Thailändisch lernen

Mittel gegen zu schnelles kommen

        #21  

Member

Durex Performax Intense mit 5% benzocainhaltige die finde ich gut. Nützen halt wenig, wenns vorher eine längere Abstinenzperiode gab :D
Was auch noch hilft ist, mehrere Male mit der Gleichen, weil es dann nicht mehr so neu für dein Gehirn ist.

Ansonsten das halt vorher absprechen in der Massage, das mache ich so :D
Sie kann ja dir 2x aushelfen in einer Stunde, und wenns nach dem ersten mal passt, naja, nichts für ungut...
Upgraden kann man immer wenns gut ist.

Sonst generell, die ST auf LT upgraden, nach dem ersten Ritt...

Falls es dich beruhigt: Die Japaner kommen im Schnitt nach ca. 20 Sekunden... und das ist KEIN Witz.
Ausserdem, nehme mal an du bezahlst da was, also muss man sich ja überhaupt nichts beweisen und generell, lieber zu früh kommen als gar nicht.
 
        #22  

Member

Also, eine halbe Kamagra Gold hat bei mir letztens das Kommen bis zum Morgengrauen verzögert.....:hehe:....war eigentlich nicht meine Absicht gewesen, solange zu ........wusste das nicht vorher.....Hiram
 
        #23  

Member

Also ich denk immer an Baseball... (Nackte Kanone:))
Eigentich alles hier schon erwähnt was helfen könnte.
Die Lokalanesthetika können allergische Reaktionen auslösen und sollten nur in Betracht gezogen werde, wenn nichts mehr hilft und keine Überempfindlichkeiten bestehen. Emla gibt es übrigens sicher nur mit Rezept. Dann merkts Du aber auch praktisch nichts mehr - ob Du das willst?
G.
 
        #24  

Member

Empfehle dir auch Durex Performa. Sollte es als 3er-Pack in jedem Seven an der Kasse geben. Drüberziehen, 1-2 Minuten "einwirken" lassen bevor's losgeht und dann solltest du wesentlich länger durchhalten können. Mit Blasen is dann natürlich nix mehr, sonst betäubst du das Mäulchen deiner Lady, die das sicherlich nicht so angenehm findet... :mrgreen:
 
        #25  

Member

Das Wichtigste: es ist reine Kopfsache. Daher kann man sich selber sagen/einreden, dass man das natürlich auch hinbekommt. Ebenfalls wichtig ist Lockerheit. Nicht verkrampfen und sich selber unter Druck setzen, sondern es ruhig und ohne Zwang angehen lassen. Mit dem Wissen, dass man trotzdem früh kommen darf. Damit ist die Grundstimmung positiv und locker.

Als nächstes sollte man während des Akts auf die Signale des Körpers achten. Kurz vor dem Point of no return kurz innehalten oder den kleinen Mann rausziehen. Ich verbinde das dann mit einem Stellungswechsel.

Es gibt dann auch noch so Muskelanspannungstechniken: Arsch zusammenkneifen oder aus dem Tantra: die Zunge an den Gaumen drücken.
Hilft bei mir auch...weil ich daran glaube vielleicht?

Bei mir hilft ebenfalls Alkohol (in Maßen, sonst ist die Ausdauer in Gefahr).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Lass es dir erst per Hand "besorgen" dann dann gemütlich entspannen...eventuell Blow Job und
dann dauert es beim 2 mal "kommen" länger usw.

:wichs:
 
        #27  

Member

Hat schon jemand Superkamagra getestet?
 
        #28  

Member

ich habe in einen forum in dem es um potenz Probleme geht gelesen das Tramadol wohl sehr gut den Orgasmuss hinauszögern soll. Aber Achtung Tramadol gehört zu den Opiaden. Also ist es mit großer Vorsicht zu genießen da es natürlich abhängig machen kann. Soweit ich weiß ist das auch in Thailand in der Apotheke erhältlich. Knast ja einfach mal Googlen. ..
 
        #29  

Member

Knast ja? Bei Opiaten immer möglich. :)
Wenn vorher noch ein bischen Alk dabei ist kann man auch vorher schon einschlafen, da muss Du schon ein paar Testreihen fahren. Ich würde eher abraten.
G.
 
        #30  

Member

Das mit Tramadol würde ich an deiner Stelle lassen. Ich musste das vor kurzem mal ein paar Tage wegen eines Rückenleidens einnehmen und es hat direkt die Libido gekillt. :cry:

Abgesehen davon würde ich so ein Zeug ohnehin nur einnehmen, wenn gegen Schmerzen nix anderes mehr hilft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten