Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mitbring-Service

        #21  

Member

Hessische Schuhe? Was macht Hessische Schuhe so besonders?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hessische Schuhe? Was macht Hessische Schuhe so besonders?

Bei Schuhen ist es eigentlich ganz gleich woher die stammen und kommen, sie müssen nur passen.:D

In Thailand würde ich nur handgefertigte Schuhe bekommen und dann auch nur klassische Lederschuhe.;)

Schuhe der Größe 13:eek: konnte ich noch nirgends entdecken. Sollte es irgendwo welche geben, bin ich mir sicher das die Auswahl sehr limitiert ist.:D
 
        #23  

Member

Ok, welche Größe brauchst Du? 44 oder 45? schau doch mal in den Web Seiten von Deichmann Reno oder Salamander was Du willst.
Platz für zwei Paar Schuhe finde ich sicher in meinem Köfferchen. Oder willst Du was exclusives?
 
        #24  

Member

@Pilo , bevor du postest, solltest mal das ganze ein wenig auf dich einwirken lassen. ;) @Sky meint Schuhgröße 13 also deutsche Schuhgröße 47-48, je nachdem ob US oder UK Maß.
 
        #25  

Member

@Yodrak Ups. keine Ahnung kenne mich mit den Größen nicht aus.
 
        #26  

Member

ich würde mich auch anbieten, habe selbst 46/47 komme aus nrw und fliege am 13.07 los nach bkk/patt
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ich würde mich auch anbieten, habe selbst 46/47 komme aus nrw und fliege am 13.07 los nach bkk/patt

Noch besser, das muss der @Sky schon keine Schuhe kaufen! :tu:
 
        #28  

Member

irgend wie habe ich das Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde 555

nagut, dass mach ich ja schon selbst nicht, da kann ich keinem anderen für Böse sein ^^
 
        #29  

Member

Um das ganze mal aufzuklären, ich benötige Größe 48,5. Ich bin gerade am gucken und schauen. In der Vergangenheit hatte ich mir Schuhe immer bei Amazon bestellen lassen. Das hat wunderbar geklappt, ganz gleich ob sie dann jemand mitbrachte oder mir ein Kumpel aus Deutschland per Post gesandt hatte.

Mitbringen ist halt das beste, da nichts wegkommen kann. Was Hessen betrifft , da geht es um die Wurst. Das bedeutet das würde sich nur anbieten wenn jemand direkt nach Pattaya kommt und sich am ersten Tag direkt mit mir trifft.

Ansonsten geht es nur noch um Kleinigkeiten die ich für die Küche benötige. Haltbare Dinge.

Wie gesagt im bin noch ein wenig am gucken und stelle dann mal eine Liste ein und wir schauen mal wer mir was mitbringen könnte.

Danke schon einmal im voraus für die angebotenen Boten Dienste.:danken::tx::dank:
 
        #30  

Member

Also wegen der Schuhe, kein Thema. Ich kann Dir per PN meine Adfresse geben, Du bestellt sie und ich bringe sie Dir mit.
Küchen Sachen auch kein Thema.
Die Wurst, wenn das so ne Art Salami ist, dann hält die sich ja auch ohne Kühlung wochenlang. Aber ich kenne das nicht. Obwohl ich 13 Jahre in Suedhessen gelebt habe und meine Tochter immer noch dort lebt. Habe sie mal gefragt ob Sie diese Worscht kennt.
Ja, mach, gib Bescheid und ich freue mich drauf Dich dann in Patty persönlich kennen zu lernen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten