Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #1  

Member

Abgetrennt aus dem Thread superdünner Mädels

Member hat gesagt:
@schweiger
Ist komisch wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind...mir können sie gar nicht dünn genug sein

ja klar, aber bei so Dürren hätt ich Angst dass sie zerbrechlich sind wenn man sie anfasst. Außerdem muss man aufpassen dass sie nicht zu jung ist. Ich steh auf 30 J. aufwärts, am besten noch haarig... :hehe:

so, ich mach mal ein Bild rein, das ist mein Frauengeschmack. Das Bild ist vom Netz... ist aber keine Thai.

Anhang anzeigen 001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
ja klar, aber bei so Dürren hätt ich Angst dass sie zerbrechlich sind wenn man sie anfasst. Außerdem muss man aufpassen dass sie nicht zu jung ist. Ich steh auf 30 J. aufwärts, am besten noch haarig... :hehe:

so, ich mach mal ein Bild rein, das ist mein Frauengeschmack. Das Bild ist vom Netz... ist aber keine Thai.

Anhang anzeigen 001.jpg

sorry... aber von sowas hab ich mich gerade scheiden lassen. Geschmaecker sind halt verschieden :wink0:

Bin sehr happy mit meinen kleinen Thais und auf dem Weg nach AC um Merilyn zu finden :bye:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
sorry... aber von sowas hab ich mich gerade scheiden lassen. Geschmaecker sind halt verschieden :wink0:

von so einer Frau lässt Du Dich scheiden? :wirr:
aber doch bestimmt wegen anderer Dinge oder? Man lässt sich doch wegen der Figur nicht scheiden ganz unabhängig ob man jetzt auf mollig oder dürr steht.
 
        #4  

Member

Das stimmt: Ich würde eine Frau mit der Figur schon gar nicht heiraten :wink0:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Neu-Pattayaner
Dass die Beckenknochen rausstehen ist bei mir eine Selbstverständlichkeit. Sozusagen ein Mindestkriterium. Nur leider gibt es das oft, dass das Becken soweit passt, nur das ganze Gestell auf dicken, kurzen Beinen steht. Dann nützen die hervorstehenden Beckenknochen auch nichts. Wann war das denn im Sugarbabe?

@Onkel
Endlich mal ein Schreiber hier mit Geschmack :strei: Die Kleine ist echt der Wahnsinn, oder? Heißt Merilyn und ist von den Philippinen. Findest Du unter ihrem Namen und Trike Patrol bei Goggle. Schade, dass ich nicht weiß wo die lebt bzw. arbeitet.

ja, wenn man auf dürre gestelle, ohne jegliche weibliche formen steht.

über das gesicht will ich jetzt gar nicht reden.
 
        #6  

Member

Schlanke Girls sind ja schon ok, aber wenn die Beckenknochen rausstehen, hört es für mich auf. Ich hatte mal so ne Freundin, da haben diese Knochen mir beim Bum Bum schön weh getan, nie wieder.
 
        #7  

Member

Keine Ahnung, was an den Schwabbel-Dingern toll sein soll? Cellulite, Rettungsringe, Unbeweglich, Verschwitzt, kurz und knapp: :kotz:
 
        #8  

Member

zwischen schwabbel und klappergestellen gibt es noch was.:bang:
 
        #9  

Member

Zwischen "bmw`s, dürre gestelle, ohne jegliche weibliche formen" und "Dünn" allerdings auch. ;)
 
        #10  

Member

wüsste nicht das du irgendwas von dünn geschrieben hast.:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten