Thailändisch lernen

Pattaya Bar MODs BAR - Pattaya - Soi 6

        #21  

Member



Auch Dir Hans danke fuer die tolle Zeit und die tollen Mädels :) bin ja leider wieder zurueck jetzt ...aber Wir sehen uns nächstes mal wieder ...


MfG
 
        #23  

Member



geile bar mit einem super wirt! danke hans für die tolle zeit, den sambuca, die blutwurst und salami. :tu:

hat mich an dem einen abend vor dem volldelirium gerettet.
 
        #26  

Member



Haben wieder ein paar tolle Stunden beim Hans um die Ohren geschlagen. Auch die Weiber waren wieder absolut Top.

Auf das nächste Mal :tu: :tu:
 
        #27  

Member



Ich war letzte Woche auch einmal auf 2 Drinks und eine ST dort. Ich finde die Bar gut und die Zimmer machten einen vernünftigen Eindruck auf mich.

Noi hat mich gut versorgt.:hehe:
 
        #28  

Member



werde auch mal wieder beim Hans vorbeischauen und ein wenig die sau rauslassen.

die barglocke das eine oder andere mal klingeln lassen und danach mich mit ein paar mädels vergnügen.

dauert ja nicht mehr allzu lange bis ich wieder die Soi6 unsicher machen kann.



gruss medion
 
        #29  

Member



So, ich habe auf Eure Empfehlung hin dem Hans mal mit meinem Besuch beehrt und auch mitgeteilt, dass ich hier im Forum aktiv bin. Ich muss sagen, dass Hans ein sehr netter und sympathischer Mensch ist. An dem Nachmittag war allerdings nicht allzuviel los, wohlgefühlt habe ich mich trotzdem. Ich war etwas später nochmal da und habe mich etwa mit dieser Dame beschäftigt, ihr Name: O

Anhang anzeigen DSCN0221.jpgAnhang anzeigen DSCN0222.jpgAnhang anzeigen DSCN0223.jpg
 
        #30  

Member



na, die muss ich mir auch mal gönnen....


dauert ja nimmer so lange, dann bin ich vor ort.


werd`beim hans mal so richtig ein fass aufmachen!

da werden die glocken klingeln, nicht nur die barglocke.....






gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten