Thailändisch lernen

Moevenpick, Sukhumvit So 15

        #1  

Member

Wer war schon im neuen Moevenpick Hotel und kann berichten?
 
        #2  

Member

Habs auch auf der Watchlist, finde aber dass es ziemlich weit weg von der Suk ist. Ansonsten macht es einen guten Eindruck mit scheinbar gutem Preis-Leistungsverhältnis
 
        #3  

Member

War im November 2 Nächte im Mövenpick Hotel, hat mir sehr gut gefallen. Gebucht über Travelzoo für 59 EUR, Upgrade in Deluxe Zimmer inklusive. Ein echtes Schnäppchen. Regulärer Preis ist fast doppelt so hoch. Im achten Stock gibt es einen tollen Rooftop Pool mit Liegen und einer Bar mit happy hour.
Zur Suk läuft man 6-9 Minuten, es gibt aber auch einen Tuk Tuk Shuttle der einen am Terminal 21 absetzt.

Frühstück ist gut, jedoch nicht zu vergleichen mit dem Mövenpick Hotel in Berlin beispielsweise.

Hatte erst nur eine Nacht über Travelzoo gebucht und wollte dann verlängern, war zu diesem Preis aber nicht möglich. Die nette Rezeptionistin empfahl mir dann doch einfach nochmal einen Gutschein über Traverlzoo zu buchen, was ich dann auch gemacht habe.

Anhang anzeigen 20151112_141612_HDR.jpg

Anhang anzeigen 20151112_142415_HDR.jpg

Anhang anzeigen 20151113_203108_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Weiss jemand ob es Guest - Friendly ist? Berechnen sie etwas zusaetzlich wenn man nicht allein zurueck kommt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten