Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Modellagenturen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Filipan, 23.08.2006.

  1. Filipan

    Filipan Gast

    Sind die Modellagenturen in Deutschland+Schweiz seriös ?
    Ich höre immer nur negatives,
    dass man ausgenutzt wird und sogar zuerst gefickt,sonst kein vertrag.
    Ist das wahr ?
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Die Frage ist: Wer braucht eine Modellagentur in Deutschland oder der Schweiz? Oder meinst Du einen Puff???
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Filipo!

    Hab vor Jahren fuer eine "Modellagentur" gearbeitet.

    Hab die Maedels zu ihren Freiern gebracht, Kunden gecheckt, aufgepasst und wieder abgeholt!
    Diese Art der "Modellagenturen" und "Begleitservices" sind die Mehrzahl!!

    Generell ist diese Branche unserioes.



    Nebenbei: Bin mit dem damaligen Betreiber oefter nach Bratislava und Ungarn "Bewerberinnen" probieren, d.h. ein Kontaktmann hat ein treffen arrangiert und wir haben in nem Hotelzimmer die Maedels durchgepudert und wenn Eine professionelles Verhalten, also Geilheit, zeigte, und gut aussah, "durfte" sie vielleicht mal nach Wien kommen!!
    Das Interesse war gross. Selbst ne Krankenschwester war schon mal dabei. :yes: :yes: :yes:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ist doch nen cooler Job.
    Biste nun selbsständig ?? :mrgreen:

    Gibbet Forenrabatt?? :hehe:
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Hehe, hoch soll er leben, der Kuddel.

    Plauder doch mal aus dem Nähkästchen :)
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Filipan
    Wenn man sich so die Preise anschaut, müssten die eigentlich seriös sein. :hehe:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Martl:
    So weit wie der Kuddel war ich leider nicht,aber vor ca.20 Jahren hab ich auch nebenbei eine Hure zur Arbeit nach Lev. gefahren ins Industriegebiet in die Clubs.
    Vorgestellt dort,Räume angeschaut,Mietzins abgefragt und dann konnte die im Club anfangen oder eben privat.
    Dann im Wagen gewartet bis der Typ fertig war,nix besonderes.
    Da hatte es Kuddel weit aus besser getroffen..
    Für mich sprang dann pro Fahrt 50 Mark bei raus.
    Netter Job,leicht verdiente Kohle.
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wilu

    So laeufts ja eh normalerweise ab.
    Der Hannes, also der Betreiber, war halt ein Kumpel, soweit dies in dem Milieu ueberhaupt moeglich ist.
    Nur verlor er langsam die Bodenhaftung, zuviel Knete vertraegt nicht jeder, deswegen hab ich mich damals zurueckgezogen.