Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von schweiger, 18.09.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Abgetrennt aus dem Thread superdünner Mädels

    ja klar, aber bei so Dürren hätt ich Angst dass sie zerbrechlich sind wenn man sie anfasst. Außerdem muss man aufpassen dass sie nicht zu jung ist. Ich steh auf 30 J. aufwärts, am besten noch haarig... :hehe:

    so, ich mach mal ein Bild rein, das ist mein Frauengeschmack. Das Bild ist vom Netz... ist aber keine Thai.

    001.jpg, Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
  2. Edding

    Edding Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    614
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    sorry... aber von sowas hab ich mich gerade scheiden lassen. Geschmaecker sind halt verschieden :wink:

    Bin sehr happy mit meinen kleinen Thais und auf dem Weg nach AC um Merilyn zu finden :bye:
     
  3. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    von so einer Frau lässt Du Dich scheiden? :wirr:
    aber doch bestimmt wegen anderer Dinge oder? Man lässt sich doch wegen der Figur nicht scheiden ganz unabhängig ob man jetzt auf mollig oder dürr steht.
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Das stimmt: Ich würde eine Frau mit der Figur schon gar nicht heiraten :wink:
     
  5. Atze

    Atze Gast

    ja, wenn man auf dürre gestelle, ohne jegliche weibliche formen steht.

    über das gesicht will ich jetzt gar nicht reden.
     
  6. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Schlanke Girls sind ja schon ok, aber wenn die Beckenknochen rausstehen, hört es für mich auf. Ich hatte mal so ne Freundin, da haben diese Knochen mir beim Bum Bum schön weh getan, nie wieder.
     
  7. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Keine Ahnung, was an den Schwabbel-Dingern toll sein soll? Cellulite, Rettungsringe, Unbeweglich, Verschwitzt, kurz und knapp: :kotz:
     
  8. Atze

    Atze Gast

    zwischen schwabbel und klappergestellen gibt es noch was.:bang:
     
  9. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Zwischen "bmw`s, dürre gestelle, ohne jegliche weibliche formen" und "Dünn" allerdings auch. ;)
     
  10. Atze

    Atze Gast

    wüsste nicht das du irgendwas von dünn geschrieben hast.:roll:
     
  11. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    Also ganz ehrlich: Wegen solch einem dicken Hintern und fetten Krautstampfern muss keiner nach Thailand fliegen. Das bekommt man sogar hier umsonst: Eine überdimensionierte Hip-Hop-Bitch.

    Ganz abgesehen davon ist das Bild so gar nicht mit dem Knackarsch auf Deinem Avatar in Einklang zu bringen. Frage mich gerade ob Dein Beitrag eher ironisch gemeint ist? :roll:
     
  12. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    Was hat immer mein alter Chef gesagt:

    Lieber auf Fett geschwabelt, als auf Knochen gerattert. :bye:
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34

    So, so, schwabbel, schwabbel und unbeweglich? Dann gehe mal ins Angelwhich in Pattaya und schau dir diese Mädchen mit einigen Extra-Kilos an. die an den Stangen eine Akrobatik hinlegt, die ihresgleichen in dieser Gewichtsklasse sucht. Da sage ich nur "Respekt, Respekt (den ich in deinem Beitrag vermisse)!

    Du brauchst auch nicht verstehen, was jeder an seinem Geschmack in Abweichung zu deinem gut findet oder auch nicht. Das solltest du einfach hinnehmen (ohne solche Kommentare).
     
  14. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also es muss ja nicht immer ganz dünn sein. die richtige Silhouette muss es sein. So ein klein BISCHEN Polster am Arsch ist aber auch nicht verkehrt, denn ohne Polster klatscht es nicht und es gibt wenig Rückstoß :) - Mit der Leiste gegen die harten Arschknochen ballern kann auch unangenehm sein :yes:

    Bei schmächtigen Girls verringert sich ebenso die Gefahr einen Rochen mit großen Flügeln zu erwischen :mrgreen:

    Je dicker das Girl ist, desto dicker sind meist die Möpse und somit steigt auch das Risiko an, dass das Paket im BH nur gepushed ist.

    Das ist das Gesetz der Schwerkraft. Wo nicht allzuviel dran ist, kann auch nicht soviel hängen. Die Girls, welche bereits ne Geburt hinter sich haben, schließe ich davon jetzt mal aus.

    PS: Mir ist aufgefallen, dass die Girls die etwas mehr auf den Rippen haben "flutschiger" sind und eine höhere Eigensaftproduktion haben. Entweder liegt das an den vergrößerten Drüsen, oder aber auch an der Besucherfrequenz der Costumer :)
     
  15. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.519
    Danke erhalten:
    620
    Ort:
    Augsburg
    Ich steh ja auch auf superdünne, aber da gibt es noch etwas was wichtiger für mich ist und das ist die Persönlichkeit der Girls. Es gibt nichts unerotischeres für mich wie ein Mädel ohne Grips und Charme. Da nehm ich lieber eine mit die ein paar Pfund zuviel hat und hab Sanuk mit ihr. :yes:
     
  16. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Bali
    Die Dünnen können ganz schön weh tun.
    Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Kollegin (sie meinte nach 15 Jahren Ehe muss Abwechslung her), die auch in die Superdünn Klasse fiel.
    Nach dem ersten Mal hatte ich einen 5-DM Stück grossen blauen Fleck vom Aufeinanderprallen der Schambeine *autsch*

    Dee
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    DSCN1325.jpg, Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag, 1
    DSCN1423.jpg, Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag, 2
    DSCN1463.jpg, Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag, 3
    DSCN2051.jpg, Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag, 4
    Ob dick, ob dünn,
    ob groß, ob klein,
    das Einzige, was zählt,
    nach meinem Geschmack muss sie halt sein!
    :wink:

     
  18. mizuu

    mizuu Gast

    Da würde ich direkt weglaufen, noch nicht mal sprechen von anfassen ganz zu schweigen.

    Ist komisch wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind...mir können sie gar nicht dünn genug sein und meinem Arbeitsgerät geht es ebenso. Es geht doch nichts über feste, knackige Miniärsche, dünne & braune Beine, eine Hand voll fester Möpschen und eine feste, schlanke, braune Haut, wo nichts hängt und sich alles wie ein frisch gepflückter Pfirsich anfühlt...hmmmm!

    Diese Definition könnte glatt von mmir sein, nur wäre ich wohl nicht in der Lage das so treffen zu beschreiben.
     
  19. Edding

    Edding Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    614
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    Scherzkeks... bei der Hochzeit hatte sie ja 25 Kilo weniger....
    nach ca. 10 Jahren... was solls, war meine 3. Scheidung.
    Geruechte sagen, dass ich auch die erste wegen Uebergewicht verlassen habe...
    jetzt habe ich den Lernprozess aber durch.
     
  20. mizuu

    mizuu Gast

    Ich glaube dir das aufs Wort mit den 25 kg weniger.

    Mir fällt dazu nur die Geschichte ein:

    Mit einem Geschäftspartner war ich mal in ES, er war damals im Bereich 50+, er hat dann auf dem Markt ne Hose für seine Frau gekauft, Kindergröße! Wir haben ihn dann gefragt wie sie darein passen soll. Die Antwort war kurz und knapp:

    Meine Frau wiegt keine 50 kg, und ich habe ihr schon vor 20 Jahren gesagt das ich sie verlasse wenn sie die 50 kg jemals überschreitet.:bye: