Thailändisch lernen

Mittwochs kein Liegestuhl mehr

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
weiß jemand wie es im Moment am Jomtien Beach bezüglich Liegen und Sonnenschirme aussieht ?
Im Internet habe ich dazu nichts finden können, ob man diese am Strand noch mieten kann.

Für eventuelle Antworten schon mal ein " Dankeschön " und Grüße aus dem verregneten Deutschland


vor drei Wochen waren dort noch Schirme und Liegestühle. Ich bin aber nicht den gesamten Strand abgelaufen kann schon sein das es nicht mehr überall welche gibt.

Höhe Soi 4-6 gab es welche.
 
        #12  

Member

Am Mittwoch den 15. 01. gehts los mit dem Liegestuhlfreien Tag in Pattaya.

Ob auch in Jomtien ???
 
        #13  

Member

oh nein! wo sollen die deutschen dann mit ihren badetüchern vorreservieren? ;)

aber mal ohne scherz - kann dem "strand" in pattaya nur gut tun...
 
        #16  

Member

und wenn dann die sex touris weg bleiben und keine kohle mehr in taschen der regierung kommt, werden sie wohl wieder alles ändern
 
        #18  

Member

Wenn es dann auch hilft.??!!??!!
 
        #20  

Member

@ Blackmicha
genauso habe ich das erwartet. Die Liegestuhlbetreiber haben nämlich ihren Strandabschnitt aufgeräumt und gepflegt. Man braucht sich am Jomtien nur das schon bisher Liegestuhlfreie Stück neben der Polizeibox anzusehen. Der herumliegende Müll spricht für sich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten