Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mit Kassiererin abgemacht?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Boy77, 15.04.2012.

  1. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Habt ihr schon mal mit einem Girl das zum beispiel in einem Einkaufszentrum arbeitet als Kassiererin am Abend
    abgemacht und dann vernascht?
    Sind die auch so willig und locker drauf oder eher scheu und kein Interesse?
    Oder sollte mann die Finger davon lassen nicht das es noch ärger gibt?
    Danke für eure Antworten und Geschichten das Thema interessiert mich schon lange.

    Grüsse
    Boy77
     
  2. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    İch habe mal eine in der disco getroffen,bei der ich am nachmittag was gekauft hatte. kleinen smaltalk hatten wir auch schon. İch habe ihr ein drink ausgegeben und getanzt. Hab sie gefragt ob sie mitkommen will, hat sie auch gemacht. ist aber am morgen sehr früh gegangen. Wie die ohne schlaf arbeiten kann versteh ich nicht. :mrgreen:
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Kann klappen, kann auch nicht klappen. Musst du einfach ausprobieren, das kann man ja schlecht pauschal sagen.
    So besonders willig und locker drauf sind die Bargirls ja auch, weil es eben ihr Job ist so zu sein. Deswegen sind das ja noch nicht alles Nymphomaninnen.
     
  4. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Thy1903*Und hast du ihr auch ein kleines Trinkgeld gegeben?
    Denke gehört dazu oder nicht?
     
  5. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Boy77* Geld wollte sie auf keinen Fall, ist sogar böse geworden als ich es in ihre tasche gesteckt hatte. '' thank you for the night'' küsschen und weg war sie.
     
  6. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Thy1903* Und dann hat sie dir das Geld wieder zurück gegeben?
    Wo war das den genau?
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Nebenberufliche Nutten triffst du überall an. Ob Kellnerin, Friseuse oder Verkäuferin oder sonstwas. Einige von denen arbeiten nebenberuflich.
     
  8. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Hatte irgendwo im netz mal gelesen das sie sauer werden können wenn man sie anmacht bei der arbeit,weil sie
    dann denken sie seien Nutten oder so vorkommen?
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Warum einfach, wenn es auch anders geht :?
     
  10. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Werde das mal testen im Juli :yes:
     
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Ob die Früchte weiter oben am Baum süßer sind, das ist natürlich fraglich, aber manchen macht das Klettern halt Spaß. Gerade wenn man eh lange vor Ort ist und etwas Zeit hat, das übliche, leichte Angebot einen vielleicht schon etwas satt gemacht hat, da kann ich das schon verstehen, wenn man mal etwas anderes probieren will. Auch wenn es dann unterm Strich ja auf das Gleiche hinaus läuft.
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass das Gleiche, nämlich die Fickerei, mit 'ner Professionellen besser ist, ist aber i.d.R. etwas höher :wink: Aber bekanntlich keine Regel ohne Ausnahme ... hinterher ist man auf jeden Fall schlauer ... so oder anders herum.
     
  13. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Ist halt mal was anderes und eine andere Vorgehensweise,sicher spannend denke ich.
     
  14. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    es war in pattaya, wie gesagt durch zufall in der disco begegnet. ich habe sie bei der arbeit nicht ''angemacht'', aber smaltalk mach ich immer wenn ich was einkaufe warum auch nicht, oder? Wenn du wissen willst wie der sex war, sag ich mal richtig klasse, weil diese maedels selten abends ausgehen, andererseits auch ''bedürfnisse'' haben wie jeder andere auch.
    Du wirst schon merken, ob sie sich angemacht fühlen,wenn du sie anbaggerst,oder sich glücklich schaetzen sich was dazuzuverdienen wie ''LİGGİ'' schon sagte. Viel Erfolg
     
  15. Martini

    Martini Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Die meisten wollen sich was dazuverdienen. Da sie aber bereits einen Hauptverdienst haben, gehen sie nur bei Sympathie mit.
     
  16. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    ich bei meiner jahrelangen Thailand(Erfahrung) habe noch nie das Vergnügen gehabt eine Hotelangestellte oder Verkäuferin etc. von meinen inneren Quallitäten überzeugen zu dürfen.
    Wenn ich mal davon absehe, dass ich meine Frau seiner Zeit in einer Boutiqe in Bangkok kennen lernte, hatte ich aber auch noch nie Ambitionen einen Vorstoß zu wagen.
     
  17. peterst

    peterst Gast

    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Warum sollte eine Thai mit einem Auslaender zusammen sein wenn nicht fuer Geld ? alles andere wie Sympathie, Jugend und gutes Aussehen findet sie doch bei den Thais , aber eben kein Geld
    Cash ist King in Thailand , No Money No Honey
    und wie GRUBERT schon geschrieben hat : Warum einfach, wenn es auch anders geht
     
  18. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Bei vielen ist es ja auch so das dass Geld als Kassiererin etc. nicht unbedingt reicht. Da wir sich dann halt auch mal was dazu verdient, wenn die Sympathie stimmt. Haben wir schon des öfteren in BKK am weekend erlebt.
     
  19. Word

    Word Gast

    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    lassen wir das thema geld einfach mal kurz ausgeklammert.

    warum reisen die meisten von uns nach thailand und nicht nach afrika, südamerika oder sonstwohin um unseren spass zu haben?

    weil wir auf asiatinnen stehen.

    asiatinnen geht es genauso nur umgekehrt. sie stehen auf hellhäutige europäer.
    des weiteren behandeln europäer ihre frauen meist mit mehr respekt, höflichkeit,
    und sind gepflegter...

    jaja, ich weis, es gibt ausnahmen...

    gruss
    word
     
  20. charlie

    charlie Gast

    AW: Mit Kassiererin abgemacht?

    Ich habe erfahrung,
    die hübschen Frauen von Big C Firma, arbeiten in der Nacht in der Disco als nebenjob alle als huren,
    1 kam aus Pattaya, 1 kam aus Bangkok.

    Word ²²² du meinst deine könnte anders sein ? lol

    Meine 2 kollegen mann aus HK Hong Kong andere aus AUS Australien, haben 2 freundinnen , aus Big C Bäckerei,
    der Lohn ist nur 6000 Baht, arbeiten von 5 bis 15 uhr.
    Von Farang Freund wollen sie dann noch 4000 Baht pro Monat, und machen wie huren ,
    mein kollege hat sogar angst sie alleine schlafen lassen, er geht nie im Ausgang, weil er denkt sie könnte was stehlen, weil er nur 4000 Baht gibt. lol.

    Ich werde mal 2 foto suchen von diese Frauen von Big C wo ich für geld fickte,
    ich hoffe sind sie nicht gelöscht, es war am 9.2008