Thailändisch lernen

Mit Wohnmobil durch Thailand ??

        #1  

Member

Mit Wohnmobil durch Thailand ?? ....hat jemand sowas schon mal gemacht, irgendwelche Erfahrungswerte ? Die Suchfunktion brachte mir nix, habe auch bisher nie Wohnmobile in Thailand gesehen

Freue mich auf Euer Feedback
 
        #2  

Member

Es gibt keine tropentauglichen Wohnmobile in Asien. Ganz wenige haben sich einen Pick-Up mit Plastikaufbau geholt und den konvertiert, habe sowas in Chiang Rai und Mae Hong Son gesehen. Problem ist auch, das du den nirgendwo Parken und darin schlafen darfst :D

Verstehe aber die Problematik gar nicht, weil es in jedem besseren Dorf komfortablere Unterkuenfte gibt und billige Leihwagen (Pick-Ups oder PKWs)

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Hallo,

hab damit auch keine Erfahrung, aber der Fahrstiel der Thais gefällt mir nicht so besonders, mir wäre das zu gefährlich (Unfallgefahr).

Gruß
Paul
 
        #4  

Member

Vom Fahrstil der Thai mal ganz zu schweigen. :wink0:
Und solange fast grundsätzlich die Langnasen an den Unfällen Schuld sind,
sollte man sich das auch gut überlegen.
 
        #5  

Member

Da würde ich ein Auto mit Wohnanhänger vorziehen.
Bei einem Unfall den Anhänger stehen lassen
und mit dem Auto Fahrerflucht begehen um das Gesicht zu wahren. 8)
 
        #6  

Member

@Salas
Farang haben in Thailand kein Gesicht, somit können sie
auch keines verlieren. :wink0:
 
        #9  

Member

Guck mal auf www.umdiewelt.de,da sind ein paar durchgeknallte backpacker die das abenteuer gewagt haben.Die sind aber bereits in deutschland mit der kiste losgefahren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten