Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mit meinem Kumpel auf nach Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sturmy, 11.12.2006.

  1. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    da ich kein Pattaya Spezialist bin und diese Frage in einem Forum schon länger unbeantwortet dahinsicht, dachte ich frage euch ob ihr den armen Kerlen helfen könnt, damit ich es weiterleiten kann
    und bin wahrscheinlich auch in dieser Zeit in Pattaya und kann sicherlich einige Tips gebrauchen. :yes:

    Danke euch für die Aufmerksamkeit.

    :byee:
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ sturmy

    ich denke das ist so harmlos, dass es in den pattaya-bereich darf :mrgreen:
     
  3. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Ich helfe mal zu einem für mich nicht so typischen Thema....

    http://www.lolitaspattaya.com/

    Hotel würde ich nicht buchen sondern hier ein wenig im Forum stöbern und such Dir dann vor Ort etwas aus. Im Mai kannst Du wählen. Wenn Du in ein sehr teures Hotel willst, macht es evtl. Sinn, wenn Du das Hotel bereits von Europa aus buchst. Aber sonst nicht. Wichtiger ist eher, dass das Hotel "Girlfriendly" ist und Du nicht noch für das Girl zusätzlich zahlen musst.

    gruss
    tt
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz

    Die von dir genannten Preise ist zur Zeit gültig. Ich denke auch nicht, dass die bis Mai 07 ändern werden.

    Wie tischtuch schon geschrieben hat, kann ich dir das LOLITAS empfehlen. Sind zwar nicht nur Traummädels dort, aber ihr Handwerk :blow: verstehen sie!

    Sonst hat es ja diverse Bars die ähnlich gelagert sind in der Soi 6, aber da gibt es andere Spezialisten in diesem Forum.

    Wegen dem Hotel ist es kein Problem um diese Zeit. Willst du den unbedingt ein Whirlpool? Und in welcher Gegend sollte es sein?
     
  5. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Also im Nov. gab es noch einige Bars mit 200BF.
    Allerdings nicht in der Walking nähe,da sind die 300 standart.
    Soi doppel 3 nicht mehr als 500 für ST,sonst sofort Lokal verlassen.
    Ich war auch erstaunt das meine 500THB für LT schon lange keine Gültigkeit mehr hatten :roll: :hehe:

    GG
    Pepe