Thailändisch lernen

mit Smartfone in Thailand Internet machen..

        #1  

Member

Hallo,

bin demnächst in Thailand und möchte mit meinem Smartphone dort ins Internet gehen und meine Mails abrufen und wenn möglich, per skype telefonieren. Wer hat einen Tipp zu Anbietern und Preisen?
 
        #2  

Member



Es gibt hier ein Thema zu Datentarifen in Thailand: https://thailand-asienforum.com/threads/4732

Allerdings weiß ich nicht, ob das noch alles so aktuell ist.

Ansonsten gibt es in Thailand auch sehr viele kostenlose WLans. Ich weiß nicht wie häufig du im Urlaub an deine Mails und Skype musst oder du über Land auf Reise bist und gar nicht im Hotel bist. Aber ich würde dann sonst einfach ein Hotel mit WiFi auswählen, dann stimmt auf jeden Fall auch die Bandbreite und es kostet nichts.
 
        #3  

Member



Du kannst dich auch bei TOT Hotspot einen Tageszugang für 450 Baht kaufen.
Ist doch ein Schnäppchen oder? :mrgreen: :iro2:


cu Sausa
 
        #4  

Member



ja, das hört sich doch schon einmal gut an. Vielen Dank für die Info!

chucky
 
        #5  

Member



geh in pattaya in den tucom markt
die richten dir dein handy auch gleich ein dan funzt es alles auch ohne probleme

gruss lex
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

bin demnächst in Thailand und möchte mit meinem Smartphone dort ins Internet gehen und meine Mails abrufen und wenn möglich, per skype telefonieren. Wer hat einen Tipp zu Anbietern und Preisen?
Nimm dir einfach am Airport eine SimKarte wird direkt klar gemacht.
je nach dem kostet sim datenvolumen je nach dem wie lange aber um ca. 500THB.
Mindestens 4G gibt auch 5G.

Ich nutze DTAC, aber AIS ist auch gut, True finde ich nicht so toll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten