Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

MODs BAR - Pattaya - Soi 6

Dieses Thema im Forum "Werbepartner" wurde erstellt von dito, 25.02.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Die MOD´S Bar in Pattaya, Soi 6, ist ab 01.03. Werbepartner des thailand-asienforum.com

    www.modsbar.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich war letzten Monat öfters in der MOD´S Bar.

    Es waren eigentlich immer ein paar Perlen an Mädels anwesend.

    Die MOD´S Bar verfügt über schöne, saubere Zimmer.

    Fast jeden Abend ist auch Hans, der Chef in der Bar und hat ein offenes Ohr für jegliche Fragen.

    Mein Lieblingsdrink in der MOD´S war der Chakwau.
    Köstlich zubereitet vom Hermann.

    Wer mal in die Bar reinschaut, wird den Hermann kennenlernen. :wink:

    Gerade für "orientierungslose" Soi 6 gänger, ist die MOD´S Bar sicher eine gute Anlaufstelle, um dort etwas Party zu machen, oder um sich den ersten Drink zu gönnen, bevor man weiter durch die Soi schleicht :yes:
     
  3. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    das wird doch mal einen besuch wert sein :)

    gruss stefan
    allgaeu
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich will da nur mal anfügen, dass ich unsere Member bitte, unsere Sponsoren zu berücksichtigen. Schliesslich tragen sie das Forum mit dem finaziellen Zustupf mit. Wie schon mehrfach erwähnt, sind unsere Serverkosten nicht ganz gratis, dafür haben wir aber einen qualitativ hochwertigen Server, welcher auch Adult-Content erlaubt.

    Wenn ihr also vor Ort seit, erwähnt auch ruhig, dass ihr vom Thailandreport seit! :wink:

    Das gilt nachtürlich für alle Werbepartner!

    Dank an die Werbepartner und die Member die Berücksichtigung!

    Gruzzz Tomcat
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Quelle: http://www.pattayaphotoguide.com/beach-road-soi-6?page=2

    18_mods_1.jpg, MODs BAR - Pattaya - Soi 6, 1


    @rmf

    Auf jeden Fall würde ich ihn als kräftig geschüttelt charakterisieren :wink:

    Aber verabreicht wird er in "Stamperl". Also kein Longdrink.

    Zum Preis kann ich garnicht viel sagen :oops:
    Da hab ich immer den Überblick verloren, weil wir immer eine Runde nach der anderen getrunken haben und mal hat der, mal hat der, oder mal hat der Wirt die Runde geschmissen.
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    810_100_1873_1.jpg, MODs BAR - Pattaya - Soi 6, 1
     
  7. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Soi 6 Mod`s Bar

    Die Mod`s Bar in der Soi 6
    hat die saubersten Zimmer,
    und nette Ladys... :yes: :elite: :super:

    B.V.
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Wenn ich nicht am Hungertuch bis dahin nage, bin ich auch im Dezember dabei.
    Schwache Konjuktur trifft mich momentan leider relativ hart. :evil:
     
  9. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    wahr letzten Urlaub auch öfters in der Modsbar :yes: fand sogar dort sind nen haufen geiler Weiber anwesend gewesen, leider hats nie mit Hans geklappt , Hab Ihn immer nur im KH getroffen ( Ist aber nen sehr sehr netter und lieber), wenn ich Ihn in der Bar treffen wollte ist immer gleich nen Weib gekommen und hat mich auf stueble mitgenommen und nach ca 4 Minuten wahr ich fertig und klar fuers Schlafen gehen :evil:

    :wirr:

    MfG
     
  10. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Mod's bar find ich gut.

    Letztens eine Teilzeithure (Studentin in BKK) gepoppt, Mann ging die ab.

    Gruss Piper
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Studentin

    Wann warst du denn da...?

    B.V. :lach1:
     
  12. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Re: Studentin

    Mit der genannten ist schon etwa 2 Wochen her, die studiert grade wieder und kommt laut Hans naechsten Monat zurueck.

    Ansonsten bin ich sporadisch in der soi 6, da ja durch longtime sehr beansprucht und ueberwacht.

    Gruss Piper
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Mod's Bar hat gestern gut gezogen. Der Hans hat den Laden wirklich im Griff! Gute Girls am Start, gute Location. Wir hatten jedenfalls unseren Spass! :D
     
  14. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    ok, noch ne bar auf meiner to do liste :twisted:
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Bin Ende November und Ende Dezember auch vor Ort und werde dort auf jeden Fall mal reinschauen
     
  16. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Outet euch ruhig, dass ihr vom Thailand-Asienforum seit, dann weiss der Cheffe gleich, was los ist ... :elite:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  17. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Wird gemacht :hehe:
     
  18. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    sacht mal gibts auch nen kontaktinfo zur Mods bar bzw zum Hans?

    ----------------------------
    http://www.modsbar.com/
    sabai
    ----------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2009
  19. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: MOD´S BAR - Pattaya - Soi 6

    mods bar.jpg, MODs BAR - Pattaya - Soi 6, 1
     
  20. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: MOD´S BAR - Pattaya - Soi 6

    werde november auch mal vorbeikommen,ebenso zur soho bar.
    aber wie lange ich in patty bleiben will weiss ich noch nicht:wink: