Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Möglichkeiteiten im Internet seriös Thais kennenzulernen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von coolstereo, 10.07.2006.

  1. coolstereo

    coolstereo Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Gibt es die überhaupt?
     
  2. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    junge internetbegeisterte, chatsuechtige ..... auf alle faelle :yes:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Die besten Adressen dazu, findet man hier im 18er. :hehe:
     
  4. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Was willst du denn?
    Heiraten? Dann nimm ne Phinay, ehrlich.

    Ansonsten gibts bei Thaifrau.de durchaus nette Mädels mit bürgerlichem Hintergrund, wenns das ist was du suchst.
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Genau, fast alles Sängerinnen. :D
     
  6. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    nö Paul, nicht nur.
    Der ersten Generation der Übersiedlerinnen ist langweilig in D. da holen sie sich ihre Freundinnen und Cousinen aus Jugendzeiten nach zum Sanuk haben.
    Wers geschickt anstellt kann so auch eine nichtsingende, tugendhafte unerfahrene Frau kennenlernen. Es soll Leute geben, denen das gefällt.
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Nennt man die Masochisten? :hehe:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ne langweilige dumbe Landpomeranze, nee danke, dann lieber ne heisse Nutte!!
     
  9. reteP

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    0
    kommt halt drauf an, was man möchte ...

    schnellen spaß ... wechselnde partner ... immer wieder was neues? dann halt käufliche damen

    eine feste partnerin? wer will denn dann eine "heiße nutte" ? eine echte mehrjährige prostituierte?

    kommt halt drauf an, was man möchte :D

    Gruß
    Stefan
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ retep

    der meint 3-loch-stuten :D

    ciao

    abstinent
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    wie mein kumpel ... :hehe:

    hat sich jahrelang in Los ausgelebt, dann,
    durch eine gefälligkeit seinerseits,
    seine frau kennengelernt, absolut seriös.

    sind jetzt 10 jahre offensichtlich glücklich verheiratet.

    wenn's passt ... :wink:
     
  12. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Internet Bekanntschaft und am Ende noch serioes.
    Mag es vielleicht geben, aber der Glaube daran faellt mir schwer. Dafuer sitze ich zu gerne hier in Internetcafes und schaue den serioesen Damen bei der Ausuebung Ihrer Schreibkunst verstohlen zu.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Und ob eine Barfrau ist oder Landpomeranze.......
    Frau bleibt Frau und ist der Charakter ok. ist mir eine Barfrau lieber, denn Sie kennt das Leben und weiss was Sie will und vor allem was Sie nicht will. Und kommt mir nicht mit Geldgier!
    Diese Sorte gibt es auch im Hinterland.
    Denn mittlerweile hat fast jeder Ort einen Dorftrottel, der den achso armen Menschen hilft. Man kann auch sagen sein Geld mit beiden Haenden zum Fenster rauswirft und dabei noch Trinkgeld gibt, wenn er verarscht wird.
    Gruss
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    @ bernd

    war allerdings keine I-net bekanntschaft,
    er lernte sie kennen, als sie nach D flog,
    um auf vermittlung ihrer schwester einen
    netten mann kennenzulernen.

    der andere gefiel ihr dann nicht mehr ... :hehe:
     
  14. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Daran sieht man mein lieber Kalli, dass Reisen nicht nur bildet, sondern in manchen Faellen auch bindet.
    Und sei es drum, zwei Herzen. die sich finden ist immer etwas schoenes. Zufaelle wie diese sind das Salz in der Suppe und machen das Leben erst so richtig lebenswert.
    Gruss
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    www.thailandfriends.com

    ohne kommentar.
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Cyberbeno4
    Wenn ich da schon lese "Upgrade your social Life" wird es mir ganz anders und ich mag mich nicht mehr anmelden. :(
     
  17. antonio_swiss

    antonio_swiss Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Da biste nicht allein! Internet und seriös ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. Es ist theoretisch möglich...

    In Thailand spielt es keine Rolle, woher die Frau kommt. Ob vom Lande oder aus der Stadt. Fakt ist, dass eine Thaifrau sich nur mit einem Farang abgibt, wenn sie daraus einen Vorteil (Lebensstil, Geld, Macht etc.) erzielen kann. Heirat mit einem Farang aus Liebe? Hahaha, mehr sag ich nicht.

    Hart aber korrekt formuliert! Wer noch nicht meine Bücher zum Thema Abzocken und Liebeskaspar kennt, kann sich bei mir melden...

    antonio
     
  18. antonio_swiss

    antonio_swiss Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Re: Wieso nicht?

    Warum schlechte Erfahrungen? Erfahrungen sind nicht schlecht, wenn man was daraus lernt. Doof ist, wer einen Fehler zwei oder gar dreimal macht. Ich hake (schlechte) Erfahrungen ab und ziehe meine Lehren daraus.

    Ja? wo? :mrgreen:

    Selber suchen oder ausgesucht werden? :mrgreen: Es spielt doch keine Rolle ob selber ausgesucht oder per Internet. Hast Du eine Garantie, dass die Frau, welche Du selber aussuchst, besser (resp. ehrlicher) ist? In Thailand gibt es grundsätzlich keine Garantien. Und falls Dir jemand eine Garantie aufschwatzt, dann ist sie bestimmt gefälscht! :mrgreen:
     
  19. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Also auch wenn ich ab und zu mal laester.......
    Aber ich denke schon, dass es hier auch ehrliche Frauen gibt. Seht es doch einmal so. Mehr als 50% der Ehefrauen unterstuetzen Ihren Thaimann.
    Was hat Er, was Wir nicht haben.
    Und von den Thai-Thai Ehen geht natuerlich auch keine Knete an die Eltern und wenn, dann nur gegen Leistung, sprich Grundstuecke oder sehr spaerlich.
    Kennt man auch von uns in Deutschland. Glaubt noch irgendeiner das Maerchen vom Familienverbund.
    Das wird doch nur erzehlt, damit mehr Geld fliesst. Was glaub Ihr wie viele alte noch arbeiten, weil der Sohn leider im Moment nicht so fluessig ist und die Tochter ist leider mit einem Thai verheiratet.
    Gruss
     
  20. Filipan

    Filipan Gast

    Abzocke