Thailändisch lernen

Mixx Disco

        #23  

Member

Liebespapst, darfst keine Leerzeichen bei den imagetags einbauen, dann klappts auch mit dem hotlinking.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Hauke

3 Pullen Chivas?? :shock:
Is dann wohl eher vorm Xcite nen laden?!?!

Eine Flasche kostet 900,natürlich ohne cola!!!
Der Laden ist mir lieber wie son gekünzeler juppischuppen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Cyberben04

Mit den Geld kann man eine dreiköpfige Familie in Thailand einen Tag lang ernähren. Frag Wilukan. :wink0:

und wenn der vater net so verfressen wäre, vielleicht auch zwei :hehe: .

ich ahnte es...aber selbst schuld...jaja... :hehe:
aber als kurzdooftouri lebt man anders,ich weiss... :mrgreen: :wink0:
 
        #26  

Member

Da bin ich ja mal gespannt was da abgeht. Aber ob die Disser der traditionellen Marine das Wasser reichen kann? :roll:
Die geilen Hasen sind denke ich mal immer noch im Lucifer oder Marine. Es hat schon viele Discoprojekte in Patty in letzter Zeit gegeben, aber keine konnte den bekannten das Wasser reichen. Zum Beispiel die Insomania Disco beim Marineplaca. Eigentlich viel schöner, der Sound ist auch geil, aber eben, die Girls sind nicht da.
 
        #27  

Member

@ tomcat77

Für mich ist zur Zeit das Imsomnia der absolute Top-Schuppen.

Top Dj´s -> und wenn Du bis 5-6 Uhr wartest dann tauchen da auch die Mörder-Mädels auf. Der nächste Tag beginnt dann zwar erst bei mir so gegen 16:00 Uhr, aber es lohnt sich.
 
        #28  

Member

Freelancerinnen

Member hat gesagt:
@ tomcat77

Für mich ist zur Zeit das Imsomnia der absolute Top-Schuppen.

Top Dj´s -> und wenn Du bis 5-6 Uhr wartest dann tauchen da auch die Mörder-Mädels auf. Der nächste Tag beginnt dann zwar erst bei mir so gegen 16:00 Uhr, aber es lohnt sich.

Wie sieht es mit Freelancerinnen aus? Ab wann kommen die...? ::
 
        #29  

Member

Bono,für dich als Oberkiniau ist der Schuppen nichts!!!
Und mir ist das da viel zu gesittet,ich bleib lieber im VIP
 
        #30  

Member

Im Imsomnia war ich auch ein paar mal , so klasse fand ich den Laden

nicht ,geb dem Schuppen aber nochmal ein Chance, beim nächsten

Aufenthalt... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten