Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von GrillMaster, 20.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. GrillMaster

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Freunde der südostasiatischen Gefilde,

    vom 20.01. bis 04.02. bin ich zum zweiten Mal in Patong/Phuket. Und da feiern gemeinsam mehr Spaß macht als alleine, versuche ich hier mal eine Party-Gruppe zusammenzustellen.

    Frei nach dem Motto: Wer will mit zur Phuket-Connection gehören? Oder eifern wir Hangover 2 nach: Lasst uns ein Wolfsrudel bilden ;)

    Damit jeder weiß, ob es passen könnte, hier kurz die groben Vorstellungen meinerseits (30 Jahre:(

    Tagsüber können wir gerne die lokalen Strände in der Nähe unsicher machen. Die Auswahl ist ja groß genug. Notfalls auch etwas Kultur ^^.

    Die Abendgestaltung in der frühen Phase ist dann offen (von Beerbar bis GoGo) kann alles erkundet werden. Ab 24 Uhr bin ich jedoch eher geneigt, die hiesigen Diskos unsicher zu machen. Favorit bei mir ist aktuell das Hollywood, insbesondere dessen VIP Area;). Muss man erlebt haben, dann kommt man jeden Tag wieder... ich kenne aber auch alle anderen locations und auch ein paar Insider-Tipps, die mir ein netter Auswanderer bei meinem ersten Besuch in Patong auf einer Tour gezeigt hat.

    Na dann auf gehts, PNs are welcome.

    Gruß in die Runde
     
  2. Sunny68

    Sunny68 Gast

    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    bin auch in Phuket zu Deiner Zeit, sogar schon eher und etwas länger als Du. Bin ein paar Tage älter als Du (43), aber noch gut in Schuss und alltagstauglich -:) Wenn Du Lust hast auf ne Runde um die Häuser hier meine Thai Nr. 087 823 8295, aktiv ab 12.01.12. Erst Bangla und dann später ins Hollywoodi hört sich doch gut an - ich bin dabei.
     
  3. Sunny68

    Sunny68 Gast

    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    ach ja: ich heiße Thomas - aber alle nennen mich Sunny
     
  4. bumsebiene

    bumsebiene Newbie

    Registriert seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Hallo,
    Ich bin Ende Januar auch da. Ab 26.01. Bis zum 13.02.
    Ich heisse Michael bin 49. Ich wirke aber um einiges juenger. Ich bin in der Heimat meisst auch mitJuengeren unterwegs.
    Ich war noch nicht auf Phuket und haette Lust die Gegend unsicher zu machen. Telefonummer werde ich dann posten, sobald ich da bin.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Na dann wünsche ich allen viel Spaß. Vergesst Soi Kepsap nicht :wink:
     
  6. lanmicha

    lanmicha Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    He das hört sich ja gut an!! Wir (mein Kumpel Veit und ich (Micha) sind vom 22.01.2012
    bis 04.02.2012 in Phuket. Wäre klasse wenn wir uns dort treffen könnten!
    Melde mich auf alle Fälle! Bis dann...Micha
     
  7. GrillMaster

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    @Grubert

    Dank deiner Reiseberichte habe ich die Soi Kepsap bereits bei meinem letzten Besuch "vorgebildet" erkundet ;)
     
  8. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Was ist das besondere an der VIP Area im Hollywood. Ich war jetzt 4mal in Phuket und davon auch zwei dreimal in der VIP area aber fands eigentlich weniger berauschend im Vergleich zu VIP Areas wie man sie aus den Staaten kennt. Des Weiteren ist mir im April bei meinem definitiv letzten Phuket besuch aufgefallen, dass Patong und das Hollywood voll ist mit jungen Franzosen aus Nordafrika, Italienern und sonstigem aggressiven jungen Fussvolk.

    Ich selbst bin 26 aber mit dem Publikum dort zu feiern reizt mich weniger, weil ich dann gleich in Kummerland in Club gehen kann und auf die gleichen Idioten treffe. Die Mädels im Hollywood reißen dass dann auch nicht mehr raus.

    In Pattaya haben mir die clubs diesen Monat bedeutend besser gefallen, wobei Angeles aber unschlagbar war. Tripbericht folgt noch ;)
     
  9. GrillMaster

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    OK wenn es noch besser geht, um so besser... mein Abenteuer Asien beginnt gerade erst.

    Mit der Einschätzung des männlichen Publikums hast du Recht. Da ich aber in Deutschland aus einer Gegend komme, wo die Frauenquote in meinem Alter etwa 6:10 ist mit all den Konsequenzen beim Party machen, fühle ich mich im Hollywood dennoch wie im Paradies ;)
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Vorbildlich :tu: :roll: :yes:
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Das liegt an Phuket, es ist dort viel Dummvolk unterwegs, im Sinne von unwissend...

    Da sind wir gespannt!!! Angeles auch Clubs/Dissen??
     
  12. Makara

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    münchen
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Hey Leute,

    bin vom 8.1.-28.1 vor ort, ebenfalls alleine, bin 27, sollte also passen :D
    Werd meine Thainummer dann auch hier posten, sobald ich angekommen bin :)

    LG,Basti
     
  13. D-D-D

    D-D-D Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Bin gerade auch in Patong und noch allein unterwegs. Heute zufaellig jemand Lust aufn paar Bierchen in der Bangla und dann evtl. disco? Bin mitte 20 und gesellig :)
     
  14. GrillMaster

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Ab dem 21. Abends bin ich dabei ^^. Kann schon einmal jemand im Hollywood einen VIP Tisch vorbestellen? Per E-Mail an den Klub bekomme ich es gerade nicht so recht hin ;)
     
  15. GrillMaster

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Hättest mich erleben sollen, wie ich mit deiner ausgedruckten Patong-Karte durch die Straßen gehuscht bin und erst einmal direkt vorbeigelaufen bin ;)
     
  16. bumsebiene

    bumsebiene Newbie

    Registriert seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Hallo Mitstreiter,
    Ich bin ab morgen frueh (26.01.) in Patong. Ich wuerde gern morgen Abend mit euch um die Haeuser ziehen. Schickt mir doch mal eure Tekefonnummern per PN. Melde mich dann bei Euch.

    Gruss
    Michael
     
  17. Daniyo

    Daniyo Newbie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Hallo zusammen!

    Ich bin vom Sonntag, 05.02. (yeah!) bis 18.02. in Patong - Baipho Hotel! Bin 33 J.

    Wer Lust hat mal was zu unternehmen, ein Bierchen zu trinken, mal gemeinsam an den Strand oder was futtern gehn schickt mir einfach seine Thainummer per PN. Ich hab auch eine, weiß die Nr. grad nicht.. Mach ich ggf später noch ein update..

    Euer
    Daniyo
     
  18. Gandalf_RF

    Gandalf_RF Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Hi Daniyo,

    wir geben uns im Baipho wohl die Klinke in die Hand. Komme am 16.2. an.
    Ein Austausch wäre ja nicht schlecht.

    LG Tom
     
  19. Daniyo

    Daniyo Newbie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mitstreiter gesucht für Patong/Phuket Ende Januar 2012

    Hallo, tja Gandalf, schade, aber wenn du aktuelle Fragen vorab hast kannst du mir gern schreiben.. (zB wie geil das Wetter ist^^)

    Hier ist meine Thainr. +66(0)808903950

    Wer wie schon geschrieben Lust auf ein Bierchen etc hat, gerne mal durchklingeln oder sms.

    Euer
    Daniyo