Thailändisch lernen

Mit Pinay Freundin von CRK nach BKK, wahr oder nicht? (Problematik Ausreise)

        #22  

Member



Kurz und bündig bin die letzten jahre 4 mal mit ner Philippina von Clark nach BKK geflogen ohne auch nur das geringste ärgernis...Das größte "problem" was ich hab in Clark das es mir nie gelingt ein bier im handbereich zu "schmuggeln" - darf es "wenn" gefunden aber ausdrinken :mrgreen:...

So long Jens
 
        #23  

Member



@jens
Schön für dich Jens! Aber diese neue Bestimmung ist vom Januar 2012.
Was früher ging, ist jetzt uninteressant.
Für denselben Flug nach BKK wurden neben meiner Freundin noch 5 weitere Frauen
abgewiesen....



ung
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
@jens
Schön für dich Jens! Aber diese neue Bestimmung ist vom Januar 2012.
Was früher ging, ist jetzt uninteressant.
Für denselben Flug nach BKK wurden neben meiner Freundin noch 5 weitere Frauen
abgewiesen....

Ein sehr guter freund von mir ist am Montag(diese woche) - allerdings mit 2 (!) girls ne woche nach BKK geflogen von Clark - ohne probleme ... Na ja egal wie ...:D...

so long Jens
 
        #25  

Member



Ich habe den Vorfall auf der Webseite, die Skywalker gepostet hat, als Kommentar geschildert - und sogar eine offizielle Antwort bekommen.
Dort nachzulesen....
Man könne sich also beschweren....
 
Booking.com
        #26  

Member



@so long Jens

Dann hat er halt Glück gehabt, weil die Arschlöcher gerade Pause hatten.
Was ändert das an dem hier Erlebten??
Wichtige Frage war wohl das Pocketmoney... kann die Frau notfalls für sich selbst aufkommen??
 
        #27  

Member



Eine klare Antwort bezüglich einer eventuell vorhandenen Netzwerkdatei bei der Imigrationsbehörde hat sich in der Diskussion ja nicht herauskristallisiert. Ich werde das jetzt mal veruchen, wenn auch schwierig, es über meine kleinen Beziehungen in AC herauszufinden.
Einzig meine Vermutung, dass eine solche Datei vorhanden ist, hindert mich im Moment noch, die Ausreise mit ihr einfach zu versuchen.
Danke für eure bisherigen Schilderungen und Tipps!
 
        #28  

Member



@Daddy

das wäre wirklich interessant, wenn du da etwas herausfinden könntest, denn ich will ja auch in meinem nächsten Urlaub meine Maus nach Thailand einfliegen lassen.

Müssen die Girls eigentlich einen Nachweis haben, dass sie genügend Geld für den Aufenthalt haben ?
 
        #29  

Member



@Santos
Das war ein zentraler Punkt der "Befragung".
Wieviel Geld sie dabei habe....
"Und was ist, wenn dein Boyfriend dich nicht in BKK in Empfang nimmt??"

Meine Freundin geht nun zur Beschwerdestelle.
Wenn es was Interessantes gibt, melde ich mich wieder, viel Hoffnung hab ich da nicht.
Ab Manila soll es noch gut laufen, keine peinlichen Befragungen!
 
        #30  

Member



Danke......jonnybgood :wink0:

das ist gut zu wissen..........
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten