Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mögliche Fragen "A1-Test"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von pierre.schulz, 11.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Hi Gemeinde, :wink:

    ehrlich gesagt sehe ich kein Board, wo meine Frage so wirklich rein passt. Deswegen lade ich meine Frage mal hier ab.

    Meine Verlobte macht gerade in Manila beim Goethe Institut den Sprachkurs für den A1-Test.
    Hat da jemand von Euch Erfahrungen und (!) Beispielfragen aus diesem Test?

    Eventuell auch Erfahrungen was beim Interview in der deutschen Botschaft gefragt wird?

    Antworten wären nett und hilfreich!

    Grüße vom Pierre !!!
    (Fan von BORACAY.FM - COLOR YOUR LIFE / Meine No.1 Radiostation)
     
  2. Rainchild

    Rainchild Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Quality Manager
    Ort:
    Norddeutschland
  3. Onkel

    Onkel Gast

    Ja, und das ganze Internet ist voller Prüfungsbeispiele. Einfach mal googlen.
     
  4. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
  5. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
  6. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    prüfungsfragen A1:

    es wird nix gefragt was nicht in den kursbüchern durchgenommen wird und zwar so primitiv und einfach dass es wirklich jeder kursteilnehmer der sich ein wenig engagiert hatte besteht.
    ich weiß, daß von januar 2013 bis heute nur 2 kursteilnehmer durchgefallen sind!
    die eine ist ü 60 die andere hat nachts, zur freude der männer, gearbeitet.
    wenn deine verlobte es nicht schafft, kannst du beurteilen wie viel die ganze sache ihr wert ist. klingt hart ist aber die realität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2013
  7. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    interview konsulat:

    ist komplett fall und personen bezogen, die fragen ergeben sich aus dem antrag!
    einziger mir bekannter standard:
    wo und wann bei welcher gelegenheit kennengelernt
     
  8. ullize

    ullize Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Troubleshooter > Psychologin
    Ort:
    Norddeutsches Hügelland
    Und die beste Antwort?

    Ähm ja, wir sind uns auf der Straße begegnet, ich stand da so .... :bye:
     
  9. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    @ullize
    der Threat heißt: Mögliche Fragen "A1-Test"
    Was soll ein wirklich Interessierter mit deiner Antwort anfangen? Ein wenig Sachlichkeit gehört schon in dieses Forum!