Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

moin an alle Soi6 Freunde ...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mcmaniak, 02.03.2008.

  1. mcmaniak

    mcmaniak Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    moin,

    wer hätte Lust an einer Dokumentation über die Soi 6 mitzuarbeiten. Ich erwäge aus fun ein kleines Foto-Buch über die doppel drei zu machen.

    Es geht um keinerlei finanz. Intressen....

    bin vom 17.4.2008 bis zum 5.5.2008 jeden Tag in der Viking Bar zu treffen

    mfg

    McManiak

    +491793986438
     
  2. Wie wärs denn erstmal mit ner netten vorstellung!!!!
    Außer das dun appartement buchen möchtest und durch die soi6 bzwPP schleichen willst wissen wir nichts von dir!!
     
  3. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ HH,
    mcmaniak braucht sich nicht vorstellen.
    Ist/war ein "Thaiforenurgestein". :hehe:
     
  4. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Fotobuch ist ja nicht gleich Fotobuch. Gibt es da was genaueres?
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ salas

    seit anderthalb jahren dabei und im schnitt so alle 3 monate ein posting....das wundert nicht, wenn sich da keiner mehr dran erinnert ..... kann mich selber vage erinnern den nick mal gelesen zu haben, aber kann ihn nicht mehr assoziieren

    @ mcmaniak

    gibts dazu ein konzept? wie stellst du dir unsere "mithilfe" vor?
    ist das eine auftragsarbeit oder ein spassprojekt deinerseits?
    wo wird gedruckt und verlegt?

    ciao

    abstinent
     
  6. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ abstinent,
    der Nick ist mir von einem anderen Forum in Erinnerung. :wink:
    Das sich einige eine zeitlang nicht mehr melden,hat sicher seinen Grund.
    Cyberben04 würde als eine Möglichkeit "gestorben auf Zeit" tippen. :hehe:
    Ob dies auf mcmaniak zutrifft,weiss ich nicht. 8)
     
  7. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Alle Geheimisse der doppel3 sind enthüllt und ausführlich in Bild und Text dokumentiert. Der Autor dieser umfangreichen Arbeit ist tödlich verunglückt und anschließend verstorben. Das sollte Dir zu Denken geben :hehe:
     
  8. mcmaniak

    mcmaniak Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    antwort

    moin,

    so ich fahre seit 16 Jahren nach thailand, und habe schon viel gesehen. Meine zeit hat zu besten zeiten der susibar angefangen...

    Bin von Beruf controller und mir wurde schon mal von einem euch bekannten Hotelinhaber in patty vorgeworfen, das ich nicht rechnen kann, nachdem ich ihn doch gebeten hatte meinen kumpel nicht dauernd zu bescheissen...

    aber das ist lange her..

    Meine Hobby sind photograhphieren und geistigie wisschenschaften (Philosphie, Geschichte, Politik und Psychologie)

    sehr kopflastig .. kann aber auch ne menge spass ab.

    wer noch mehr wissen will soll ruhig fragen ...

    Das Buch mach ich nur aus Eigenintresse. Es hat keinerlei kommerzielle Hintergründe. Ich stelle mir ein Mix aus persönlichen Geschichten und Photpreportage über die soi6 vor.

    irgenwie hab ich mich in die soi 6 verliebt obwohl sie immer schlechter wird.

    mfg

    McManiak
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
  10. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Re: antwort


    hmmm, nach dem obigen Satz frage ich mich doch, wo die von Dir wohl besuchte Hochschule ihren Sitz hat! :hehe: :yes:








    Sorry, nicht persönlich nehmen.
     
  11. Mir ist halt aufgefallen das du die selben treads auch im offlineforum aufgmacht hast,deshalb fragte ich nur wer du denn bist!!
     
  12. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    So,jetzt mein erstes Posting von der Quelle.
    Es ist fast unmoeglich gescheite Bilder zu machen. Die fangen an zu
    kreischen sobald man die Kamera auspackt.
    FL
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    das, lieber FL hast du den typen zu verdanken...die mit den pics der girls ihre paysites schmueckten :box:

    ciao

    abstinent
     
  14. mcmaniak

    mcmaniak Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    re

    moin,

    das ist leider wahr...

    aber ich kenne ne menge barinhaber in der doppel drei und traue mir schon zu ein seriouses Book zu erstellen...

    werde es mit einer Thai machen die für mich übersetzt und denen die Angst nimmt.

    mir geht aus ich nicht unbeding die mädels vor tür bloß zu stellen ...

    na ja wir werden sehen ...

    ich habe in der soi 6 bisher wenig stress gehabt ...

    mfg

    McManiak
     
  15. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS

    Kreischen sie auch, wenn Du was anderes auspackst?

    Dann solltest Du Dir Gedanken machen! :hehe:

    Im Ernst: Immer im Vorgespräch klären, ob Bilder möglich sind.
    Im angezogenen Zustand (also vorher oder nachher) dürfte es keine Probleme geben.

    Alles andere ist Vertrauenssache, Verhandlungssache ...

    Ich sage immer, ich habe kein Internet. Einige glauben es ....