anquatscht..? :shock:

    gRUSS
    wORD
     
  5. ripthePriest

    ripthePriest Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ich Glaub ich bin euch ein reisebericht schuldig. Das forum hatt
    Miri n fielen Sachen gut geholfen und vorbereitet.
    Gibt viel zu erzählen. Von krankenhaus aufenthalt freelancer die 5 männer total fertig gemacht hatt und noch mehr wollt. Ein leichter anflug von lks. Eine frau die mich so gemocht hatt und auf eigene kosten von bangkok nach krabi geflogen ist um zeit mit mir zu verbringen. Und das waren nur die ersten 4 tage.
     
  6. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Und dann frägst du wie man mit Frauen in Kontakt kommt? Irgendwas stimmt hier doch nicht :p
     
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Geh zu den Ladyboys..da erübrigt sich das Problem mit dem Aufreissen..
    :mrgreen:
     
  8. ripthePriest

    ripthePriest Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ne waren halt meist einzelne ladies. Ladyboys waren auch 2 dabei leider...
     
  9. lombrico

    lombrico Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    76
    Ort:
    Düsseldorf
    Deine Geschichte schreit ja förmlich nach einem Reisebericht :hehe:
     
  10. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.974
    Danke erhalten:
    1.288
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:

    Bitte direkt einen Reisebericht verfassen! Ordentlich Fotos mit dazu und es könnte ein Fest werden. :borat2:

    Und zum Thread-Thema: Na anlächeln. Und wenn ein, zwei Lächeln zurück kommen, dann nochmal lächeln. Kurz darauf anquatschen. "I like your smile" oder sowas. Wenn alles gut anläuft kommt dann meist "Wääääh u from?" usw. :D

    Beste Grüße
    OH
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
  11. ripthePriest

    ripthePriest Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Bilder gabs leider nicht so viele.
     
  12. sir schwanzelot

    Registriert seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Braucht schon Gewöhnung aber geht mit Üben immer besser:

    Kannst ja das sagen
    "Is the party here?"

    (mit der Zeit etwas abändern, wird ev. etwas langweilig)
     
  13. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    Diesen Reisebericht unbedingt machen denn den möchte ich auch gerne lesen.
    frank
     
  14. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    Geht mir mit der Kontaktaufnahme in der Disco ähnlich. Ne einzelne kein Problem aber an eine Gruppe traue ich mich nicht ran.
     
  15. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Trau dich doch einfach, spring über deinen Schatten, du wirst die Mädels in deinem Leben nie mehr sehen, selbst wenn du es verbockst (was nicht passieren wird, wenn du mit Frauen sprechen kannst, was du hier ja vorgibst) kann es dir egal sein. Kümmer dich nicht drum, was andere Leute von dir denken. Pack deinen Mut zusammen, geh selbstbewusst auf die Gruppe zu und beginn ein Gespräch. Gerade im Urlaub ist es ja kein Problem Smalltalk zu halten. Wenn sie Interesse haben, dann wirst du das ziemlich schnell merken, wenn nicht hast du auch nichts verloren, dann versuch es bei der nächsten Gruppe.
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Los las uns nicht betteln sondern hau in die Tasten. Wir erwarten auch kein Meisterwerk.
     
  17. ripthePriest

    ripthePriest Rookie

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    So bin heut morgen wieder zurück gekommen. Morgen werd ich dann mal mit dem bericht anfangen. Letzte Nacht in bangkok war lustig wollten noch ne hangover party machen aber ab 12 uhr gabs nichts mehr zu drinken. Buddha hatte geburtstag. Die nacht endete dann in einer hinterhof kneipe mit taxifahrer names mr. M und nen dreier.
     
  18. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.974
    Danke erhalten:
    1.288
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ ripthePriest

    Guter Einsatz!! :D
    Bin auf Deinen Bericht und das ganze Ausmaß der "Befleckung" gespannt. :hehe: :tu:
    Beste Grüße
    OH
     
  19. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Jepp - das wollen wir nacherleben, also bitte: Raus mit der Sprache!